Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

Tach! Wäre wohl auch mit dabei, wenn ich es zeitlich schaffe.. muss noch bis 23Uhr arbeiten.

01. Fuxxe

02. qsti2000

03. ResidentRecon

04. MICHAEL_HSV_

05. azret95

06. Beliskner999

07. (M-W-A)

08. Philipp94

09. T-U-M-A

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

Hier ein kleines Update:

Start ist Freitag, 17.12., 0:00 Uhr.

Falls noch nicht geschehen, sollten alle Teilnehmer mich (qsti2000) adden.

Voraussichtlich werde ich einladen. Falls nichts anderes gewünscht wird, werde ich Sektorenkontrolle nehmen. Wichtig ist, dass alle viel Gelduld mitbringen müssen. Je mehr teilnehmen, je länger dauert das Boosten. Da Freitag 0:00 Uhr viel los sein dürfte, kann es auch sein, dass wir später auf Hardcore wechseln müssen.

Ganz wichtig! Keiner darf/sollte einen der Gruppe killen. Um zu wissen, wer in der Gruppe ist, haben alle das Kürzel TPS3 vor ihrem Namen. Unter den Regeln KingAragon (danke an dieser Stelle) kann man noch das eine oder andere nachlesen.

Sofern nichts anderes gewünscht wird, wird in der Reihenfolge geboostet, wie es in der Liste steht.

Wer ein HS hat, sollte das bis Freitag aktivieren. Könnte hilfreich sein.

Ich werde einen Text-Chat öffnen, zu dem ich auch einladen werde.

01. Fuxxe

02. qsti2000

03. ResidentRecon

04. MICHAEL_HSV_

05. azret95

06. Philipp94

07. (M-W-A)

08. T-U-M-A

09. D4rkn3sSs__xD

10. LEEroy112

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

auch noch zu erwähnen wäre,das wenn knapp 20 Leute im Chat sind,nicht alle auf einmal irgendwas schreiben,besonders nicht wärend wir (ihr) im laufenden Match sind,sonst laggt das wieder dermaßen das man sich nicht wundern braucht,wenn man plötzlich vom Server fliegt oder es komplett freezt.Und bei 24 Spielern alle auf eine Flagge hetzen und panisch wieder kontrollieren wollen ,wenn die Flagge nocht nicht mal komplett unten ist.Du weisst glaub ich noch,was wir teilweise für Spass hatten beim letzten mal @ qsti2000

;)

auch noch zu erwähnen wäre,das wenn knapp 20 Leute im Chat sind,nicht alle auf einmal irgendwas schreiben,besonders nicht wärend wir (ihr) im laufenden Match sind,sonst laggt das wieder dermaßen das man sich nicht wundern braucht,wenn man plötzlich vom Server fliegt oder es komplett freezt.Und bei 24 Spielern alle auf eine Flagge hetzen und panisch wieder kontrollieren wollen ,wenn die Flagge nocht nicht mal komplett unten ist.Du weisst glaub ich noch,was wir teilweise für Spass hatten beim letzten mal @ qsti2000

;)

Danke für den Hinweis.

Ja, war richtig spaßig, wobei das mit der Flagge und sovielen Leuten auch nicht immer ganz einfach ist. Je nachdem wieviele wir sind, könnten wir auch auf alle drei Sektoren/Flaggen ausweichen und gleich dreimal boosten. Allerdings sollte der ultimative letzte Raketenangriff unbedingt außerhalb der Karte erfolgen, sonst ist dann alles für die Katz!

@ M-W-A: Danke auch für Deine Mühe, hier alles aktuell zu halten und für Dein Angebot, uns allen Freitag zu helfen!

EDIT: Alle die ein HS haben und es Freitag benutzen, könnten ja dem Text-Chat "fernbleiben"?!

Hi,

da ich an der Trophäe im normalen Spiel schon mehrfach knapp gescheitert bin, möchte ich es nun auch auf wiesem Weg probieren. In der Nacht von Freitag auf Samstag ab 0 Uhr, richtig?

01. Fuxxe

02. qsti2000

03. ResidentRecon

04. MICHAEL_HSV_

05. azret95

06. Philipp94

07. (M-W-A)

08. T-U-M-A

09. D4rkn3sSs__xD

10. LEEroy112

11. BlutigerKekz(PSN-ID: AGGRO22)

12. QueensbridgeKing

13. Hellenic22

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Bis dann! :smile:

01. Fuxxe

02. qsti2000

03. ResidentRecon

04. MICHAEL_HSV_

05. azret95

06. Philipp94

07. (M-W-A)

08. T-U-M-A

09. D4rkn3sSs__xD

10. LEEroy112

11. BlutigerKekz(PSN-ID: AGGRO22)

12. QueensbridgeKing

13. Hellenic22

14. philipp2807

15. Dem2000

16. Niyls

17.

18.

19.

20.

wir brauchen aber 24 personen weil immer 4 fremde da drinnen zu haben ist net gut :/

Liest Dir mal bitte folgenden Text durch und die Regeln von KingAragon, danke:

"Hallo, es wird heute abend in etwa wie folgt abgehen:

Ich lade ein. Alle versuchen ins Spiel zu kommen (kann sein, dass das anfangs nicht klappt). Wir müssen/sollten warten, bis alle Fremden aus den Spiel sind. Das geschieht dadurch, dass keiner respawnt (jeder sollte nur 1 bis 2mal pro Runde reingehen, damit man nicht vom Server geschmissen wird). Wir tragen als Kennung vor unserem PN-Namen alles TPS3 (unbedingt vorher eintragen). Wenn ein HS vorhanden ist, bitte nicht in den Chat gehen. Bitte keinen killen (ggf. erst wenn Du dran bist). Keiner sollte das Spiel verlassen, wenn er seine Trophy hat, es sei denn, es wird einstimmig beschlossen. In der Regel wird es bei Sektorenkontrolle so laufen, dass derjenige die Fahne erobert, der die 600 Punkte braucht und die anderen zurückerobern.

Die Raketenabwürfe müssen außerhalb der Karte plaziert werden! Wenn noch andere Raketen vorher gezündet werden müssen, ebenfalls außerhalb plazieren. Bitte vorher abchecken was noch fehlt, damit die Trophy nicht hinterher nachgemacht werden muss (wie bei mir, ich habe die 600 aber mir fehlen die Raketen 4 - 6). Sollten wir zu Hardcore wechseln müssen (weil dort um die Uhrzeit viel weniger los ist, um nicht zu sagen fast nichts), killt nur derjenige, der an der Reihe ist.

So long bis heute abend 0:00 Uhr!"

EDIT: Wenn sich alle an die Regeln halten, dauert der ganze Vorgang bei jedem max. 5 bis 6 min. Deswegen sollte jeder einzelne viel Geduld mitbringen und nicht chaotisch durch die Gegend ballern und laufen, um so schneller geht es. Am besten sollte jeder die Teilnehmer-Liste mit der Reihenfolge vor sich haben, damit es nicht wild durcheinander geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...