Nil0 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Klingt gut, ist aber dann blöd, wenn du plötzlich doch nicht alleine bist... Hot Zone Hardcore oder so wär geil, spielt nie jemand. Aber ich melde mich einfach mal für heute Nacht an. 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Könnt mich auch adden. Bin aber nicht regelmäßig online. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) Ist heute nacht noch jemand von der Partie (s. Post eine Seite vorher)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) Ist heute nacht noch jemand von der Partie (s. Post eine Seite vorher)? 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) 3. M-W-A Also das mit Sektoren Kontrolle hab ich auch schon dran Gedacht,ist um einiges schneller und nerven schonend Solang man mit ner Handvoll Leute einen Server erwischt.Wieviele Spieler brauchen wir,damit die Runde überhaupt anfängt?Sonst hängen wir ewig in der Warm-Up Runde ^^ Um wieviel Uhr wolltet ihr denn ca. anfangen?Hab ganzen Tag und die Nacht Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) 3. M-W-A Also das mit Sektoren Kontrolle hab ich auch schon dran Gedacht,ist um einiges schneller und nerven schonend Solang man mit ner Handvoll Leute einen Server erwischt.Wieviele Spieler brauchen wir,damit die Runde überhaupt anfängt?Sonst hängen wir ewig in der Warm-Up Runde ^^ Um wieviel Uhr wolltet ihr denn ca. anfangen?Hab ganzen Tag und die Nacht Zeit Wie gesagt, ab ca. 2:30 Uhr sind die Server so gut wie leer. Brauchen mindestens vier Mann, sechs wäre auch gut. Ich hoffe, dass bei vier bzw. 6 Leuten nicht alle auf einer Seite sind, sondern sich das aufteilt in zwei gegen zwei bzw. drei gegen drei. Das müsste man mal sehen, ob das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Res!dentRecon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wäre auch dabei ps.hau bestimmt net ab psn id ist Resident_Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wäre auch dabei ps.hau bestimmt net ab psn id ist Resident_Recon Trag dich in die Liste als 4ter Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) 3. M-W-A 4. Fuxxe Ich bin auch dabei!! Hab ab 21.00 Uhr Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) 3. M-W-A 4. Fuxxe Ich bin auch dabei!! Hab ab 21.00 Uhr Zeit! Super dann bin ich mal so frei und füge den an Platz 5 hinzu 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) 3. M-W-A 4. Fuxxe 5. Resident_Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Super dann bin ich mal so frei und füge den an Platz 5 hinzu 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) 3. M-W-A 4. Fuxxe 5. Resident_Recon Jo ich wär auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) 3. M-W-A 4. Fuxxe 5. Resident_Recon 6. Venom-82 Dann füg dich auch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dann bin ich auch mal dabei 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) 3. M-W-A 4. Fuxxe 5. Resident_Recon 6. Venom-82 7. Atombombembob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dann bin ich auch mal dabei1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) 3. M-W-A 4. Fuxxe 5. Resident_Recon 6. Venom-82 7. Atombombembob Wann wollt ihr heute anfangen undwär läd ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wann wollt ihr heute anfangen undwär läd ein? also wenn qsti2000 schon früher on ist und der rest auch kann man eigentl. jetzt gleich schon probieren,je nach Serversituation^^ aber mal kurz was anderes.Was wäre denn wenn man Notfalls alle ab knallt z.b. wir sind 7 Leute 1er killt die ganze zeit nach und nach dann der nächste.Vllt. bin ich auch nur wieder zu hohl,aber versteht nicht warum alle immer darauf bestehen nicht gekillt zu werden.^^Das mit den killen wäre nur Gedacht wenn Sector Control nicht leer is.Dann vllt im Object Raid oder Hardcore Modus weil die beiden herrscht fast immer tote Hose^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Prinzipiell würds auch so gehn, aber bei Hardcore ist das Spiel doch vorbei wenn alle down sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Prinzipiell würds auch so gehn, aber bei Hardcore ist das Spiel doch vorbei wenn alle down sind oder? hmm ich glaube Hardcore,ist nur weniger Schaden deb man aushält,keine Radar,keine einzel-Magazin sonder komplette Munitionsanzeige und kein Fadenkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelsubzero Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Würde gerne auch mit machen id Angelsubzero 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) 3. M-W-A 4. Fuxxe 5. Resident_Recon 6. Venom-82 7. Atombombembob 8.Angelsubzero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei einigen hatts heut leider nicht geklappt, bei einigen schon, 2ter Versuch morgen ab 0.00 Uhr, da aber nicht alle Zeit haben, könen wirs evtl. auch auf nächste WE ab 01.00 Uhr verschieben 01. Fuxxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Erstmal fettes merci für die Hilfe und Ausdauer^^ Hat ja hinterher ab dem Punkt wo wir Hardcore Modus gespielt haben super geklappt bis auf 1oder2 ungewollte Mitspieler die aber auch nicht wirklich ein Problem waren ^^ Also erstmal will ich auch nur denen Danke sagen,die ihr Wort gehalten und geholfen haben. Das waren (wir) qsti2000,M-W-A^^,Fuxxe,Venom-82,Atombombembob,RsmDaMobby und sile-saf Bis zum Schluss und ohne rumgejammer Und natürlich auch ein fettes Danke für nichts! an -> Nil0 (PSN: Niyls) nicht mal erschienen oder wenigstens mal kurz vorher bescheid sagen das du nicht kannst oder keine Lzst hattest,anstatt ne Uhrzeit auszumachen und zwar 02:30Uhr und um uns dann halbe Nacht umsonst warten zu lassen. und leider -> Resident_Recon der von jetzt auf gleich abgehauen ist ohne Trophy,einfach kein Bock gehabt...was weiss ich... schnell Flucht ergrieffen (nur weil am Anfang ein durcheinander war und wir erstmal mehr im Chat waren,als im Spiel um zu boosten.Dann nachdem wir 3-4 Punkte aus den Regeln für den Ablauf von Ein NOOBINATOR erwähnt hatten,war er auch schon weg) mit seinen smilie HIER-> -__- Junge,junge,junge wieder nur den hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, ich wäre das nächste mal boosten dabei. Nächstes Wochenende wäre ideal. Mit den ganzen Freaks die Online sind komm ich gerad auf etwas über 100 Punkte. Nun gut - heute das erste mal gespielt, aber trotzdem wäre es zu frustanfällig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.