Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

ich hab die entlich und alles im alleingang.tipp! sneiper sehr weit weg den gegner ausschalten ---bekommt man am meisten punkte.---- am besten geht es im kampeinsatz.

versuch beim ersten durchspielen zu schauen wo ihr euch veschanzt. schaut dahin wo die gegner herrauskommen.oder am liebsten verschanzen.

wenn nicht klappt einfach mit einem freund versuchen.

einer geht ins spiel rein,und schaut ob ein platz als gegner frei ist.da kommt der freund ins spiel, über den freund ins spieleinsteigen.und dann gehts einfach der eine schiesst und der andere.tjaa

und wie gesagt die entfernung zahlt!!!

Herzlichen Glückwunsch ;)

Würdest du trotzdem bitte heute mithelfen um 18 Uhr ?

Ich hab nämlich nicht mehr die Geduld dafür und will das Spiel einfach nur noch verkaufen und jede weitere Minute an dem Spiel ist vergeudete und spaßlose Zeit für mich.

Also bitte helf uns restlichen 5...:(

Gruß

gern! hast leute dafür

Hallo zusammen.

Ich häng auch bei der Feuermelder trophy. würde also auch gerne mitmachen.

hätte aber einen besseren vorschlag und zwar:

samstag den den 04.12 (sprich die woche) zwischen 23:30 und 0:00 uhr will ich anfangen und bräuchte jeden von euch dem die trophy genauso fehlt wie mir.

meine psn id: Alex0855

einfach adden mim betreff "feuermelder samstag"

Wenn sich viele Leute verabreden würden wäre es sehr gut wäre gerne dabei

King_Michi hab es heute versucht keine chance...

wenn wir viele leute sind können wir es versuchen über sektorenkontrolle ohne kills nur durch das sammeln der flaggen!! immer abwechselnd so kommt jeder an die trophy

Heute abend treffen wir uns um 20 Uhr in der Hoffnung genug Leute zu sein. Hab auch noch nen Kumpel arrangiert. Ihr könnt ihn adden : PSN : pascal26101995 . Achtet nicht aufs Alter, dass da eingetragen ist. Er spielt auf nem Account von seinem kleinen Bruder. Gibt ja viele, die sich denken, ochne ich hab kb auf so ein Kind ;)

Jeder der Zeit hat soll kommen, damit wir zusammen endlich diese Trophy hinter uns bringen können :)

Gruß

Danke nochmal an alle, dass es letztendlich wirklich gut funktioniert hat. ;)

Anfangs mühsam, aber als der Server fast leer war, mussten wir uns ja nur noch mit den fremden absprechen :)

Und ich habs sogar geschafft, mithilfe der Punkte die man so sammeln konnte, von Level 7 bis auf 11 aufzusteigen :)

Falls noch jemand die Trophy brauch, mach ich gerne wieder mit, da ich endlich alle Trophies möchte ;)

Gruß

Hi zusammen,

leider schaffe ich die Feuermelder Trophäe nicht auf normalem Wege im Spiel. Wäre super, wenn sich jemand findet, der sie auch noch braucht oder aber auch so bereit ist, zu helfen.

Zeit hätte ich meistens abends ab acht/ halb neun.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, entweder hier übers Forum oder via PSN. ID: Agent078

Danke im Voraus.

Grüße

hi leute habe das spiel jetzt erst bekommen und nun benötige ich euere hilfe wegen der online trophäe feuermelder würde mich über jeden freuen der mich adden kann um mir zu helfen würde natürlich auch gegenleistung geben wenn auch noch etwas sein sollte

meine psn nummer ist diablo-one-01@web.de

es können auch tage abgemacht werden

würde mich freuen

Ich habe mir soeben folgendes überlegt:

Um dir Trophy zu bekommen, braucht man ja 600 Punkte.

Theoretisch würden vier Spieler reichen. Die Server sind ab 2:30 Uhr so gut wie leer. Wenn man dann zu viert (unter Freunde einladen/mit Freunden spielen) ein Spiel Sektorenkontrolle spielt und man bliebe unter sich, dann könnte doch jeder theoretisch die 600 Punkte machen nur dadurch, dass man die einzelnen Sektoren immer wieder neu erorbert. Sprich zwei stehen an einem Punkt, der eine geht rein, und der andere raus und umgekeht, das macht man bis man 600 Punkte hat und dann schießt jeder seinen "600-Punkte-Schuss" in die Pampas oder sonstwo hin, weil ja jeder gleichzeitig die 600 Punkte hat und wenn man dann drauf geht, dürfte es ja kein Problem mehr sein.

Wer meint, dass das funzt und die Idee an sich gut ist, kann sich hier mal eintragen für heute nacht 2:30 Uhr oder Samstag 2:30 Uhr:

1. qsti2000

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...