The3r4Z0R Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 adde mich : spitkowski Hast du vielleicht noch welche, die das Spiel haben? Sonst wird das echt dauern...hab ich das Gefühl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 bin grad online hat einer lust die trophae zu machen ad: g3a20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 neue Liste: 1.g3a20 2. 3. TERMIN!!! am liebsten Gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen17081989 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 würde auch gerne mitmachen 1.g3a20 2.Eugen1708 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 1.g3a20 2.Eugen1708 3. trimone habt ihr heute zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wir brauchen mehr leute!wo sind die den alle? und zwar min.6 lieber 20 oder mehr. heute morgen war eigentlich nix los am server. man konnte die trophae ohne problemme machen. wie ihr schon gemerkt habt könnte man das ganze auch zu zweit machen,doch mann sucht verzweifelt nach dem anderen partner. es liegt am fahigkeits grad. der server verbindet die beiden nichT ich hatte 2500 punkte mein bruder um die 1000, mann sucht vergeblich. 1.wir brauchen 2 spieler die 0-100 erfahrungs punkte haben ,die sollten keine problemme haben sich zu finden,als angreifer und verteildiger. 2.wir brauchen 2 gruppen z.B. team a und team b 3.min 6 leute sprich 3 für team a, 3für b 4.weil wir auf einem server sind das fur anfanger geeignet ist dauert es lang bis ein fremder eintretten kann,wir haben genug zeit. -vorraussetzung das wir 2 leute haben die 0 erfahrungspunkte haben. 5.die jeweiligen leute tretten gegeneinander an. aber keiner kills. nur durch sektor kontrolle, punkte hollen. und abfeuer abseits der karte. 6.man wartet bis alle die trophae haben!!! es spielen: A. 1.g3a20 2.Eugen1708 3. trimone B. 1. 2. 3. zeit ??? wenn alle da sind können wir starten! sorry fur schreibfehler.... wer einen besseren vorschlag hat, nur zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wo die alle sind, ich würde sagen die verabreden sich alle immer unter onlineverabredung. da läuft das zumindest eher als in diesem seperaten threat weil es is ja nunmal eine online trophy wofür man sich verabredet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wo die alle sind, ich würde sagen die verabreden sich alle immer unter onlineverabredung. da läuft das zumindest eher als in diesem seperaten threat weil es is ja nunmal eine online trophy wofür man sich verabredet:D das proplem dabei ist das jeder was anderes reinschreibt...wie toll das ist das man es geschaft hat und dankeschonn und etz. da sieht man net mehr, wo was eigenlich zusammen gehort.und muss denn ganzen tred lesen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich wurde Heute von dem User papaschlumpf90, cih denke er würde auch mit machen. @genka Wie sollen die anderen Spieler in das Spiel von den 0-100 (Fähigkeit) reinkommen? Ich habe ca. 2800 Punkte, da bezweifle ich, dass ich in das Spiel reinkommen könnte. Gibt es hier ein paar Leute die einfach helfen würden? Die könnten dann mit einem anderen Acc das 0-100 Spiel starten(wenn das funktioniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich wurde Heute von dem User papaschlumpf90, cih denke er würde auch mit machen.@genka Wie sollen die anderen Spieler in das Spiel von den 0-100 (Fähigkeit) reinkommen? Ich habe ca. 2800 Punkte, da bezweifle ich, dass ich in das Spiel reinkommen könnte. Gibt es hier ein paar Leute die einfach helfen würden? Die könnten dann mit einem anderen Acc das 0-100 Spiel starten(wenn das funktioniert) mein bruder und kumpel werden uns morgen unterstutzen.mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papaschlumpf90 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wie trimone schon gesagt hat, würde ich auch gerne mitmachen Das Problem ist nur, dass ich etwa 1200 Fähigkeit habe, wie komm ich denn dann rein ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 mein bruder und kumpel werden uns morgen unterstutzen.mal schauen! Wann geht den die Party los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 kommtschon leute neuer versuch heute ab 15.00,min 6 leute keine kills.nur sektorkontrolle.reinkommen durch freundesspiel.einfach duch x reingehen wenn der einer schon drinnen ist.wenn ein fremder da ist,wechseln die karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papaschlumpf90 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wann geht es denn los ? Bin eben off gegangen weil keiner mehr da war :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 sorry papaschlumpf90 wurde die heute machen aber der kolege hat sie bekommen und will warscheinlich net mehr. sowas da vertraut man einem,und der mein er ist spater wieder da und dann kommt er nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbob1969 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich sage nur Map Helmand Valley als Angreifer und Sniper das dann Vormittags und etwas Glück..hatte ich jetzt schon 3 mal in 3 Tagen. Viel Glück allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 sorry papaschlumpf90 wurde die heute machen aber der kolege hat sie bekommen und will warscheinlich net mehr. sowas da vertraut man einem,und der mein er ist spater wieder da und dann kommt er nicht mehr! ich helfe mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painfreak Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich benötige die trophie auch noch. wie wo wann? leider brauch ich vorher eine kurze anweisung :-) bitte bitte bitte anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papaschlumpf90 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich benötige die trophie auch noch. wie wo wann? leider brauch ich vorher eine kurze anweisung :-) bitte bitte bitte anschreiben! Wenn es bei genka/g3a20 und trimone und genkas kumpel + bruder ginge, wäre heute perfekt. Am besten schon heute Nachmittag. Also Painfreak, wir brauchen mindestens 6 Leute, um ein Spiel zu eröffnen. Wir spielen auf nem Anfängerserver Sektorenkontrolle und nehmen gegenseitig Flaggen ein um Punkte zu sammeln. Wenn die Punkte erreicht sind und man noch andere Offensivaktionen ausführen muss als die Cruise Missile dann außerhalb der Map, damit keiner getötet wird. Alles klar ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painfreak Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 verstanden. leider geht erst heut abend bei mir. vielleicht ne kurze info wenn ihr loslegt, bzw. jemande lust hat das zu machen. :-) PSN-ID PAINFREAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.