Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

Hey!

Habe die Liste für meinen Termin am freitag um 0.00 Uhr fertig geschrieben:

1.jacKyEMD

2.Shane687

3.xdammannxmichael

4.Freakazoild

5.Wehrwolf1987

6.sToNe2k6

7.DerKaiser3

8.undertakersmack

9.Gorehound-HH

10.Kleibex

11.Svenskhl

12.Homie21HB

13.Uncut-Workshop

14.rizzo81

15.Mainzerghost

16.tntstar

17.Noggboss

18.xthe-princex

19.Zeberdee1989

20.Erazor1000

21.xzoccer93x

22.Kiilllaaahhh

23.Tupic22

24.Dre_STAR

bitte nochmal meine Regeln auf Seite 3 nachlesen,damit es keine

missverständnisse gibt.

Wir werden es mit Sektorenkontrolle versuchen,die Fahnen zu erobern.Sollte das nicht funktionieren,dann gehen wir nach der Liste.

lg Jacky

Warteliste:

25.goofi320d

Hi,

also - sieht doch ganz gut aus. Wir haben theoretisch mehr als genug zusammen. Um 18 Uhr ist bei mir etwas kritisch, da ich auch noch Family habe, aber ich versuch´s. Meine Idee wäre noch - für den Fall, daß wir NICHT mehr als 24 Leute sind - daß diejenigen, die die Trophy haben, sich z.B. in Sektor Bravo aufhalten und dann für die Raketen-Kills herhalten könnten. Dann weiß man wenigstens, wohin man seine Unterstützungsangriffe lenken soll.

@Uncut und JackyEMD: ich werde Euch dann heute adden. Entweder für die Woche oder ab Freitag.

Wenn alle mitziehen, wird´s bestimmt klappen.

Ich würde aber empfehlen, den Dragonflyalone aus der Liste zu entfernen. Der hat gestern andauernd seine eigenen Teamspieler, die er selber eingeladen hatte, gekillt. Da hätte ich am Freitag dann keinen Bock drauf.

An alle die die Trophy noch nicht haben und keinen weg in die Liste gefunden haben. Die Trophy is echt nicht so schwer wie man meint. Und wie 3l3m3nt schon geschrieben hat: kampfeinsatz im angriff spielen und snipern von ganz hinten.

Am besten geht dies wenn ihr das hochleistungszielfernrohr habt. Benutzt bis zum letzten immer die defensiven unterstützungsaktionen da ih so meist mehr Punkte dazu bekommt. Bei denn 600 macht ihr dann die offensive. Im nächsten Spiel dann das gleiche bis zu den 450 Punkten. Stellt so null Problem dar! Hab selbst die 600 mit dem Schützen geschafft und das mit kaum gecampe. Will euch und allen nur Mut zusprechen falls es bei jemand mit der Verabredung oder Trophy bislang nicht gefunzt hat!

An alle die die Trophy noch nicht haben und keinen weg in die Liste gefunden haben. Die Trophy is echt nicht so schwer wie man meint. Und wie 3l3m3nt schon geschrieben hat: kampfeinsatz im angriff spielen und snipern von ganz hinten.

Am besten geht dies wenn ihr das hochleistungszielfernrohr habt. Benutzt bis zum letzten immer die defensiven unterstützungsaktionen da ih so meist mehr Punkte dazu bekommt. Bei denn 600 macht ihr dann die offensive. Im nächsten Spiel dann das gleiche bis zu den 450 Punkten. Stellt so null Problem dar! Hab selbst die 600 mit dem Schützen geschafft und das mit kaum gecampe. Will euch und allen nur Mut zusprechen falls es bei jemand mit der Verabredung oder Trophy bislang nicht gefunzt hat!

Danke für den Tip. Ist aber nicht so gut, wenn man als Sniper noch Stufe 1 ist (wie ich, weil ich als Soldat spiele). Habe trotzdem mal versucht, als Sniper zu spielen und zwei Leute erwischt, die weit weg waren. Gab nur 10 Punkte pro Kill. Wenn man als Sniper nicht schon hochgelevelt ist und bessere Ausrüstung hat, wird es mühselig. Hinzu kommt, daß ich ungern Sniper spiele. Ich denke, der Vorschlag, daß diejenigen, die die Trophy erhalten haben, aus dem Spiel gehen und die anderen dann nachrücken, ist einfacher und schneller.

Danke für den Tip. Ist aber nicht so gut, wenn man als Sniper noch Stufe 1 ist (wie ich, weil ich als Soldat spiele). Habe trotzdem mal versucht, als Sniper zu spielen und zwei Leute erwischt, die weit weg waren. Gab nur 10 Punkte pro Kill. Wenn man als Sniper nicht schon hochgelevelt ist und bessere Ausrüstung hat, wird es mühselig. Hinzu kommt, daß ich ungern Sniper spiele. Ich denke, der Vorschlag,

daß diejenigen, die die Trophy erhalten haben, aus dem Spiel gehen und die anderen dann nachrücken, ist einfacher und schneller.

Spiel selbst auch nur als schütze da ich snipern selbst auch nicht mag. Damit das aber klappt muss man schon bis lvl 8 aufmotzen... Geht aber relativ schnell wenn man die defensiven Aktionen immer ausführt. Zum aufleveln empfehle ich kampfeinsatz da man von weit hinten schießen kann ohne selbst getroffen zu werden da das meiste die sturmtruppen abbekommen^^ und als Schütze hab Ichs auch geschafft, da ist aber relativ schwierig... Hoffe ihr bekommt alle die Trophy denn die ist die einzig schwierige!

Naja, hienen als Schütze ist keineswegs schwierig. Es ist einfach eine Sache der Zeit und des Glücks! Hatte gestern Tripple-Kill - und hab dann einfach noch weitere Kills gemacht. Bin dann gestorben, hatte aber noch meine Unterstützungen, alle hintereinander weggedrückt und hatte dann noch 2 Granatenkills, 1 Messerkill und 2 HS (+Verteidigung + Rettungskill) war dann kurz vor der C. Missle, dann war die Runde leider um!

Es ist möglich! Was ich euch auch noch an Herz legen würde, für Leute die Online wirklich Probleme haben. Addet einfach jemanden, der wirklich 0 Erfahrungen hat, dann einfach über "Mit Freund spielen" den Server joinen. Dort sind alle Spieler mit Erfahrungen von 0 - 100 (und ich hatte knapp 2000). Wenn man auf schnelles Spiel geht, haben ca. alle Gegner den ähnlichen Fähigkeitswert!

So ist die Chance doch höher die "Feuerlöscher"-Trophy zu bekommen, da 1.) die meisten das 1. MoH online Spiele 2.) Die Gegner nicht so viel Erfahrungen bisher gesammelt haben 3.) Die Maps nicht kennen -> Heimvorteil und 4.) Natürlich kann es auch vorkommen, dass wirklich gute Spieler mit 0 Erfahrungen oder wenig Erfahrungen im Spiel sind.

Hab die Trophy zwar auch noch nicht, aber heute wird se kommen! 100%ig! Ach ja, ich spiel meistens immer Kampfeinsatz! Die Maps sind wesentlich größer und bieten mehr Raum für Deckungen, freien Raum und man ist nicht auf einer 5 x 5m Map mit 24 Leuten hoffnungslos überfordert!

Vielleicht hilft das ja, ansonsten weiterhin viel Glück - ich brauch se ja auch noch *g* War aber mittlerweile glaube 5 oder 6x kurz davor...

Ich versuch´s erstmal mit dem online-Boosten in "Sektor-Kontrolle".

Hatte gestern ja schon ganz gut geklappt, wenn nicht immer Fremde drin gewesen wären. Oder ein eigener Teamspieler, der die Raketen auf das eigene Team runtergehen läßt. Habe immerhin die Trophy "Vorwärtskommando" bekommen und bin nebenbei eine Stufe hochgelevelt.

Wenn wir aber 24 Spieler haben sollten, dann geht das mit der Trophy innerhalb eines Spiels.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...