Burns Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Da ja auch einige Arbeiten müssen schlage ich vor das wir es eigentlich jeden Tag ab 18 Uhr versuchen werden. Aber Hauptaugenmerk liegt auf dem Freitag. der countdown läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gehts morgen um 18 Uhr denn schon los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacKyEMD Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey! Habe die Liste für meinen Termin am freitag um 0.00 Uhr fertig geschrieben: 1.jacKyEMD 2.Shane687 3.xdammannxmichael 4.Freakazoild 5.Wehrwolf1987 6.sToNe2k6 7.DerKaiser3 8.undertakersmack 9.Gorehound-HH 10.Kleibex 11.Svenskhl 12.Homie21HB 13.Uncut-Workshop 14.rizzo81 15.Mainzerghost 16.tntstar 17.Noggboss 18.xthe-princex 19.Zeberdee1989 20.Erazor1000 21.xzoccer93x 22.Kiilllaaahhh 23.Tupic22 24.Dre_STAR bitte nochmal meine Regeln auf Seite 3 nachlesen,damit es keine missverständnisse gibt. Wir werden es mit Sektorenkontrolle versuchen,die Fahnen zu erobern.Sollte das nicht funktionieren,dann gehen wir nach der Liste. lg Jacky Warteliste: 25.goofi320d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey, plant mich auch nochmal mit ein. Gestern das war ja nix... Meine ID: MainzerGhost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey, plant mich auch nochmal mit ein. Gestern das war ja nix... Meine ID: MainzerGhost AHH Sorry, ich sehe bin mit auf der Liste, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, also - sieht doch ganz gut aus. Wir haben theoretisch mehr als genug zusammen. Um 18 Uhr ist bei mir etwas kritisch, da ich auch noch Family habe, aber ich versuch´s. Meine Idee wäre noch - für den Fall, daß wir NICHT mehr als 24 Leute sind - daß diejenigen, die die Trophy haben, sich z.B. in Sektor Bravo aufhalten und dann für die Raketen-Kills herhalten könnten. Dann weiß man wenigstens, wohin man seine Unterstützungsangriffe lenken soll. @Uncut und JackyEMD: ich werde Euch dann heute adden. Entweder für die Woche oder ab Freitag. Wenn alle mitziehen, wird´s bestimmt klappen. Ich würde aber empfehlen, den Dragonflyalone aus der Liste zu entfernen. Der hat gestern andauernd seine eigenen Teamspieler, die er selber eingeladen hatte, gekillt. Da hätte ich am Freitag dann keinen Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi warum bin ich nicht mehr auf der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 An alle die die Trophy noch nicht haben und keinen weg in die Liste gefunden haben. Die Trophy is echt nicht so schwer wie man meint. Und wie 3l3m3nt schon geschrieben hat: kampfeinsatz im angriff spielen und snipern von ganz hinten. Am besten geht dies wenn ihr das hochleistungszielfernrohr habt. Benutzt bis zum letzten immer die defensiven unterstützungsaktionen da ih so meist mehr Punkte dazu bekommt. Bei denn 600 macht ihr dann die offensive. Im nächsten Spiel dann das gleiche bis zu den 450 Punkten. Stellt so null Problem dar! Hab selbst die 600 mit dem Schützen geschafft und das mit kaum gecampe. Will euch und allen nur Mut zusprechen falls es bei jemand mit der Verabredung oder Trophy bislang nicht gefunzt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mir fehlt auch nur noch die Feuerlöscher, Tier-1-Modus und Level 15 in einer Klasse, dann hätte ich ebenfalls Platin (Feuerlöscher stellt wohl noch das größte Problem da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Den DRAGONFLY sollte man kicken. Hat gestern nur Faxen gemacht das Kind. Nur weil er die Trophy bekommen hat, hat er angefanfgen alle zu killen. Solche Kinder, oh Man. Aber er kanns ja hier lesen: DRAGONFLY du KIND ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wäre auxh gerne dabei....können es auch heute abend versuchen oder so wenn sich genug leute finden. hab die woche urlaub und deswegen genug zeit....einfach adden und im betreff dann einfach MOH Trophy oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey wenn noch platz ist wäre ich auch geren dabei wäre echt Gut wenn das Klappen würde .habe die woche auch Urluab darum genung zeit. Addet mich einfach. PSN ID : Freakazoild sagt wann und wie das Funktionieren soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich bin heute definitiv ab 16-17h online bis ca 0-0:30h... bitte einfach adden: PSN-ID: StevenMc7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 An alle die die Trophy noch nicht haben und keinen weg in die Liste gefunden haben. Die Trophy is echt nicht so schwer wie man meint. Und wie 3l3m3nt schon geschrieben hat: kampfeinsatz im angriff spielen und snipern von ganz hinten. Am besten geht dies wenn ihr das hochleistungszielfernrohr habt. Benutzt bis zum letzten immer die defensiven unterstützungsaktionen da ih so meist mehr Punkte dazu bekommt. Bei denn 600 macht ihr dann die offensive. Im nächsten Spiel dann das gleiche bis zu den 450 Punkten. Stellt so null Problem dar! Hab selbst die 600 mit dem Schützen geschafft und das mit kaum gecampe. Will euch und allen nur Mut zusprechen falls es bei jemand mit der Verabredung oder Trophy bislang nicht gefunzt hat! Danke für den Tip. Ist aber nicht so gut, wenn man als Sniper noch Stufe 1 ist (wie ich, weil ich als Soldat spiele). Habe trotzdem mal versucht, als Sniper zu spielen und zwei Leute erwischt, die weit weg waren. Gab nur 10 Punkte pro Kill. Wenn man als Sniper nicht schon hochgelevelt ist und bessere Ausrüstung hat, wird es mühselig. Hinzu kommt, daß ich ungern Sniper spiele. Ich denke, der Vorschlag, daß diejenigen, die die Trophy erhalten haben, aus dem Spiel gehen und die anderen dann nachrücken, ist einfacher und schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Heute 18 Uhr müsste bei mir eig gehen. Hoffe, dass es alle lesen und auch erscheinen, wäre echt super. Also Jungs und Mädels Auf gutes gelingen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jo wäre echt gerne dabei Bloss müsst ihr mich adden das ich dabei bin bekomm sonst noch anfall mit der Tropähe.Bitte lasst mich mit machen. egal wann heute ahbe wie gesagt Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruschini85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 im anderen Thread ist gerade eine Liste für heute ab ca. 16:30 Uhr.... http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/50829-verabredung-online-trophaeen-zu-medal-of-honor-82.html Bitte eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke für den Tip. Ist aber nicht so gut, wenn man als Sniper noch Stufe 1 ist (wie ich, weil ich als Soldat spiele). Habe trotzdem mal versucht, als Sniper zu spielen und zwei Leute erwischt, die weit weg waren. Gab nur 10 Punkte pro Kill. Wenn man als Sniper nicht schon hochgelevelt ist und bessere Ausrüstung hat, wird es mühselig. Hinzu kommt, daß ich ungern Sniper spiele. Ich denke, der Vorschlag, daß diejenigen, die die Trophy erhalten haben, aus dem Spiel gehen und die anderen dann nachrücken, ist einfacher und schneller. Spiel selbst auch nur als schütze da ich snipern selbst auch nicht mag. Damit das aber klappt muss man schon bis lvl 8 aufmotzen... Geht aber relativ schnell wenn man die defensiven Aktionen immer ausführt. Zum aufleveln empfehle ich kampfeinsatz da man von weit hinten schießen kann ohne selbst getroffen zu werden da das meiste die sturmtruppen abbekommen^^ und als Schütze hab Ichs auch geschafft, da ist aber relativ schwierig... Hoffe ihr bekommt alle die Trophy denn die ist die einzig schwierige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Naja, hienen als Schütze ist keineswegs schwierig. Es ist einfach eine Sache der Zeit und des Glücks! Hatte gestern Tripple-Kill - und hab dann einfach noch weitere Kills gemacht. Bin dann gestorben, hatte aber noch meine Unterstützungen, alle hintereinander weggedrückt und hatte dann noch 2 Granatenkills, 1 Messerkill und 2 HS (+Verteidigung + Rettungskill) war dann kurz vor der C. Missle, dann war die Runde leider um! Es ist möglich! Was ich euch auch noch an Herz legen würde, für Leute die Online wirklich Probleme haben. Addet einfach jemanden, der wirklich 0 Erfahrungen hat, dann einfach über "Mit Freund spielen" den Server joinen. Dort sind alle Spieler mit Erfahrungen von 0 - 100 (und ich hatte knapp 2000). Wenn man auf schnelles Spiel geht, haben ca. alle Gegner den ähnlichen Fähigkeitswert! So ist die Chance doch höher die "Feuerlöscher"-Trophy zu bekommen, da 1.) die meisten das 1. MoH online Spiele 2.) Die Gegner nicht so viel Erfahrungen bisher gesammelt haben 3.) Die Maps nicht kennen -> Heimvorteil und 4.) Natürlich kann es auch vorkommen, dass wirklich gute Spieler mit 0 Erfahrungen oder wenig Erfahrungen im Spiel sind. Hab die Trophy zwar auch noch nicht, aber heute wird se kommen! 100%ig! Ach ja, ich spiel meistens immer Kampfeinsatz! Die Maps sind wesentlich größer und bieten mehr Raum für Deckungen, freien Raum und man ist nicht auf einer 5 x 5m Map mit 24 Leuten hoffnungslos überfordert! Vielleicht hilft das ja, ansonsten weiterhin viel Glück - ich brauch se ja auch noch *g* War aber mittlerweile glaube 5 oder 6x kurz davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich versuch´s erstmal mit dem online-Boosten in "Sektor-Kontrolle". Hatte gestern ja schon ganz gut geklappt, wenn nicht immer Fremde drin gewesen wären. Oder ein eigener Teamspieler, der die Raketen auf das eigene Team runtergehen läßt. Habe immerhin die Trophy "Vorwärtskommando" bekommen und bin nebenbei eine Stufe hochgelevelt. Wenn wir aber 24 Spieler haben sollten, dann geht das mit der Trophy innerhalb eines Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.