established46 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke an alle die gestern dabei waren. Wer noch Hilfe braucht kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich baedanke mich auch erstmal an dieser stelle hatte gestern sehr gut geklappt habe unter online verabredung für heute auch noc ein drin wer lust hat einfach eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker_2 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo zusammen, Danke für die hilfe gestern hat perfekt geklappt und spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich wäre auch heute Abend gern dabei. Mein Nick: MysterioJN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokka Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Habe die trophy zwar schon kann mich aber als "Platzhalter" anbieten. einfach adden: Sokka93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Jo möchte mich auch bei allen hier nochmal bedanken die Samstag abend soviel Geduld und Zeit geopfert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Baba-47_xX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi leute freut mich das es so gut geklappt hat,, es gab zwar ein paar idioten hat aber am ende trotzdem geklappt mfg BABA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo Wer würde mir gerne bei der Trophy helfen? Im gegenzug wäre ich natürlich danch auch bereit zu helfen wenn jemand diese Trophäe noch nicht hat. Zum adden heiße ich genauso wie hier. Guul1973 Schon mal danke Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Gibts hier schon nen Termin für nen neuen Versuch? Habs leider noch nicht geschaft, da gestern ein paar Idioten meinten, immer ihre Aktionen in die Menge hauen zu müssen ^^ Vlt klappts ja bald noch mal. Bin auf jeden Fall am Start. --> MysterioJN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker01 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Moin Leute ,wäre beim nächsten termin auch dabei,schaffe es sonst nicht. Gruß Checker01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen17081989 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 würde auch gerne mitmachen Eugen1708 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe. Bin im normalen Match immer ganz knapp gescheitert ---> SilenceOfKill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Auch mitmachen will: Niyls Bitte einfach adden und zunächst einmal spontan anschreiben, falls ich online sein sollte und etwas läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guellardo Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich verweifel ebenfalls an der Trophie... Gibt es nochmal einen geordneten Versuch? Hier einfach mal reinzuschreiben, dass man dabei wäre, führt wohl zu nichts. Wäre jemand bereit das ganze zu leiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man heute schonmal einen Versuch startet. Gegen 20 Uhr oder so. Ich werd nachher einfach mal x Leute adden und gucken wieviele online sind. Vlt. klappt ja ein Ründchen. PS: REGELN NOCHMAL DURCHLESEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 suche einen für die Trophäe Feuermelder.Kenne einen Trick,wie wir das schaffen können.adde mich ich schreibe dir dann zurück brauche aber telefonnummer,meine kriegste dann auch,weil das ja nicht über headset geht.da wir ja in verschiedenen Gruppen sein muessen und zugleich einloggen muessen.Bitte melden aber auf der PS3 wegen tel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRau Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 An eurer Stelle würde ich mal in den Online Verabredungsthread vorbei schauen, da wird das alles mit System gemacht, bin so auch recht schnell an die Trophys gekommen. Wenn jeder nur hier reinschreibt "brauch die Trophy, addet mich" wird das nie was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 An eurer Stelle würde ich mal in den Online Verabredungsthread vorbei schauen, da wird das alles mit System gemacht, bin so auch recht schnell an die Trophys gekommen.Wenn jeder nur hier reinschreibt "brauch die Trophy, addet mich" wird das nie was... kann dir da nur zustimmten. ich bin ja sowieso der meinung das dieser threat hier üerflüssig ist, weil man sich ja für die trophy verabreden muss und dafür gibts ja immer den onlineverabredungs threat wenn online trophys zu holen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey Leute, bin gerade mit meinem Freund am MoH spielen und gerade ist die volle Spielsitzung leer. Hat jemand gerade zufällig Zeit dann könnten wir diese schnell machen? Dann könnt ihr mich schnell adden: The3r4Z0R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 adde mich : spitkowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.