Scarecrow Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wird heut am Samstag geboostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wenn heut oder morgen nochma is , dann geb ik dem ganzen hier nochma ne chance ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wäre morgen auch nochmal dabei...hat gestern ja einmal ganz gut gefunzt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich an eurer Stelle würde nicht unbedingt darauf warten bis wieder jmd sone liste erstellt... zockt einfach mal spät abends bis nachts auf nem server und irgendwann gehn dort die leute auch und es kommt keiner nach... ich hatte es jetzt schon vermehrt, dass ich alleine auf einem server war und dann habe ich übers forum einfach ein paar leute dazugeholt um trophäen zu holen oder zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich an eurer Stelle würde nicht unbedingt darauf warten bis wieder jmd sone liste erstellt... zockt einfach mal spät abends bis nachts auf nem server und irgendwann gehn dort die leute auch und es kommt keiner nach... ich hatte es jetzt schon vermehrt, dass ich alleine auf einem server war und dann habe ich übers forum einfach ein paar leute dazugeholt um trophäen zu holen oder zu boosten na wenn dit nochma hast kannst mich ja einladen . ik schick dir ma ne einladung . wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 na wenn dit nochma hast kannst mich ja einladen . ik schick dir ma ne einladung . wäre super tut mir leid ich spiel nur noch online zum spaß hab schon alle onlinetrophies... is mir zu anstrengend dit immer zu koordinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich bräuchte die trophie auch noch ,wenn ihr noch jemande evtl. braucht einfach adden Santos_B_94:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 added mich wenn leute fehlen, brauch sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wie ist das denn so? wenn man jetzt ein paar freunde einlädt, wie soll man die trophy dann boosten? man kommt doch in ein team und da kann das ja schlech tmit den fahnen machen. wäre nett, wenn mir das mal einer erklären könnte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 freunde kommen auf den selben server nicht unbedingt ins selbe team auch wenn du mit 3 freunden zusammen nen server betritts können friends ins gegner team komm man muss genug sein , das man in ruhe boosten kann mit paar leuten kannst du es vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 man startet mit insegesamt 4 leuten, dann ist man auf dem selben server, nicht unbedingt im selben team.nun beteiligt man sich nicht am spiel das andere gamer gehen. Unsere Forumsleute draussen müssen " Dauer-Joinen" drücken x,x,x,x,x,,xx,x,x,x,x,,x,xx,x ect bis sich nACH UNd nach der server mit uns füllt. da dann immer mehr leute nix machen, leeren sich die server dann recht schnell kann aber insgesamt über ne stunde dauern. bei mir war es heute 3h bis ich in die boostlobby kam und dann wird gerockt ok, etwas mehr habe ich jetzt kapiert aber: wenn ich doch X Drücke komme ich gleich in ein Spiel, heißt dies dann: dort killen lassen, dann verlassen und wieder rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wir sind momentan 12 leute addet meinen kumpel FUNKER93 mit clantag TPS3 und auf ins spiel zum joinen jeder helfer zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ok, etwas mehr habe ich jetzt kapiert aber: wenn ich doch X Drücke komme ich gleich in ein Spiel, heißt dies dann: dort killen lassen, dann verlassen und wieder rein? Es ist fast immer so das die lobby voll ist also 24 Leute. Und wenn du ein freund joinen will muss du hir eben x drucken, und beckommst dann automatich die Nachricht "server voll". Und ab da muss du die ganze zeit x drucken un den Loch zu erwischen wo ein Platz frai wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wen jemand noch lust hat ich hab sie auch nochnicht mein name kugelsicher92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ok, etwas mehr habe ich jetzt kapiert aber: wenn ich doch X Drücke komme ich gleich in ein Spiel, heißt dies dann: dort killen lassen, dann verlassen und wieder rein? ja du musst über einen freund joinen gehst dann im menü zu " mit freunden spielen" dort musst du dann immer xxxx um zu joinen irgendwann bist du dann mal drin, kann aber sehr lange dauern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich brauch die trophy ebenfalls noch , wenn ihr noch jemanden braucht einfach adden Santos_B_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja du musst über einen freund joinengehst dann im menü zu " mit freunden spielen" dort musst du dann immer xxxx um zu joinen irgendwann bist du dann mal drin, kann aber sehr lange dauern:biggrin5: ja so hatte es geklappt danke, hab die Trophie in der Nacht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja so hatte es geklappt danke, hab die Trophie in der Nacht bekommen perfekt, glückwunsch. Hab dir mal meine Kontodaten als PM gemailt nciht wundern ist ein offshore-konto auf den Caymens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jo ich wäre auch noch daran interessiert die Trophy zu bekommen. Wenn sie jemand noch selber benötigt oder sich dazu bereit erklärt mir zu helfen einfach mal unter LegendJon adden. Bin ein lustiges Kerlchen mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 nachdem ich letzte Nacht Frontline platiniert habe, ist jetzt das aktuelle MoH dran, brauche nur noch die multiplayer dinger, natürlich auch Feuermelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.