geniusatplay80 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Son schwachsinn meine Playsi is grad abgeschmiert und konnte mich trotzdem wieder anmelden. Nix Wartungsarbeiten. OK ich versuche dann wieder mal zu joinen bis die Finger bluten. bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holismoker Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich würde auch gerne mitmachen regeln sind cool addet ihr mich psn name holismoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bin jetz bei einem drin, aber da sind zu viel fremde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Das wafr dann wohl das berüchtigte einfreezen wa? Sind wohl grad alle rausgeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ok lad mich bitte ein , wenn du neues Match hast ...kommst du überhaupt noch on ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 jo geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Würd das überhaupt noch was ? Also in der nächsten Stunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 fuck playsi abgeschmiert. bin hoffentlich gleich wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Komm wieder nicht rein Server voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oh weia in einer STunde is das hier nicht getan. Mußt schon mindestens immer 3 Stunden einplanen bis alle da sind und 10 min dann für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 nur so ne idee. aber vielleicht sollten wir auf hardcore spielen und teamkills machen bis sich alle anderen verpissen? wenns anders nicht klappt sorry für die Super idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 nur so ne idee. aber vielleicht sollten wir auf hardcore spielen und teamkills machen bis sich alle anderen verpissen?wenns anders nicht klappt Ich weis nicht ob sowas klappt, es gibt immer ein paar Idioten, die würden da sogar mitmachen. Unglaublich , will jetz endlich zum boosten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 aber auf hardcore kommt ja denn jedesmal immer ein anderes level glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hi leute hab die tophy zwar vornhin bekommen, aber wenn euch noch wer fehlt würde ich euch aushelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kommt Leute brauchen noch genau 12 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wer wäre denn jetzt bereit für diese trophy feuermelder.??? einfach adden bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wischatta Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 weiß garnicht wo das problem ist...ich hab das im ersten oder zweiten spiel das ich online gespielt habe geschafft=D... ihr müsst einfach kampfeinsatz spielen...und zwar als angreifer...dann bleibt ihr einfach relativ weit hinten...guckt euch bei team-kameraden gute sniper positionen ab...und legt los mit dem killen...aber immer ganz vorsichtig zurückhalten und nicht zu weit an die "front" ^^ wenn euer team das einsatzziel zerstört hat..geht ihr langsam mit und sucht euch eine neue position...hier müsst ihr aufpassen auch wieder nicht zu weit vorne zu sein. die runden in dem modus sind ziemlich lang wenn das angreifer team weit kommt oder sogar gewinnt..sollte also kein problem sein dort... als ich die cruise missile hatte ...hatte ich einmal erst 20....manchmal brauchte ich aber auch 36 kills...das variiert halt stark..je nach dem wie viele headshots usw. man macht. ich hab übrigens immer die offensive unterstützungsaktionen benutzt...wenn man gut zielt und glück hat trifft man auch mit dem mörser oder den raketen 3-5 leute. übrigens...sobald man eine cruise missile abfeuert... hat man danach für den rest des lebens doppelte ep/xp:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hey leute, brauche die trophäe auch noch und bin gerne dabei. Lg Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab grad n relativ leeren server am start... BMXKorai adden und rein kommen EDIT: Bin alleine brauche also noch 5 weitere leute... möglichst mit TPS3 clan tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 weiß garnicht wo das problem ist...ich hab das im ersten oder zweiten spiel das ich online gespielt habe geschafft=D...ihr müsst einfach kampfeinsatz spielen...und zwar als angreifer...dann bleibt ihr einfach relativ weit hinten...guckt euch bei team-kameraden gute sniper positionen ab...und legt los mit dem killen...aber immer ganz vorsichtig zurückhalten und nicht zu weit an die "front" ^^ wenn euer team das einsatzziel zerstört hat..geht ihr langsam mit und sucht euch eine neue position...hier müsst ihr aufpassen auch wieder nicht zu weit vorne zu sein. die runden in dem modus sind ziemlich lang wenn das angreifer team weit kommt oder sogar gewinnt..sollte also kein problem sein dort... als ich die cruise missile hatte ...hatte ich einmal erst 20....manchmal brauchte ich aber auch 36 kills...das variiert halt stark..je nach dem wie viele headshots usw. man macht. ich hab übrigens immer die offensive unterstützungsaktionen benutzt...wenn man gut zielt und glück hat trifft man auch mit dem mörser oder den raketen 3-5 leute. übrigens...sobald man eine cruise missile abfeuert... hat man danach für den rest des lebens doppelte ep/xp:P sei mir nicht böse, aber 1. erzählst du uns hier nichts neues und 2. hat das hier nichts zu suchen. der thread ist zum VERABREDEN da und nicht für großkotzige sprüche a la "ohoo ich weiß gar nicht was ihr habt" stfu man -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.