Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

grad heim gekommen dann 23 uhr.

regel? würde sagen wie es immer bei dem online trophy thread steht.

wir warten immer bei spielstart ewig in der waffen auswahl das andere leute rausgehen

tag Tps3 klar

alle nur die pistole in der hand

der die trophy dann schon hat, weiter mitspielen und leute decken und nicht einfach den server verlassen.

falls wieder " killer" dabei sprich andere player dann könnten auch unsere leute von beiden teams ein sektor komplett sichern und auf diese killer schiessen das leute ohne trophy im hintergrund fleißig punkte sammeln können aber dies ist nur ein extra tip

wer hat noch nen tip / regel

also ab 23?

Ja das hört sich gut an, und nicht nervös werden wenn hinter ein geschossen wird un nicht dann gleich wie wild drauf los ballern. und die Angriffe WEIT WEG VON DEN VERBÜNDETEN!!!

genau die angriffe wie mörser schön in aus der map.

das gute an der pistole ist auch man sieht wer zu uns gehört

und geduld beim joinen. bei mir war es gestern ne halbe stunde. bei anderen hab ich schon von ner stunde gehört

Hallo Leute,

Ich bräuchte auch noch die Trophy, bloß hab ich noch nie geboostet:D

Also ich würde gern mitmachen, könnte mir jemand alles ein bisschen erklären ?

[...]geschieht in der Regel mit Unterstützung anderer Spieler, die sich während der „geboosteten“ Spiele als bereitwilliges Opfer geben.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/27489-trophies-ps3-de-lexikon-faqs-und-tutorials.html

was aber genau bei dieser Trophie zumachen ist kann ich dir aber nicht sagen, da ich mir diese noch nicht angesehen habe

[...]geschieht in der Regel mit Unterstützung anderer Spieler, die sich während der „geboosteten“ Spiele als bereitwilliges Opfer geben.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/27489-trophies-ps3-de-lexikon-faqs-und-tutorials.html

Nein Nein das weis ich schon, ich wollt nur wissen z.b mit was man sich das verständigt headset oder chatt, oder wann das ganze statt findet , in einem selbsterstelltem Match ?

Hab es nämlich noch nie gemacht, und wollte es jetz mit dem Feuermelder das erste mal machen . Wird heut noch gebosstet ?

Nein Nein das weis ich schon, ich wollt nur wissen z.b mit was man sich das verständigt headset oder chatt, oder wann das ganze statt findet , in einem selbsterstelltem Match ?

Hab es nämlich noch nie gemacht, und wollte es jetz mit dem Feuermelder das erste mal machen . Wird heut noch gebosstet ?

achso, du willst also wissen was man genau für diese Trophie beim Boosten machen muss, oder?

es wurde auf 23 uhr verschoben auch wenn das psn nun geht

wir spielen sektor kontrolle

oben steht wie es geht.

wichtig ist wir töten nicht machen punkte nur durch erobern,

taliban erobert, geht dann 3 schritte weg usda erobert, usa geht 3 schritte weg taliban erobert usw

bitte les mal paar post oben die regeln von mir und caliban

headset, nein da soll das game öfters abstürzen, angeblich. ist auch nicht nötig funktioniert ganz gu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...