Caliban99 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ok dann warten wir bis ihr alle da seits, 23 uhr egal i habe zeit heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 grad heim gekommen dann 23 uhr. regel? würde sagen wie es immer bei dem online trophy thread steht. wir warten immer bei spielstart ewig in der waffen auswahl das andere leute rausgehen tag Tps3 klar alle nur die pistole in der hand der die trophy dann schon hat, weiter mitspielen und leute decken und nicht einfach den server verlassen. falls wieder " killer" dabei sprich andere player dann könnten auch unsere leute von beiden teams ein sektor komplett sichern und auf diese killer schiessen das leute ohne trophy im hintergrund fleißig punkte sammeln können aber dies ist nur ein extra tip wer hat noch nen tip / regel also ab 23? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caliban99 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja das hört sich gut an, und nicht nervös werden wenn hinter ein geschossen wird un nicht dann gleich wie wild drauf los ballern. und die Angriffe WEIT WEG VON DEN VERBÜNDETEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja das hört sich gut an, und nicht nervös werden wenn hinter ein geschossen wird un nicht dann gleich wie wild drauf los ballern. und die Angriffe WEIT WEG VON DEN VERBÜNDETEN!!! genau die angriffe wie mörser schön in aus der map. das gute an der pistole ist auch man sieht wer zu uns gehört und geduld beim joinen. bei mir war es gestern ne halbe stunde. bei anderen hab ich schon von ner stunde gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Schon wer drin? Kann man schon über irgendwen joinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wäre auch dabei wenn noch was frei ist meine psn id ist klingeling hätte von 23 uhr bis 02 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo Leute, Ich bräuchte auch noch die Trophy, bloß hab ich noch nie geboostet:D Also ich würde gern mitmachen, könnte mir jemand alles ein bisschen erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo Leute,Ich bräuchte auch noch die Trophy, bloß hab ich noch nie geboostet:D Also ich würde gern mitmachen, könnte mir jemand alles ein bisschen erklären ? [...]geschieht in der Regel mit Unterstützung anderer Spieler, die sich während der „geboosteten“ Spiele als bereitwilliges Opfer geben. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/27489-trophies-ps3-de-lexikon-faqs-und-tutorials.html was aber genau bei dieser Trophie zumachen ist kann ich dir aber nicht sagen, da ich mir diese noch nicht angesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 [...]geschieht in der Regel mit Unterstützung anderer Spieler, die sich während der „geboosteten“ Spiele als bereitwilliges Opfer geben.http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/27489-trophies-ps3-de-lexikon-faqs-und-tutorials.html Nein Nein das weis ich schon, ich wollt nur wissen z.b mit was man sich das verständigt headset oder chatt, oder wann das ganze statt findet , in einem selbsterstelltem Match ? Hab es nämlich noch nie gemacht, und wollte es jetz mit dem Feuermelder das erste mal machen . Wird heut noch gebosstet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bräuchte auch noch die Trophy,kann heute oder wann ihr das plant auch gerne mitmachen.. Addet mich einfach.also der Leader! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nein Nein das weis ich schon, ich wollt nur wissen z.b mit was man sich das verständigt headset oder chatt, oder wann das ganze statt findet , in einem selbsterstelltem Match ?Hab es nämlich noch nie gemacht, und wollte es jetz mit dem Feuermelder das erste mal machen . Wird heut noch gebosstet ? achso, du willst also wissen was man genau für diese Trophie beim Boosten machen muss, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 es wurde auf 23 uhr verschoben auch wenn das psn nun geht wir spielen sektor kontrolle oben steht wie es geht. wichtig ist wir töten nicht machen punkte nur durch erobern, taliban erobert, geht dann 3 schritte weg usda erobert, usa geht 3 schritte weg taliban erobert usw bitte les mal paar post oben die regeln von mir und caliban headset, nein da soll das game öfters abstürzen, angeblich. ist auch nicht nötig funktioniert ganz gu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ok hab jetz alles verstanden, das Problem ist um 23 Uhr kann ich nicht Gehts nicht früher? Oder wann boostet ihr morgen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wahrscheinlich nicht. wenn du nur morgen kannst musst du später mal schauen und morgen früh wer sich für morgen trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also morgen könnte ich so ca. ab 16 - 21 Uhr Denkst da wird was geboostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach was soll denn die verschiebung??? Wer kann soll joinen. Wir sind nämlich schon 13. Also hopp jopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vodka-Kalle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hi leute, wir versuchen dat schon gerade! Problem ist nur dat der server voll ist und ca.10 Fremde noch rum lungern die leute die zeit haben, können uns ja helfen Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach was soll denn die verschiebung??? Wer kann soll joinen. Wir sind nämlich schon 13. Also hopp jopp Boostet ihr grade ? Oder was , ich versteh gar nichts Kann ich mitmachen? Falls ja was soll ich tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich ess was dann komm ich auch. bin um 23 uhr dann auch da. addet mich bitte schon mal. bis gleich oder in ner stunde, je nach joint zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.