Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

ich würd auch gerne mit machen aber die liste ist voll wenn ich mitmache könnt ihr kein 4vs4 machen weil wir dann 9 sind . wenn jemand mir helfen könnte , ich halte mich hundert pro an die regeln gestern war es auch so , ich hab 3 stunden einfach nur selbsmord gemacht . ich brauch diese feuermelder trophäe unbedingt . und diese level 15 trophäe

Sorry leute,

aber das muß ich einfach loswerden...

ich kann wirklich nicht verstehen warum welche wie chico79 :banghead:

andere beurteilt !!!

koeln73, FLABIS83 & ich waren gestern von anfang an dabei....

und haben uns an alle regeln gehalten !!!

FLABIS83 und du hab ich zitiert weil ihr beide nicht aufgehort habt zu spawnen, und koeln73 weil wir hatten mit Gurusven und und einen augenblick ein Server wo keinen Fremder drin war. Und der koeln73 hat mich 2x (als ich 400pkt hatte) umgelegt.

Im nach hinein hab ich meine Tat bedauert und meine beiträge geloscht, war nur dumerweise schon Zitirt worden.

Also wann einer will, ich entschuldige mich hir mit

FLABIS83 und du hab ich zitiert weil ihr beide nicht aufgehort habt zu spawnen, und koeln73 weil wir hatten mit Gurusven und und einen augenblick ein Server wo keinen Fremder drin war. Und der koeln73 hat mich 2x (als ich 400pkt hatte) umgelegt.

Im nach hinein hab ich meine Tat bedauert und meine beiträge geloscht, war nur dumerweise schon Zitirt worden.

Also wann einer will, ich entschuldige mich hir mit

sry hab gedacht du bist der hollywood kid sry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...