meili23 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hätte auch Zeit dieses Wochenende, bräuchte die Feuermelder Trophy noch. Hab mitbekommen das in letzter Zeit einiges schiefging beim boosten. Hab zwar noch nie geboostet würde mich aber natürlich an alle Regeln halten die mir gesagt werden solange ich auch irgendwann mal zum Zug komme natürlich Wenn Ihr was plant am we wärs cool wenn ihr mir ne Nachricht schicken könntet. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1. jayLEANo 2. bexm 3. koeln73 4. meili23 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1. jayLEANo2. bexm 3. koeln73 4. meili23 5. geniusatplay80 6. Bin ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexm Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wie und wann sollen wir das dann probieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hab mir mal die letzten 2 seiten durchgelesen und muss was richtig stellen: ihr könnt so einen server wie ich gestern hatte nicht suchen.. ihr müsst glück haben. kumpel und ich haben 22 uhr angefangen zu spielen, kampfeinsatz. irgendwann flog ich raus, ein paar andre anscheinend auch, aber mein kumpel war noch drin. also bin ich über freunde wieder rein und wir waren statt 24 nur noch 17.. innerhalb von 30 minuten waren wir dann nur noch 6 leute, weil alle andren mit der zeit rausgingen und der server keinen mehr drauf ließ. und dann kann man boosten. ist unglaubliches glück, hatte das letzte woche dienstag schonmal, ungefähr zur selben zeit... als oeinfach spielen und hoffen, dass ihr so ein glück habt. denn suchen kann man den server nicht, da er nicht mehr "existiert".. keine ahnung warum, aber es ist so:( @soulmate: sorry ,dass wir dich gestern nicht mehr beteiligen konnten, hast dich wohl leider zu spät gemeldet.. haben kurz nach halb 3 aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hab mir mal die letzten 2 seiten durchgelesen und muss was richtig stellen:ihr könnt so einen server wie ich gestern hatte nicht suchen.. ihr müsst glück haben. kumpel und ich haben 22 uhr angefangen zu spielen, kampfeinsatz. irgendwann flog ich raus, ein paar andre anscheinend auch, aber mein kumpel war noch drin. also bin ich über freunde wieder rein und wir waren statt 24 nur noch 17.. innerhalb von 30 minuten waren wir dann nur noch 6 leute, weil alle andren mit der zeit rausgingen und der server keinen mehr drauf ließ. und dann kann man boosten. ist unglaubliches glück, hatte das letzte woche dienstag schonmal, ungefähr zur selben zeit... als oeinfach spielen und hoffen, dass ihr so ein glück habt. denn suchen kann man den server nicht, da er nicht mehr "existiert".. keine ahnung warum, aber es ist so:( @soulmate: sorry ,dass wir dich gestern nicht mehr beteiligen konnten, hast dich wohl leider zu spät gemeldet.. haben kurz nach halb 3 aufgehört. sowas hab ich mir schon gedacht verdammt... an den rest: wir können es aber trtzdem versuchen: wir treffen uns einfach an einer flagge und wechseln die schnell hin und her...wenn irgendwer kommt ballern wir ihn halt ab... wie schon geschrieben hat es gestern nich mal ne minute gedauert da ich nur defensiv aktionen gemacht hab bis zur 6. und einige offensiven sollte jawohl jeder schon haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @jayLeano: ich würde gern mitmachen wenn ihr noch einen braucht!! könnt mich ja einladen wenn ihr einen server habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hab mir mal die letzten 2 seiten durchgelesen und muss was richtig stellen:ihr könnt so einen server wie ich gestern hatte nicht suchen.. ihr müsst glück haben. kumpel und ich haben 22 uhr angefangen zu spielen, kampfeinsatz. irgendwann flog ich raus, ein paar andre anscheinend auch, aber mein kumpel war noch drin. also bin ich über freunde wieder rein und wir waren statt 24 nur noch 17.. innerhalb von 30 minuten waren wir dann nur noch 6 leute, weil alle andren mit der zeit rausgingen und der server keinen mehr drauf ließ. und dann kann man boosten. ist unglaubliches glück, hatte das letzte woche dienstag schonmal, ungefähr zur selben zeit... als oeinfach spielen und hoffen, dass ihr so ein glück habt. denn suchen kann man den server nicht, da er nicht mehr "existiert".. keine ahnung warum, aber es ist so:( @soulmate: sorry ,dass wir dich gestern nicht mehr beteiligen konnten, hast dich wohl leider zu spät gemeldet.. haben kurz nach halb 3 aufgehört. Das die Vorgehensweise reine glückssache ist, ist schon klar. Es geht hier viel mehr um das Spielen an sich...... Besser auf den Servern verteilt sein, ein bißchen Spaß haben und wenn sich was tut, das den Leuten mitzuteilen (wie in deinem Fall). Das macht doch mehr Spaß, als auf einen Server stundenlang rumzuhocken, sich über andere aufzuregen (weil die es sich zur Aufgabe gemacht haben sie zu ärgern) und nicht einen Schuss abgegeben zu haben...dafür wurde das Spiel doch nicht gemacht (und es hat auch nichts mit Spielspaß zu tun). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hab mir mal die letzten 2 seiten durchgelesen und muss was richtig stellen:ihr könnt so einen server wie ich gestern hatte nicht suchen.. ihr müsst glück haben. kumpel und ich haben 22 uhr angefangen zu spielen, kampfeinsatz. irgendwann flog ich raus, ein paar andre anscheinend auch, aber mein kumpel war noch drin. also bin ich über freunde wieder rein und wir waren statt 24 nur noch 17.. innerhalb von 30 minuten waren wir dann nur noch 6 leute, weil alle andren mit der zeit rausgingen und der server keinen mehr drauf ließ. und dann kann man boosten. ist unglaubliches glück, hatte das letzte woche dienstag schonmal, ungefähr zur selben zeit... als oeinfach spielen und hoffen, dass ihr so ein glück habt. denn suchen kann man den server nicht, da er nicht mehr "existiert".. keine ahnung warum, aber es ist so:( @soulmate: sorry ,dass wir dich gestern nicht mehr beteiligen konnten, hast dich wohl leider zu spät gemeldet.. haben kurz nach halb 3 aufgehört. das ist ja klar versuchen so ein sever zu bekommen hatte das auch schon 2 oder 3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das ist ja klar versuchen so ein sever zu bekommen hatte das auch schon 2 oder 3 mal also versuchen wir es heute abend? brauch eh noch ne stunde sektorenkontrolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hey jayleano kann ich vielleicht mit machen noch bei deinem trupp als psn id HARD2BURN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich würde mich auch gern noch mit anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1. jayLEANo 2. bexm 3. koeln73 4. meili23 5. geniusatplay80 6. Polster21 7. xahr 8. Gottkoenig_Loidl das sollte reichen...wir zocken also ganz normal und wenn sich was ergibt legen wir los ;-) wie gesagt könnte man auch einfach versuchen 4 vs 4 sich an einer fahne fest zu setzen und alle fremden zu killen...dabei halt schnell die fahne hin und her wechseln addet mich einfach...ich geh dann mit den 1. 4 in ein team und der rest versucht in das gegnerteam über mich zu joinen mir wäre es recht wenn wir zw 9 - 10 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexm Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1. jayLEANo 2. 3. koeln73 4. meili23 5. geniusatplay80 6. Polster21 7. xahr 8. Gottkoenig_Loidl sry hab heut leider doch keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ok .na dann bis heute abend auf gutes gelingen für uns alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das die Vorgehensweise reine glückssache ist, ist schon klar.Es geht hier viel mehr um das Spielen an sich...... Besser auf den Servern verteilt sein, ein bißchen Spaß haben und wenn sich was tut, das den Leuten mitzuteilen (wie in deinem Fall). Das macht doch mehr Spaß, als auf einen Server stundenlang rumzuhocken, sich über andere aufzuregen (weil die es sich zur Aufgabe gemacht haben sie zu ärgern) und nicht einen Schuss abgegeben zu haben...dafür wurde das Spiel doch nicht gemacht (und es hat auch nichts mit Spielspaß zu tun). Da muß ich Dir absolut zustimmen.... Wir verstehen uns.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1. jayLEANo2. 3. koeln73 4. meili23 5. geniusatplay80 6. Polster21 7. xahr 8. Gottkoenig_Loidl sry hab heut leider doch keine zeit dann würd cih mitmachen. wie und wann egnau? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 so muss leider auch unverhofft mit der frau weg...also heute wird es nix bei mir...aber wir können es gerne am freitag machen da hab ich auch open end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 moin also wäre auch dabei wenn es passt.mir fehlt nur noch die feuermelder trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ^^^na dann nimm doch einfach meinen platz ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.