Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

Sorry leute,

aber das muß ich einfach loswerden...

ich kann wirklich nicht verstehen warum welche wie chico79 :banghead:

andere beurteilt !!!

koeln73, FLABIS83 & ich waren gestern von anfang an dabei....

und haben uns an alle regeln gehalten !!!

Musten uns stundenlang anschauen wie immer wieder einige aus der Reihe tanzten und einfach zockten anstatt abzuwarten bis wir den Server voll bekommen !!!

Als wir dann nach Stunden aufgaben, da wir einfach zuwenig waren und einfach noch ne runde zocken wollten...

Zitiert chico79 uns als die jenigen mit denen mal lieber nicht mehr zocken sollte...

Junge Du bist doch einfach nur ne hole frucht :drool5: mann muß auch mal aufgeben können um erfolge zu erreichen !!!

Beim nächsten mal Klappts....

Danke noch an allen die gestern ab 19:00 Uhr dabei waren.... :biggrin5:

Wie gesagt bzw geschrieben.....so um 1.00 oder 2.00 Uhr einen brauchbaren Server finden, das im Forum mitteilen oder einfach einladen (s. FL).

Spart ne Menge Zeit und man kann so lange zocken :biggrin5:

PS: Ich werde mich hier in keiner Liste mehr eintragen oder meine Hilfe anbieten....ist sowieso fürn Popo :redface:

Wisst ihr wat? Ich geh jetzt einfach rein(natürlich mit TPS3) und warte ohne zu schießen oder sonst irgendwas. Wenn ich jetzt vielleicht schon anfang sind wir dann heute abend um 23 Uhr bestimmt vollzählig. ;) Könnt mich ja adden sofern ich noch platz auf der Liste hab.

ne wir machen das so heute abend so um 23.00 uhr suchen wir zu 5-6 einen leeren sever wie semnas fertig wir brauchen keine 24 mann

Wie gesagt bzw geschrieben.....so um 1.00 oder 2.00 Uhr einen brauchbaren Server finden, das im Forum mitteilen oder einfach einladen (s. FL).

Spart ne Menge Zeit und man kann so lange zocken :biggrin5:

PS: Ich werde mich hier in keiner Liste mehr eintragen oder meine Hilfe anbieten....ist sowieso fürn Popo :redface:

haste echt recht mann kann leuten helfen aber bestimmte leuten ist nicht mehr zu helfen die sind nicht ganz dicht in der birnne :facepalm::facepalm:

ich würde mich anschliessen heute abend...das problem bei 24 mann ist halt auch das man irgendwann auch mal ein paar abschiessen muss da man sonst gekickt wird nach 3-4 runden...selbst mit 3 selbstmorden wurde ich 1 mal gekickt

ja aber es gab 2 oder 3 die einfach ganz gespielt ab und zu muss man ein killen wenn man nicht fliegen will

dann lasst uns doch für heute abend (so ab 22 uhr) mal das ganze mit 5 6 mann versuchen...ich war gestern innerhalb von einer minute bei killstreak 6 da ich nur defensivaktionen gemacht hab und mich mit einem immer schnell an der fahne unten an der strasse abgewechselt hab...leider kamen dann alle 16 mann runter und das spiel hat gefreezt

dann lasst uns doch für heute abend (so ab 22 uhr) mal das ganze mit 5 6 mann versuchen...ich war gestern innerhalb von einer minute bei killstreak 6 da ich nur defensivaktionen gemacht hab und mich mit einem immer schnell an der fahne unten an der strasse abgewechselt hab...leider kamen dann alle 16 mann runter und das spiel hat gefreezt

das das spiel ab und zu frezzt lag glaube ich an den fahne weil fast alle da waren

weil ich hatte da frezzen noch nie bei moh online

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...