MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sorry leute, aber das muß ich einfach loswerden... ich kann wirklich nicht verstehen warum welche wie chico79 andere beurteilt !!! koeln73, FLABIS83 & ich waren gestern von anfang an dabei.... und haben uns an alle regeln gehalten !!! Musten uns stundenlang anschauen wie immer wieder einige aus der Reihe tanzten und einfach zockten anstatt abzuwarten bis wir den Server voll bekommen !!! Als wir dann nach Stunden aufgaben, da wir einfach zuwenig waren und einfach noch ne runde zocken wollten... Zitiert chico79 uns als die jenigen mit denen mal lieber nicht mehr zocken sollte... Junge Du bist doch einfach nur ne hole frucht mann muß auch mal aufgeben können um erfolge zu erreichen !!! Beim nächsten mal Klappts.... Danke noch an allen die gestern ab 19:00 Uhr dabei waren.... Wie gesagt bzw geschrieben.....so um 1.00 oder 2.00 Uhr einen brauchbaren Server finden, das im Forum mitteilen oder einfach einladen (s. FL). Spart ne Menge Zeit und man kann so lange zocken PS: Ich werde mich hier in keiner Liste mehr eintragen oder meine Hilfe anbieten....ist sowieso fürn Popo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wisst ihr wat? Ich geh jetzt einfach rein(natürlich mit TPS3) und warte ohne zu schießen oder sonst irgendwas. Wenn ich jetzt vielleicht schon anfang sind wir dann heute abend um 23 Uhr bestimmt vollzählig. Könnt mich ja adden sofern ich noch platz auf der Liste hab. ne wir machen das so heute abend so um 23.00 uhr suchen wir zu 5-6 einen leeren sever wie semnas fertig wir brauchen keine 24 mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1:00 bis 2:00 Uhr ist mir definitiv zu spät. Bin berufstätig, daher sind solche Spielzeiten für mich nicht machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie gesagt bzw geschrieben.....so um 1.00 oder 2.00 Uhr einen brauchbaren Server finden, das im Forum mitteilen oder einfach einladen (s. FL).Spart ne Menge Zeit und man kann so lange zocken PS: Ich werde mich hier in keiner Liste mehr eintragen oder meine Hilfe anbieten....ist sowieso fürn Popo haste echt recht mann kann leuten helfen aber bestimmte leuten ist nicht mehr zu helfen die sind nicht ganz dicht in der birnne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ne wir machen das so heute abend so um 23.00 uhr suchen wir zu 5-6 einen leeren sever wie semnas fertig wir brauchen keine 24 mann Meine Worte...nur mit dem Zeitpunkt kann es etwas länger dauern!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1:00 bis 2:00 Uhr ist mir definitiv zu spät. Bin berufstätig, daher sind solche Spielzeiten für mich nicht machbar! und am wochenende?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Meine Worte...nur mit dem Zeitpunkt kann es etwas länger dauern!!!! so um 1 oder 2 wie ist das da mit den severn wie viele sind denn so ca. leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 und am wochenende?? Wenn Ihr mich am WE braucht bin ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexm Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 war gestern bei der aktion auch dabei würd mich gerne eurem plan anschließen wenns recht ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn Ihr mich am WE braucht bin ich dabei... ja wir versuchen es heute abend wenn nicht am wochenende weil allein schaffe ich ja die 600 punkte aber meisten ist die runde dann immer ende ich hätte die trophy schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 klar wir brauchen nur 5-6 leute mehr nicht die auch respekt haben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich würde mich anschliessen heute abend...das problem bei 24 mann ist halt auch das man irgendwann auch mal ein paar abschiessen muss da man sonst gekickt wird nach 3-4 runden...selbst mit 3 selbstmorden wurde ich 1 mal gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexm Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 dürft kein problem sein auf so nen kindergarten wie gestern hab ich echt kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich würde mich anschliessen heute abend...das problem bei 24 mann ist halt auch das man irgendwann auch mal ein paar abschiessen muss da man sonst gekickt wird nach 3-4 runden...selbst mit 3 selbstmorden wurde ich 1 mal gekickt ja aber es gab 2 oder 3 die einfach ganz gespielt ab und zu muss man ein killen wenn man nicht fliegen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 dürft kein problem sein auf so nen kindergarten wie gestern hab ich echt kein bock mehr ehrlich ich auch nicht das ich nicht normal mit euch kann man ja spielen hat am ja gesehen aber mit den anderen nie wieder!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexm Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 war gleich am anfang drin hab nichts gemacht auser mich selbt gekillt und bin nicht geflogen kp warum es bei anderen nicht so funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 dann lasst uns doch für heute abend (so ab 22 uhr) mal das ganze mit 5 6 mann versuchen...ich war gestern innerhalb von einer minute bei killstreak 6 da ich nur defensivaktionen gemacht hab und mich mit einem immer schnell an der fahne unten an der strasse abgewechselt hab...leider kamen dann alle 16 mann runter und das spiel hat gefreezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 dann lasst uns doch für heute abend (so ab 22 uhr) mal das ganze mit 5 6 mann versuchen...ich war gestern innerhalb von einer minute bei killstreak 6 da ich nur defensivaktionen gemacht hab und mich mit einem immer schnell an der fahne unten an der strasse abgewechselt hab...leider kamen dann alle 16 mann runter und das spiel hat gefreezt das das spiel ab und zu frezzt lag glaube ich an den fahne weil fast alle da waren weil ich hatte da frezzen noch nie bei moh online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das das spiel ab und zu frezzt lag glaube ich an den fahne weil fast alle da warenweil ich hatte da frezzen noch nie bei moh online ja denk ich auch...sonst noch nie gefreezt bei mir...so wie schauts aus mit einem kleinen team: 1. jayLEANo 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexm Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1. jayLEANo 2. bexm 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.