TheGreatOne Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ein grosses Danke anBMXKorai Mindestrom83 DIG68 Tribun-War und an Semnas Habt ihrs gerad gemacht???? Will auch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Habt ihrs gerad gemacht???? Will auch:banghead: dann schick mir schnell ne FA, dann wird auch dir noch geholfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke auch von mir an Semnas und alle die geholfen haben, nach 4 Tagen mit großen Gruppen, wo nichts geklappt hat, hat es hier endlich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 dann schick mir schnell ne FA, dann wird auch dir noch geholfen^^ könnt ihr noch jemanden helfen??? schaffe es alleine nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 könnt ihr noch jemanden helfen???schaffe es alleine nicht :-( wenn du schnell bist, kann es gut sein, dass wir dich auch noch durchbekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn du schnell bist, kann es gut sein, dass wir dich auch noch durchbekommen;) Okay das wäre sehr nett...weil ich versuche es schon die ganze zeit und schaffe es nicht... musst mir nur sagen wie das genau abläuft???das ich bescheid weis...daankeee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke nochmal an alle und besonders semnas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ein grosses Danke anBMXKorai Mindestrom83 DIG68 Tribun-War und an Semnas Kann ich nur zustimmen. Von mir auch herzlichen dank. Super schneller Service!!!! Top:biggrin5: Kein vergleich zu gestern!!! Egal, jetzt hab ich sie. Jetzt noch auf Level 15 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Kann ich nur zustimmen.Von mir auch herzlichen dank. Super schneller Service!!!! Top:biggrin5: Kein vergleich zu gestern!!! Egal, jetzt hab ich sie. Jetzt noch auf Level 15 zocken Auch von mir ein herzliches Dankeschön Hab grad mal 2 Std. für die Rang 15 Trophy (mir haben noch knapp 11.000 Punkte gefehlt) und die Feuermeldertrophy gebraucht Ohne die Jungs würde ich wahrscheinlich noch in einer Woche daran sitzen die nötigen Punkte zu erspielen. Jetz nur noch auf schwer und im Tier1 Mode durchzocken und die Platin ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wie habt ihr das denn in einer kleinen gruppe gemacht? vielleicht kann man ja heute abend nochmal was starten...brauch auch nur noch nummer 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Würde mich auch interessieren, bzw. ich hätte auch noch Bedarf selber die Trophäe zu bekommen bzw. dann anderen dabei zu helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also ich bin auch jederzeit wieder mit dabei ob frühs mittags oder abends. Will endlich diese verschissene Trophäe haben mannnnnnnnnnnnn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wäre heute abend ab 20 Uhr dabei --> psn network nebin1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Die Frage ist, welche Uhrzeit und welcher Weg? Die Aktion von DiabloII gestern ist ja sehr bescheiden in die Hose gegangen. Haben sich zu viele Leute nicht an die Vorgaben gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Es ist ...glaub ich ...ratsamer eine Lobby mit allen potenziellen Mitspieler zu erstellen (welche Trophäe soll erspielt werden, mit oder ohne HS, bevorzugte Uhrzeit, usw) auf die ein Mitspieler zugreifen kann, wenn man zB einen leeren Server gefunden hat oder sich Mitspieler befinden die auch auf Trophäenjagd (boosten) sind. Sinn der Sache soll sein....das man flexibler ist und das bei Bedarf eine Liste zur Verfügung steht woraus ersichtlich ist wer was wann spielen will (leider klappen die Listen mit den Verabredung nicht so gut...warum auch immer:biggrin5:). Wenn...um sagen wir mal 22.45... ein Server gefunden wurde, kann man auf die Liste schauen und die Leute einfach einladen. Und eine Meldung in das Forum schreiben (zur Info, wie es zB "Semnas" gemacht hat http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52359-feuermelder-trophie-verabredung-109.html #1083)!!!! Schwerpunkt sollte sein, aktiv auf die Suche nach boostfähigen Server zu gehen (meistens kurz nach Mitternacht). Und dann die Community zu informieren. Ist nur ein Gedanke....sowas kann man dann weiter entwickeln (oder ad acta legen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich denk dass es wohl am besten is, wenn man erst nach mitternacht nen server sucht, denn da findet man anscheinend schneller nen fast leeren und im endeffekt braucht man ja eigentlich auch nur eine person im gegnerteam damit des ganze klappen kann. seh ich des richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das problem ist einfach das leute sagen kommen wir machen die trophy und brauchen 24 leute wo von grad mal 16 oder 17 kommen ob wohl alle gesagt haben wir kommen kammen nur 17 oder 18 leute so dann hatten wir es fast und 2 oder 4 spawen was soll die scheiße?? wenn man sagt ich komme und kommt und ballert dann im spiel rum kein wunder wenn die nicht raus gehen dann noch meckern warum gehen die nicht raus ich möchte jetzt auch keinen namen nennen das ist doch lächerlich oder nicht guckt euch doch semnas an mit 5 oder 6 leuten die trophy geholt weil sie es um 1 uhr gemacht haben und nicht um 19:30 wie die meisten wir wollten ja auch erst um 22 uhr machen also was soll der ganze (kindergarten scheiß) hier und dann heulen ich hab die trophy nicht wenn die alle machen was sie wollen ist ja klar meine fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das problem ist einfach das leute sagen kommen wir machen die trophy und brauchen 24 leute wo von grad mal 16 oder 17 kommen ob wohl alle gesagt haben wir kommen kammen nur 17 oder 18 leute so dann hatten wir es fast und 2 oder 4 spawen was soll die scheiße?? wenn man sagt ich komme und kommt und ballert dann im spiel rum kein wunder wenn die nicht raus gehen dann noch meckern warum gehen die nicht raus ich möchte jetzt auch keinen namen nennen das ist doch lächerlich oder nicht guckt euch doch semnas an mit 5 oder 6 leuten die trophy geholt weil sie es um 1 uhr gemacht haben und nicht um 19:30 wie die meisten wollten wir wollten ja auch erst um 22 uhr machen also was soll der ganze kindergarten scheiß hier und dann heulen ich hab die trophy nicht wenn die alle machen eas sie wollen ist ja klar meine fresse Nicht aufregen.......ich glaube Du hast die Punkte vergessen..... Das lässt sich echt schwer lesen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sorry leute, aber das muß ich einfach loswerden... ich kann wirklich nicht verstehen warum welche wie chico79 andere beurteilt !!! koeln73, FLABIS83 & ich waren gestern von anfang an dabei.... und haben uns an alle regeln gehalten !!! Musten uns stundenlang anschauen wie immer wieder einige aus der Reihe tanzten und einfach zockten anstatt abzuwarten bis wir den Server voll bekommen !!! Als wir dann nach Stunden aufgaben, da wir einfach zuwenig waren und einfach noch ne runde zocken wollten... Zitiert chico79 uns als die jenigen mit denen mal lieber nicht mehr zocken sollte... Junge Du bist doch einfach nur ne hole frucht mann muß auch mal aufgeben können um erfolge zu erreichen !!! Beim nächsten mal Klappts.... Danke noch an allen die gestern ab 19:00 Uhr dabei waren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wisst ihr wat? Ich geh jetzt einfach rein(natürlich mit TPS3) und warte ohne zu schießen oder sonst irgendwas. Wenn ich jetzt vielleicht schon anfang sind wir dann heute abend um 23 Uhr bestimmt vollzählig. Könnt mich ja adden sofern ich noch platz auf der Liste hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.