Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

Kann ich nur zustimmen.

Von mir auch herzlichen dank. Super schneller Service!!!! Top:biggrin5:

Kein vergleich zu gestern!!! :banghead:

Egal, jetzt hab ich sie. Jetzt noch auf Level 15 zocken

Auch von mir ein herzliches Dankeschön :)

Hab grad mal 2 Std. für die Rang 15 Trophy (mir haben noch knapp 11.000 Punkte gefehlt) und die Feuermeldertrophy gebraucht :)

Ohne die Jungs würde ich wahrscheinlich noch in einer Woche daran sitzen die nötigen Punkte zu erspielen.

Jetz nur noch auf schwer und im Tier1 Mode durchzocken und die Platin ist mein :D

Es ist ...glaub ich ...ratsamer eine Lobby mit allen potenziellen Mitspieler zu erstellen (welche Trophäe soll erspielt werden, mit oder ohne HS, bevorzugte Uhrzeit, usw) auf die ein Mitspieler zugreifen kann, wenn man zB einen leeren Server gefunden hat oder sich Mitspieler befinden die auch auf Trophäenjagd (boosten) sind.

Sinn der Sache soll sein....das man flexibler ist und das bei Bedarf eine Liste zur Verfügung steht woraus ersichtlich ist wer was wann spielen will (leider klappen die Listen mit den Verabredung nicht so gut...warum auch immer:biggrin5:).

Wenn...um sagen wir mal 22.45... ein Server gefunden wurde, kann man auf die Liste schauen und die Leute einfach einladen.

Und eine Meldung in das Forum schreiben (zur Info, wie es zB "Semnas" gemacht hat http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52359-feuermelder-trophie-verabredung-109.html #1083)!!!!

Schwerpunkt sollte sein, aktiv auf die Suche nach boostfähigen Server zu gehen (meistens kurz nach Mitternacht).

Und dann die Community zu informieren.

Ist nur ein Gedanke....sowas kann man dann weiter entwickeln (oder ad acta legen ;) ).

Ich denk dass es wohl am besten is, wenn man erst nach mitternacht nen server sucht, denn da findet man anscheinend schneller nen fast leeren und im endeffekt braucht man ja eigentlich auch nur eine person im gegnerteam damit des ganze klappen kann. seh ich des richtig??

das problem ist einfach das leute sagen kommen wir machen die trophy und brauchen 24 leute wo von grad mal 16 oder 17 kommen ob wohl alle gesagt haben wir kommen kammen nur 17 oder 18 leute so dann hatten wir es fast und 2 oder 4 spawen was soll die scheiße?? wenn man sagt ich komme und kommt und ballert dann im spiel rum kein wunder wenn die nicht raus gehen dann noch meckern warum gehen die nicht raus ich möchte jetzt auch keinen namen nennen das ist doch lächerlich oder nicht guckt euch doch semnas an mit 5 oder 6 leuten die trophy geholt weil sie es um 1 uhr gemacht haben und nicht um 19:30 wie die meisten wir wollten ja auch erst um 22 uhr machen also was soll der ganze (kindergarten scheiß) hier und dann heulen ich hab die trophy nicht wenn die alle machen was sie wollen ist ja klar meine fresse

das problem ist einfach das leute sagen kommen wir machen die trophy und brauchen 24 leute wo von grad mal 16 oder 17 kommen ob wohl alle gesagt haben wir kommen kammen nur 17 oder 18 leute so dann hatten wir es fast und 2 oder 4 spawen was soll die scheiße?? wenn man sagt ich komme und kommt und ballert dann im spiel rum kein wunder wenn die nicht raus gehen dann noch meckern warum gehen die nicht raus ich möchte jetzt auch keinen namen nennen das ist doch lächerlich oder nicht guckt euch doch semnas an mit 5 oder 6 leuten die trophy geholt weil sie es um 1 uhr gemacht haben und nicht um 19:30 wie die meisten wollten wir wollten ja auch erst um 22 uhr machen also was soll der ganze kindergarten scheiß hier und dann heulen ich hab die trophy nicht wenn die alle machen eas sie wollen ist ja klar meine fresse

Nicht aufregen.......ich glaube Du hast die Punkte vergessen.....

Das lässt sich echt schwer lesen:cool2:

Sorry leute,

aber das muß ich einfach loswerden...

ich kann wirklich nicht verstehen warum welche wie chico79 :banghead:

andere beurteilt !!!

koeln73, FLABIS83 & ich waren gestern von anfang an dabei....

und haben uns an alle regeln gehalten !!!

Musten uns stundenlang anschauen wie immer wieder einige aus der Reihe tanzten und einfach zockten anstatt abzuwarten bis wir den Server voll bekommen !!!

Als wir dann nach Stunden aufgaben, da wir einfach zuwenig waren und einfach noch ne runde zocken wollten...

Zitiert chico79 uns als die jenigen mit denen mal lieber nicht mehr zocken sollte...

Junge Du bist doch einfach nur ne hole frucht :drool5: mann muß auch mal aufgeben können um erfolge zu erreichen !!!

Beim nächsten mal Klappts....

Danke noch an allen die gestern ab 19:00 Uhr dabei waren.... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...