Soulmate Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wer hat lust mit mir die trophy zu holen feuermelder???nim jetzt online addet mich einfach...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ghet alle zu lakersboy800 rein , da sind schon fast 0 aus dem forum nur ein paar fremde die gehen sicherlich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Alsokoeln73 mopila76 FLABIS83 sind leute die man lieber nicht mehr fragt. gut zu wissen danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ghet alle zu lakersboy800 rein , da sind schon fast 0 aus dem forum nur ein paar fremde die gehen sicherlich gleich gilt das angebot noch??? könnt ketzt auch on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ne, ist vorbei, bin rausgeflogen (freeze), als ich wieder on war, waren alle schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 will auch mitmachen jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 brauch hilfe jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich wär auch dabei jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 es gibt momentan kein boosten/trophies, jedenfalls keinen von dem ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 will auch mitmachen jungs brauch hilfe jo ich wär auch dabei jungs Brauchst nicht für jede Aussage nen neuen Post zu schreiben! Benutze doch bitte den "Bearbeiten" Botton um Deinen jeweiligen Post zu Editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 so ne fuck trophäe extra für scheiss die noobs Das gehört dahin: http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52151-der-frust-auskotz-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 das war ja mal ne tolle Scheiße ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hey, es kann sein, dass ein kumpel und ich nen server haben, wo keine leute mehr rauf können.. wir waren vor 20 minuten noch 24, jetzt sind wir 11... wer hat JETZT noch zeit eventuell für die trophy?? bräuchten 3 leute... kann nix versprechen aber die chancen stehen gut. schreibt mich einfach mal an EDIT: 3 gg. 3 momentan, vielleicht klappts, immer her mit euch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hey, es kann sein, dass ein kumpel und ich nen server haben, wo keine leute mehr rauf können.. wir waren vor 20 minuten noch 24, jetzt sind wir 11... wer hat JETZT noch zeit eventuell für die trophy?? bräuchten 3 leute... kann nix versprechen aber die chancen stehen gut. schreibt mich einfach mal anEDIT: 3 gg. 3 momentan, vielleicht klappts, immer her mit euch;) hab dir ma ne freundschaftsanfrage gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hat heute überhaupt irgendjemand die sch**** trophy geholt? @BMXKorai bist du jetzt auf nen Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hat heute überhaupt irgendjemand die sch**** trophy geholt?@BMXKorai bist du jetzt auf nen Server? nein, semnas reagiert ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wollen wir es morgen nochmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 nein, semnas reagiert ja nicht... danke semnas endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wollen wir es morgen nochmal versuchen? Wenn´s wieder für Nachtschwärmer ist, wäre ich mit dabei. Kann erst so ab 23Uhr30 EDIT: Und BMX, lohnt es sich mal vorbei zu schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ein grosses Danke an BMXKorai Mindestrom83 DIG68 Tribun-War und an Semnas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.