Riddick81 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist doch mist wenn mehr als die hälfte sagen sie haben ein HeadSet und dann nichts.......und die Finger nicht still halten.... bei den affen bringt auch kein hs was, denke die regeln sind da gewesen. so wie das wieder ausgesehn hat, sind die weg die die trophy bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 braucht ihr noch einen? hab zwar kein hs, aber kann mich benehmen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Da das eben nichts geworden ist und jetzt in dieser Runde ne totaler Bullshit war, bin ich auch weg. Wo die 3 oder 4 Fremden da waren ging es noch aber dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 also ich bin weg !!! hier hält sich keiner an was der reinste Kindergarten, mach das jetzt anders. über mich nicht mehr joinen danke für die dies probiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_camilo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bin auch gew muss um 2.30 raus, können es morgen nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 echt sone sch.... aktion , (also die die net and die regeln halten ) hoffendölich klapt es morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexm Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 das war ja mal garnichts bin dann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexm Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wär morgen nochmal dabei wenn es noch ein paar probieren wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didilusa Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bei den affen bringt auch kein hs was, denke die regeln sind da gewesen. so wie das wieder ausgesehn hat, sind die weg die die trophy bekommen habe nur das immer die selben sich in die Liste eintragen und die dann anfangen rum zu Ballern! Dann sollen sie's doch gleich lassen und uns die die Trphäe noch wollen Spielen lassen das kann doch nicht so schwer sein???!!! oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 du hast ja so recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich komme leider nicht rein, aber scheint ja sowieso vorbei zu sein. Mal ein Tipp, wenn jemand sich daneben benimmt, namen hier notieren und dann eifnach nicht mehr mitspielen lassen bzw aus friendsliste entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich komme leider nicht rein, aber scheint ja sowieso vorbei zu sein.Mal ein Tipp, wenn jemand sich daneben benimmt, namen hier notieren und dann eifnach nicht mehr mitspielen lassen bzw aus friendsliste entfernen. ja bin auch dafür. richtig fett rot makieren. hier sind zu viele kiddys dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 war gestern dasselbe wie heute versteh es nicht da haben fast keine mehr gefehlt aber ok für mich ist das thema damit durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 war gestern dasselbe wie heuteversteh es nicht da haben fast keine mehr gefehlt aber ok für mich ist das thema damit durch sagt gerade der richtige der auf uns feuerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 erst als alle herumgeschossen haben also halt den ball lieber flach zuvor bin ich fast 2 stunden herumgesessen gestern 3 stunden also erzähl mir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich war genauso lange bei du vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Nu regt Euch mal ab! War Kacke und gut ist. Bin immer noch an einer Lösung der Trophie interessiert, wer also ne Idee hat und noch Member benötigt die helfen bin gerne dabei, einfach ne PN mit ner kurzen Erklärung und Terminvorschlag an mich. Bin in dem Alter das ich mich auch an vorher besprochene Dinge halte. Mit den Kids von eben ging das ja leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hätte auch gern die trophie. wenn ihr mal was startet könnt ihr euch gern bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hätte auch gerne die feuermelder trophie bloss mein problem ist das ich jeden tag bist 20uhr arbeiten muss .und entweder sind die listen voll oder die spiele finden erst gar nicht statt weil irgend jemanden wider aus der reihe tanzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 kann jemand jetzt online kommen und im spiel von lakersboy8000 reingehen , weil heir mit mir nur 2 leute sind , mann kann ganz einafchdie trophäe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.