Goliathwu Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bin drin, wie gibts Meldung wanns los geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 nicht spawnen (6 fremde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Manche Leute raffen das einfach nicht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 jungs nur noch 5 freunde , das wird heute noch was würden nur gewisse leute net mehr spielen !!!!!!!! , wie lang dauert es die trophäe zu bekommen , also wieviele runden ( wenn alle TPS3 dabei sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 upps ich meinte nicht 5 freunde sondern 5 fremde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 15 Minuten wenn alles klappt ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann denn jemand sehen ob ich wirklich in der richtigen Session bin und warte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 zum glück hab ich sie ja schon, will nur helfen bzw. leveln @goliathwu.....bist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja, du bist bei mir im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Schon gut, habs über Select gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Und wie kommt die Meldung wanns losgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Geht nach Charlie, geht wohl schon los und klappt auch. Edit: Zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 meint ihr die andere blicken das auch, ich meine wir sind die einzigstens die nicht spawnen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Würde mal sagen, da wo die Flagge immer hoch und runter geht, gehn wir jetzt hin. Mach ich jetzt einfach, wird ja eh nichts sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wer hat uns grade abgeballert !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 lass es sein Diablo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 mrvauxn gibt es nicht, koeln73 und diabloii nehmen freundesanfrage nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 toll zu viel fremde jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didilusa Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist doch mist wenn mehr als die hälfte sagen sie haben ein HeadSet und dann nichts....... und die Finger nicht still halten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Jetzt stürzt die Playsi dauernd ab bzw. friert ein. habe ich noch nie gehabt in dem Spiel. Und wenn ich aufm Server war bin ich kurzer Hand direkt abgeschossen worden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.