DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 diabloII kannst du mich einladen , weil bei euch steht nru als status "online" , ich kann deswegen nicht im spielbeitreten klar online id ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 lakersboy8000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 versuchts weiter die verlassen schon nach und nach sind schon 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Klappt das mit der Einladung? ID: goliathwu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Braucht ihr noch einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 klar einfach probieren zu joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab dich mal geaddet. Seit ihr im Chat? Wenn ja bitte Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Chat melder nur einen Fehler, komme da nicht rein, ich verstehs nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_camilo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bin drin muss ich mir erst mal töten lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 EA Server kicken mich andauernd , was soll ich tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 es kotz mich an das welche nicht an die regeln halten, feuert es ausserhalb der karte und nicht auf gegner. sonst wird das nie was:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 sind schon 14 super leute weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich werd jetzt mal ein paar von euch adden, damit ich auch mal joinen kann dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ja das nervt mich auch schon die machen die offensive attacke direkt auf die anderen flaggen nervt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wenn ihr drin seit einmal spawnen dann selbstmord ansonsten kann es anscheinend sein das der server euch rauswirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 immernoch server voll , , egal probiere es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 können wir nicht einfach eine neue spielgrupper erstellen und dann einfach die die aus den forum sind alle einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 da gehn gleich welche nach der runde @lakersboy nein kannst nur eine gruppe mit max. 4 leute machen kannst nur weiter probieren zu joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 nein man kann nur 4 einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ok bin drinne! Mal schaun ob es was wird mit dieser Truppe jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.