Goliathwu Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 War ein Versehen und "zwischenschummeln" wollte ich mich sicherlich nicht! In meinem Alter kann man schonmal was übersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_camilo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 War ein Versehen und "zwischenschummeln" wollte ich mich sicherlich nicht!In meinem Alter kann man schonmal was übersehen! entschuldigung angenommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ersatz: 1. zockbronko 2. xXnoxinXx 3. tntstar 4. sgtbilko4874 (HS) 5 reinistomper98 6 grazie_mille 7 BMXKorai (HS) 8 Goliathwu (HS) 9 arthur9186 (HS) 10 Matze0486 11 Osmane1987 ( HS ) 12 Ich würd gern auch mitmachen ,brauche auch die trophy..Besitze auch HS. Also bis gleich , ich add dich jetzt "DiabloII" okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich mach ne gruppe auf und dan müsst ihr schnell durch mich joinen weil wen ich mit einer gruppe ein spiel suche viel mehr platz ist ich start um 19:20 eine gruppe und such mir ein server und dan versucht jeder durch mich schnell reinzukommen,weil da noch sehr viel platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_camilo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wie viele seit ihr jetzt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 0 oder steigt über diablo rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 mach jetzt eine gruppe auf 2 minuten ps ist abgeraucht neustart lool los gehts ihr könnt joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 mach jetzt eine gruppe auf2 minuten ps ist abgeraucht neustart lool Bitte nimm meine Freundschaftsanfrage für die Trophy an Und Play3er bitte auch , ddamit ichh bei euch joinen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wie kann ich clantag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 so bin jetzt auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 clantag über karriere waffenmodus starttaste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wie kann ich clantag machen Im Multiplayer bei Karriere -> Waffenanpassung und dann START drücken und bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wie viele seid ihr schon? bin fleißig am joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Klappt ja gut, erst ein Spiel in dem ich direkt abgeschossen wurde und jetzt ist der Server voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 server voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 sind einstweilen 9 nur nicht aufgeben kann schon bisserl dauern bis man reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 xxnoxinxx warum spielst du jeder bleibt in der LOBBY sonst gehn die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich dachte wir fangen mit einem chat an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliathwu Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hatte auch auf den Chat gewartet, naja, egal, warte jetzt erstmal ab was passiert, alle 5 Sekunden auf den "Sitzung beitreten" Knopf drücken macht auf Dauer auch keinen Spaß... Zumal ich meine Playsi und meinen PC nicht in einem Raum stehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 diabloII kannst du mich einladen , weil bei euch steht nru als status "online" , ich kann deswegen nicht im spielbeitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.