Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

hatten ja gestern auch fast 24 beisammen, da mangelte es ja nur an der Disziplin von einigen. LEIDER

HOFFE das es heute besser geht und wirklich keiner spawnt!!

also wenn ich die onlinein trophys mache und dann leute im forum frage

mach ich imer das was man wir sag wenn der chef jetzt sagt^^ NICHT SPAWEN DANN MACH ICH DAS AUCH NICHT FERTIG

hatten ja gestern auch fast 24 beisammen, da mangelte es ja nur an der Disziplin von einigen. LEIDER

HOFFE das es heute besser geht und wirklich keiner spawnt!!

Und genau da liegt der Knackpunkt.....

Die 24 Männekin sind nicht das Problem, aber wenn nur zwei oder drei Leute das System nicht verstehen oder verstehen wollen.....wartest Du, wie gestern, mal eben ein paar Stunden und kommst trotzdem nicht zum Ziel:biggrin5:

@ Player3: Wenn der Server um 20 Uhr steht fresse ich einen virtuellen

Besen......ich wünsche aber trotzdem VIEL Glück!!!!

@ Koeln73: Lob und Anerkennung, wenn das alle machen würden.......wie einfach alles sein kann :)

@ Mopila: Was anderes habe ich auch nicht von Dir erwartet :biggrin5:

da braucht es keinen Chef. einfach einmal reingehen Selbstmord und dann in der Lobby bleiben und nicht mehr spawnen, da braucht niemand der Chef zu sein, ist doch ganz leicht (oder doch nicht :) )

So trag mal den nächsten Kumpel ein. Wer zu welchen Spawnpunkt geht machen wir uns noch aus, damit es keine Freezes gibt. HS wäre von Vorteil, da sind die Absprachen leichter

@MMM

hab das echt auch nicht verstanden, hoffe aber auf eine Mindestintelligenz sodass jeder die Regeln verstehn sollte, den so schwer sind die ja nicht!!

1. MrVaux

2. DiabloII

3. geniusatplay80

4. derdvdfan

5. koeln73

6. xDDDDD32

7. Merlin

8. Mopila76

9. FLABIS83

10 Schackabulli

11

12

13

14

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

da braucht es keinen Chef. einfach einmal reingehen Selbstmord und dann in der Lobby bleiben und nicht mehr spawnen, da braucht niemand der Chef zu sein, ist doch ganz leicht (oder doch nicht :) )

So trag mal den nächsten Kumpel ein. Wer zu welchen Spawnpunkt geht machen wir uns noch aus, damit es keine Freezes gibt. HS wäre von Vorteil, da sind die Absprachen leichter

@MMM

hab das echt auch nicht verstanden, hoffe aber auf eine Mindestintelligenz sodass jeder die Regeln verstehn sollte, den so schwer sind die ja nicht!!

1. MrVaux

2. DiabloII

3. geniusatplay80

4. derdvdfan

5. koeln73

6. xDDDDD32

7. Merlin

8. Mopila76

9. FLABIS83

10 Schackabulli

11

12

13

14

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

hab hedset allso um 20 uhr oder 19:30??

1. MrVaux

2. DiabloII

3. geniusatplay80

4. derdvdfan

5. koeln73

6. xDDDDD32

7. Merlin

8. Mopila76

9. FLABIS83

10 Schackabulli

11 jayLEANo

12

13

14

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

bin ab 20:15 dabei mit HS...und selbstmord brauch keiner machen...einfach alle rein und select drücken so das man grau bleibt in der spielerliste;)

beim ersten anzeichen das irgendwer spielt oder dumm rumballert bin ich allerdings wech...brauch auch nur noch die letzten beiden und hab kein bock auf snipercampen

ja fangen ca. 19:30 an

@jeleno

willst die ganze Zeit select drücken. Selbstmord und dann ist gut. Weiss nicht warum man da wieder zum diskutieren anfangen muss!!

was fürne diskusion? warum solte ich selbstmord machen? man fliegt nich raus wenn man nix macht von anfang an

und man soll select drücken damit die fremden spieler keinen bock mehr haben darauf zu warten da wir nicht mehr inaktiv sind (name weiss statt grau hinterlegt)

da viele beim ersten mal spawnen aus Angst das sie aus dem Spiel rausfliegen, wenn sie nicht einmal spawnen, und dieses eine mal wenn man Spawnt beendet man am besten mit einem Selbstmord.

@MrVaux

Die Liste wird sicher voll hoffe aber auch auf die Disziplin der Einzelnen (du weisst was ich mein ;) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...