Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

das dauert doch eh wieder mind. ne Stunde bis alle da sind.

hoffe das wir das heute in absehbarer Zeit schaffen, und nicht so ein Chaos wie gestern herrscht. HS wäre auch von Vorteil

Bitte Leute nicht so wie gestern wo einige immer wieder spielen. Einfach reingehen Selbstmord begehen und nicht mehr Spawnen dann sollten die anderen bald den Spass verlieren.

das dauert doch eh wieder mind. ne Stunde bis alle da sind.

hoffe das wir das heute in absehbarer Zeit schaffen, und nicht so ein Chaos wie gestern herrscht. HS wäre auch von Vorteil

Bitte Leute nicht so wie gestern wo einige immer wieder spielen. Einfach reingehen Selbstmord begehen und nicht mehr Spawnen dann sollten die anderen bald den Spass verlieren.

genau um 20 uhr da sein ne??

das war echt eine sauerei zum schluss. frag mich wozu ich gewartet habe, aber es haben einige von uns immer gespielt und dann ist ja klar das da nichts weitergeht. hab das nicht ganz verstanden aber ok muss ja nicht alles verstehen :((

Wer heute nicht warten will und lieber zocken will soll sich nicht in die Liste eintragen!!

das war echt eine sauerei zum schluss. frag mich wozu ich gewartet habe, aber es haben einige von uns immer gespielt und dann ist ja klar das da nichts weitergeht. hab das nicht ganz verstanden aber ok muss ja nicht alles verstehen :((

Wer heute nicht warten will und lieber zocken will soll sich nicht in die Liste eintragen!!

echt wenn ein die trophy nicht machen will soll er sich nicht eintragen

das ist sonst blöd wenn man 2 stunden wartet !!!

Das wird doch wieder der gleiche Zeitvertreib wie gestern :skep:

Falls sich die Teilnehmer dieses mal unverhoffterweise an die Vorgaben halten und ihr noch jemanden um ca 22Uhr braucht helfe ich wieder gerne aus.

hoffe mal nicht kannst gerne helfen:biggrin5:

ich brauche glaub ich nur die letzten 3 offensiv dann hab ich die trophy

aber bleibe dann drinne um zu helfen:smile:

Ja können auch um 19:30 anfangen zu joinen. Sollte es aber so zugehen wie gestern, warte ich sicherlich nicht 3 Stunden sondern bin gleich wieder weg!!

Solange die Liste nicht voll ist brauchen wir aber gar nicht anzufangen.

meinst du wir haben bis heute aben 24 leute zusammen ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...