eugen84s Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 weiter so jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo... ick bräuchte auch noch die feuermelder trophy könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo... ick bräuchte auch noch die feuermelder trophy könnt ihr mir helfen? add mich und komm in mein spiel wir brauchen noch welche jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 add mich und komm in mein spiel wir brauchen noch welche jetzt. geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 und wie läuft dit jetzt ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Playse bzw Spiel abgekackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ist gerad noch was frei??? Wurde gekickt und komm über gurusven nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 also nach über 3 Stunden kann ich nur sagen selten solch kindergarten erlebt. Sry aber einige wenige haben anscheinend die Aktion nicht verstanden oder wissen nicht wie man ganz einfach selbstmord macht und die Füsse still hält Für mich reichts für heut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ist gerad noch was frei???Wurde gekickt und komm über gurusven nicht rein ja ist frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 also nach über 3 Stunden kann ich nur sagen selten solch kindergarten erlebt. Sry aber einige wenige haben anscheinend die Aktion nicht verstanden oder wissen nicht wie man ganz einfach selbstmord macht und die Füsse still hält Für mich reichts für heut. Word! (10 Zeichen) Edit: Warum bin ich denn jetzt der einzige im Spiel mit 0 Kills und 0 Deaths oO Ick dachte wir bleiben alle tot bis die anderen genervt sind und abhauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 also nach über 3 Stunden kann ich nur sagen selten solch kindergarten erlebt. Sry aber einige wenige haben anscheinend die Aktion nicht verstanden oder wissen nicht wie man ganz einfach selbstmord macht und die Füsse still hält Für mich reichts für heut. Ich muss mich leider dieser Aussage anschließen. Am Anfang hätte es klappen können...naja!! Ich wäre heute bei einem neuen Versuch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich muss schon sagen das viele hier Disiplin Null haben. Mein Sohn 3 jahre hat mehr geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich muss schon sagen das viele hier Disiplin Null haben. Mein Sohn 3 jahre hat mehr geduld. Naja selbst wenn, wäre es an mangelnden informationen bezüglich des Ablaufs gescheitert... Wusste ja anscheinend niemand was gemacht werden sollte. Mir wurde gesagt/geschrieben ich solle nicht spwanen und die Spielerliste im Auge behalten. Aber, nachdem ich 10 min. auf diese Liste gestarrt habe und gesehen habe wie wirklich JEDER (außer dir und mir ) seine kills und Deaths kassiert hat, war mir das auch zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wusste ja anscheinend niemand was gemacht werden sollte. Mir wurde gesagt/geschrieben ich solle nicht spwanen. Wie geschrieben NICHT spwanen, und wann doch sofort mit C4, Grenade oder oder oder selbstmord. Bis die andere die nicht dazu gehoren rausgingen. Man man man es könnte so einwach sein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie geschrieben NICHT spwanen, und wann doch sofort mit C4, Grenade oder oder oder selbstmord. Bis die andere die nicht dazu gehoren rausgingen. Man man man es könnte so einwach sein:banghead: is richtig... aber warum hatten dann die meisten 4-5 kills?! sowas kann man nicht machen wenn nur ein paar leute ein headset haben. und dann war das sowieso der falsche modus... es hätte viel zu viele runden gebraucht um jeden durch zu bringen... kampfeinsatz wäre da viel ratsamer gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 und dann war das sowieso der falsche modus... es hätte viel zu viele runden gebraucht um jeden durch zu bringen... kampfeinsatz wäre da viel ratsamer gewesen In diesem spiel modus da brauchst du nicht mal ein schuss abzugeben. Dein Team Flage hoch-(20pkt)-weg Gegner Flage hoch-(20pkt)-weg Usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Los Leute fangt mal wieder mit der Liste an damit wir uns alle wieder einschreiben können. Und heute Abend 20 Uhr gehts los mit Kampfeinsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 1.xXnoxinXx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Am Freitag um 22:30 Uhr und jeder soll als Tag TPS3 ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stafford1985 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 1.xXnoxinXx2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Am Freitag um 22:30 Uhr und jeder soll als Tag TPS3 ok. Ist das jetzt Kampfeinsatz oder Sektorkontrolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich wäre heute Abend 20 Uhr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.