Error Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wird man bei MoH irgendwann gekickt, wenn man nicht spawnt? Oder soll ich alle paar Minuten rein und mich selbst eliminieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 einmal pro spiel reicht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 folgt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja irgendwan kommst du schon rein bin fleißig am drücken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo ist noch jemand on für die Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja add mich und tu dan joinen und die nerven schon die die nicht rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ist das ein dreck.... wwurde vom server geschmissen und komm jetzt nicht mehr rein.. probiere es dann morgen wieder auf ein neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Von 7 Fremden sind es 9 geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja ich glaub das wird nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Morgen dann aber schon 22 Uhr bidde mann sieht ja wie lange so was dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ne nicht so spät so um 20 uhr reichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja ich glaub das wird nichts mehr komme einfach nicht rein....mist!!! EDIT:sollte es morgen früher gemacht werden, kann ich nicht dabei sein. muss bis kurz vor elf arbeiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 dann sind aber bestimmt noch nicht alle da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja weil server voll ist und ich glaub das wird nichts mehr Mr_Zocker also lass es lieber und verschwend nicht deine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja weil server voll ist und ich glaub das wird nichts mehr Mr_Zocker also lass es lieber und verschwend nicht deine zeit bin drin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 treffen wir uns bei A und probieren wir mal ohne kills die flagge jeweils zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja 6 leute fehlen nocht und die 6 fremden gehen nicht raus weil jeder spielt und wie bekommen wir noch 6 leute zusammen also wird das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na super, jetz hat sich mal wieder die playsi aufgehängt. Wat´n Rotzspiel.....hab ich noch nie gehabt, bei dem Spiel fast täglich einmal:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hi ich bräuchte di trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 einfach adden sind noch am warten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.