Silence_309 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wird wohl nichts mehr. Ist auch schon zu Spät denke ich. Viele müssen arbeiten oder in die Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 glaub auch ich auch wir sind erst 11 13 fehlen uns das wird nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 warum spielen die bei mir im team und bleiben nicht in der lobby????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wir sind insgesamt 9 leute ich glaub kaum das noch wer kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 lasst uns das bloß auf morgen Abend verschieben. War ja wohl klar das das nix wird wenn wir schon von vorn herein nicht vollzählig waren. Lasst uns bis morgen noch welche suchen evtl noch paar mehr als nötig und dann sehen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wir sind ca 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ach quatsch. Ich habe morgen Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich auch aber der der redet sagt bei ihm joinen noch 3 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsoOnline Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Braucht ihr noch Leute??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja, dringend. Folge mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wieviele braucht ihr noch? Würde mich auch anschließen. Brauche nur noch Level 15. Werde natürlich nur defensive Aktionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja add mich einfach und steig über mir ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Und, wie siehts aus??? Wäre jetzt auch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja addet mich einfach wer mitmachen will und joint über mich ja wir warten noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 fehlen noch ca. 6-7 also nur joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 man, das zieht sich ja alles hin... glaube das wird nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 doch noch ca 5 leute dan haben wir es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja addet mich einfach wer mitmachen will und joint über michja wir warten noch so, jetzt heißt es x drücken.....server voll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja irgendwan kommst du schon rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsoOnline Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jungs,nicht spawnen wartet einfach bis Die Fremden weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.