MrVaux Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Danke dir. Mein Kollege heißt der derdvdfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das dauert sicherlich nicht nur eine Halbe Stunde Ich kann jetzt noch nicht. Bin noch ein wenig beschäftigt. @ MrVaux: Okay ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 silence ich wett die hälfte kommt nicht on wir brauchen auch ersatz leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI. addet mich : allroundtalent gehe jetzt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 silence ich wett die hälfte kommt nicht on wir brauchen auch ersatz leute Denke auch. Mal schauen wie weit man kommt. ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI.addet mich : allroundtalent gehe jetzt on Äh .. nein ? Wie wäre es wenn du dich in die Liste einträgst und jemanden von dort eine FA schickst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 silence wo sollen wir joinen bei dir oder bei wem und wie ist deine id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 silence wo sollen wir joinen bei dir oder bei wemund wie ist deine id Ich warte darauf das der ersteller der Liste GuruSven mir bescheid gibt das es ein Server bzw. ein Textchat offen ist. Alles weiter wird dann wohl besprochen. Meine ID ist Silence_309. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ist der GuruSven schon online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ist der GuruSven schon online ? Ja, ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ist der GuruSven schon online ? Ja, ist er. ------ Anscheinend verstehen manche nicht was es heißt sich in eine Liste einzutragen. Ich update dann mal: Guppen A Freund/Feinde 1. GURUSVEN (HS und Helfer) 2. DPawel (HS und Helfer) 3. xDDDDD32 4. BAD_SYST3M 5. Caliban99 6. Mr_Zocker 1.Klopi13 (HS) 2.geniusatplay80 3. Silence_309 (HS und Helfer) 4. Mentos7 (HS) 5. Eugen1708 6. Crazy_MG_Kill Gruppen B Freund/Feinde 1. FatzCat 2. Methusalix69 3. el_Tobi_Vorst 4. Matze0486 5. Mr.Vaux 6. derdvdfan 1. allroundtalent 2. stafford1985 3. Surv6 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hey tut nicht respawnen bis alle weg sind und nur die TPS3 drinnen sind dan gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich bin in ca 30 min da:cool2: vorher gehts leider nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 kommen noch ein paar andere wir sind erst 12 leute erst die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hey tut nicht respawnen bis alle weg sind und nur die TPS3 drinnen sind dan gehts los Genau. Falls hier nochmal jemand reinschaut was ich nicht glaube, weil es mal wieder ein Paar Leute gibt die denken man Serviert ihnen alles auf einem Silbertablett hier nochmal die Regeln: GuruSven:Clan soll TPS3 sein Es wird nicht gespawn und wenn nur zum Selbstmord! Es wird nur die Pistole in die Hand genommen! Es wird nicht geschossen egal ob in die Luft oder in den Boden! Es gibt 4 Gruppen a 6 Leute um das frezzen des Games zu umgehen! Es wir immer nur zu A für die Gruppen A gelaufen und C für die Gruppen B! Die offensiv-Waffen und defensiv-Waffen immer zum abfeuern aus der Gruppe gehen und weit weg damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 sorry ich bin draußen aus der liste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hi brauch die trophy auch noch und hätte zeit , HS vorhanden wem soll ich adden bzw. einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 adde mich und steig über mich ein id: xDDDDD32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Trage dich in die Liste ein. Adden kannst du denke ich mal GuruSven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wo geb ich den clan tag ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 jetzt sind wir nur 9 clantag änderst du unter statistik dan start drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.