DPawel Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Uns fehlen nur noch 2 Leute, sind kurz davor den Server komplett voll zu haben... Added mich und joint bei mir!!! Gibt Gummi... :-) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 komme nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 bei wem joinst du? Naja egal... Ich hab vorhin 50 min gebraucht... Einfach weiter probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Leuts Kann ich auch noch schnell beitreten ? Ich brauch nur die Feuermelder Bitte heute is mein letzter Tag, dann muss ich es abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also wenn noch nen platz frei ist würde ich auch noch gerne mit machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Added mich und joint bei mir... Wenn da Server voll steht, dann versucht es... Klappt hundert pro ziemlich schnell... Da auf unserer Seite keiner spielt... Kommt Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich habe die immer noch nicht wegen solche vollidioten:banghead:. bitte helf mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Dann adde mich doch Dicker... Und los gehts... Kommt, macht hinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Alle die Zeit haben kommen brauchen Unterstützung poppapump153 adden akeel adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Und immer schön versuchen zu joinen... Klappt schon... Bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 komme nicht drauf Weiter joinen nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 brauch die trophy auch noch... darf man euch einfach adden und joinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Weiter joinen nicht aufgeben bin über jackyemd rein und hat auch nach langem versuchen geklappt. hab sie jetzt auch und mit viel viel glück, dort herscht ja chaos pur, ein rumgeballere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 brauch die trophy auch noch... darf man euch einfach adden und joinen? Klar, gib Gas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renekin Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 3 fremde noch. könnt mich adden und joinen, wenn ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also bei mir ist der server die ganze zeit voll.. könnte noch ein wenig dauern denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 seit ihr alle in einem server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 mach ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 würde auch gern noch mitmachen! Wen muss ich adden? Oder added ihr mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 irgendwie 0 chance zu joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.