JacKyEMD Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 können auch noch mehr mitmachen,manche geben ja so schnell auf mit joinen,weil die keine geduld haben.einfach JacKyEMD oder Azkeel adden und join.Clan Tag TPS3,damit wir wissen das ihr zu uns gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renekin Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich wurde vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Alle die da sind AZKEEL adden oder MICH poppapump153 und dann schonmal ins Text chat kommen und ggf. schon anfangen in einen server zu joinen dann ists später nciht so schwer OK UND ICH BITTE EUCH HEUTE NICHT SCHIESSEN UND NICHT MESSERN Garnichts. AN DIE FLAGGE LAUFEN HIN UND HER UND GUT IS UND DIE LUFTSCHLÄGE IN DIE ANDERE ECKE DER MAP. Dann schaffma das auch (Ich habe schon die Trophy) aber will euch Helfen da ich kein ........ bin wie manche anderen die meinen hier auszuflippen nur weil sie die trophy haben.Cruside Missle in alle rein und sowas. Viel Spass freu mich euer pOpO @ LOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 können auch noch mehr mitmachen,manche geben ja so schnell auf mit joinen,weil die keine geduld haben.einfach JacKyEMD oder Azkeel adden und join.Clan Tag TPS3,damit wir wissen das ihr zu uns gehört. alles klar, falls ich online bin werd ich es versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich komme nach 20 Uhr online, vielleicht existiert die gruppe bis dahin noch und ich kann mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 kann mal einer erklären wie der boost ablaufen wird? hab kein plan eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey! leute wir haben 2 Gruppen die nicht voll sind deswegen haben wir beschlossen das wir das zusammen um 18 Uhr machen. lg Jacky1. Azkeel (HS vorhanden) 2.Kiss-of-dead4-u (headset vorhanden) 3.DPawel (HS vorhanden) 4. poppapump153 (HS vorhanden) 5. IXx_Toxic_xXI (HS vorhanden) 6.OPC Kampfzwerg (HS vorhanden) 7.hund_24 (HS vorhanden ) 8.WWS25081980 (HS vorhanden) 9.Pinoy40Seven (HS vorhanden 10.Liberty-Player (HS vorhanden, Nur noch punkte bis lvl.15)11.GuruSven (HS) 12. => miSta_hiGha (HS vorhanden) 13.xdammannxmichael 14.JacKyEMD 15.tntstar 16.Staplampe 17.HomieHB 18.KEYFJEY 19.demon_bang 20.Willmix 21.zvenny53 22.makensiecandy 23.Dre_STAR24.Noggboss 25.Tobiasst09 26.Kinpin1710 27.joe_1-2-3euro 28. eugen84s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 kann mal einer erklären wie der boost ablaufen wird? hab kein plan eben... http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52988-allgemeine-hinweise-zu-clan-trophy-treffen-in-moh.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 alles klar also zusammengefasst: jede gruppe rennt von flagge zu flagge und sobald man genügend punkte für die offensive aktion gesammelt hat -> irgendwo hinfeuern wo es keine gegner hat. und das bis zu 600 punkte oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja Gruppen treffen sich z.b. bei A und wechseln sich ab beim einnehmen, wenn die Leute ihre Aktionen dann weit weg von dieser Flagge los lassen sollte es flott erledigt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Findet hier irgendjemand ich hätte gestern beim boosten mist gebaut oder mich unfair benommen?? Sagt das bitte denn denn ich baue niemals mist beim boosten und halte mich immer an den Regeln. Wenn leute wie azkeen das anders meinen ist das ihr Problem ein kleiner Tipp wende dich gegen die Leute die es wirklich verdient haben gesperrt zu werden für das boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich würde auch ganz gerne mit boosten, aber ich hab heute abend so ab 19.00 erst zeit. seid ihr dann wohl noch am spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 würd auch gern mitmachen is ja schon die 3. für mich schwer zu bekommen IP: PjetrWonzeff noch was ich habe mal hier so ne statistik gesehen wann man was bekommt kann die mal bitte nochmal wer posten oder nen link machen oder so? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen17081989 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hey leute habt ihr vll noch platz ich würde sehr gern mitmachen ich versuche diese eine trophäe (Feuermelder)schon seit 2 wochen zu bekommen aber es kommet immer einer der mich fertig macht schreibet zurück oder addet mich Eugen1708 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 würd auch gern mitmachen is ja schon die 3. für mich schwer zu bekommen IP: PjetrWonzeff noch was ich habe mal hier so ne statistik gesehen wann man was bekommt kann die mal bitte nochmal wer posten oder nen link machen oder so? ^^ Du meist die einzelnen Angriff? Schau mal im Leitfaden, ich mein bei der trophybeschreibung ist auch diese Liste mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hey das läuft ja gar nicht. ständig einer der uns abknallt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacKyEMD Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 leute joint mich,sind nur 4 fremde drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Brauchen noch Leute Joint azkeel oder poppapumnp153 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Joe_1-2-3-euro hats wieder ein paar leuten versaut weil er lauter teamkills macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacKyEMD Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab die trophäe endlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.