Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

1. Azkeel (HS vorhanden)

2.Kiss-of-dead4-u

3.DPawel (HS vorhanden)

4. poppapump153 (HS vorhanden)

5. IXx_Toxic_xXI (HS vorhanden)

6.OPC Kampfzwerg (HS vorhanden)

7.hund_24 (HS vorhanden )

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

wie gesagt bin gerne dabei

1. Azkeel (HS vorhanden)

2.Kiss-of-dead4-u

3.DPawel (HS vorhanden)

8.WWS25081980 (HS vorhanden)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

heut war echt scheisse, wurde 3 mal mit 600 gekillt und dann war die runde um -.- hab die trophy zum glück bekommen (als einer der wenigen) bin jetzt nach 3,5h auch raus weil nur noch 3 aufm server waren

hab es auch endlich geschafft, und das nach vielen Anläufen.

wurde 3 mal bei 560 von eigenen TPS3 gekillt. Keine Ahnung was die sich überlegen aber das vermisst einem wirklich den Tag.

die Trophy ist mindestens Gold wert das ist das einzige was ich dazu sagen kann. Zum Heulen diese Trophy :banghead::banghead::banghead:

Solch ein Mist. 3,5 h für Nothing. In den ersten 2 Spielen hätten alle die Trophy's haben können, nur ein Depp namens E-M-S ...... , musste ja egoistisch seine offensiven Aktionen vermehrt auf die Massen am Flaggenpunkt knallen. Wie egoistisch. Danach war keine Planung mehr, fremde störten, einige Trophy Haber wurden egoistisch, die sie heute dank unserer Hilfe bekommen haben. Konnte nur noch das brechen kriegen. Und wenn ein Liberty-Playerr meinte das dann welche abhauen, Sorry ohne System, Planung und man konnte im Textchat schreiben was man wollte, zwecks nicht spawnen bis die Fremden raus sind, hörte die Masse eh nicht drauf , obwohl es trotzdem DIE MEISTEN laut Textchat wollten das die fremden rausgehen. MACHTE JA VIEL SINN ES DOCH ZU TUN UND VON FREMDEN ABGEKNALLT ZU WERDEN. 3,5 h Freizeit verschenkt , dann hatte ich die Schnauze voll und GEH natürlich dann raus. Du kannst ja bis morgen da sitzen bleiben, wenn Du nichts weiter zu tun hast. Und die leute, die die Trophy auch nicht haben und bei Fremden dann trotzdem spawnten, brauchen sich jetzt nicht beklagen, hätten sich vielleicht mal an Regeln halten sollen........ jeder der das nicht tat , weiss wer gemeint ist. Teamplay anfangs fast vorhanden, dann Null vorhanden. . 1- 2 Versuche noch und dann hol ich sie mir alleine wenns wieder ohne richtige Planung stattfindet........ War mir echt heut zu blöd.........

1. Azkeel (HS vorhanden)

2.Kiss-of-dead4-u (headset vorhanden)

3.DPawel (HS vorhanden)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Hey Leute! Wollte Sonntag schon um 16 Uhr anfangen,habe auch alle angeschrieben aus meiner Freundesliste.Hier die von denen ich die zusage schon bekommen habe.Wenn noch welche mit machen möchten,ihr könnt mich ja adden JacKyEMD.Und vielen dank an die Leute die die trophy schon haben und uns trotzdem geholfen haben und helfen werden.

1.xdammannxmichael

2.JacKyEMD

3.tntstar

4.Staplampe

4.HomieHB

5.KEYFJEY

6.demon_bang

7.Willmix

8.zvenny53

9.makensiecandy

10.Dre_STAR

11.Noggboss

12.Tobiasst09

13.

So, Mädels und Jungs, vergesst das mit den 24 Leuten auf einem Server, viel zu aufwendig, das geht schneller.

Wir haben zu zweit die Trophy innerhalb von 45 Minuten geholt. Spieler 1 nimmt sich das Scharfschützengewehr und Spieler 2 spielt die Zielscheibe.

Dann einfach Kampfeinsatz spielen und los geht es. Im ersten Spiel war ich Zielscheibe, Kollege der Schütze. Das hat knapp 30 Minuten gedauert da wir uns erst diverse Stellungen suchen mussten. Im Spiel 2 war ich dann Schütze. Da wir dann schon wussten wo man und vorallem wie man laufen muss hat das dann nur noch 15 Minuten gedauert.

So hatte jeder die Trophie und der Drops war gelutscht. Da man nicht im selben Team spielt, sollte man dabei Telefonieren sonst klappt das nicht sonderlich gut.

Also, 2 Personen, Kampfeinsatz und nicht im selben Team, dann noch nen Telefonat dabei und los gehts.

Da gute an der Methode ist, man kann bis Level 15 auch noch bossten, denn pro Runde gibt es mindestens 1200 bis 2000 Punkte. Ich war bei Spielbeginn Stufe 1 mit den Scharfschützen, jetzt bin ich Stufe 7. Und das innerhalb von 15 Minuten. Nachtei, bei uns hat es knapp 10 Minuten gedauert, bis wir mal nicht im selben Team waren.

Sucht euch zusammen, schaut euch die Karte an - und versucht diverse Taktiken und Stellungen. Das klappt ohne viel Aufwand.

In diesem Sinne :)

1. Azkeel (HS vorhanden)

3.DPawel (HS vorhanden)

9.Pinoy40Seven (HS vorhanden

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Hey Leute! Wollte Sonntag schon um 16 Uhr anfangen,habe auch alle angeschrieben aus meiner Freundesliste.Hier die von denen ich die zusage schon bekommen habe.Wenn noch welche mit machen möchten,ihr könnt mich ja adden JacKyEMD.Und vielen dank an die Leute die die trophy schon haben und uns trotzdem geholfen haben und helfen werden.

1.xdammannxmichael

2.JacKyEMD

3.tntstar

4.Staplampe

4.HomieHB

5.KEYFJEY

6.demon_bang

Also sry, aber wegen der Nr.6 diesem Demon_bang habe ich und best. mehrere die Trophy gestern nicht bekommen! Ganze 3 mal hat er es geschafft mich kurz vorher zu killen, sei es mit Mörser der Cruise Missile oder sogar mit seiner Knarre (wo es keine Entschuldigung gibt!)...

Tut mir Leid, aber den Typen bitte nicht nochmal irgendwo mithinnehemen!

Beschwert sich danach noch im Forum wie scheisse KroosFCB und Ribery97 waren... Kann nur sagen, dass er sich fast so wie die verhaltn hat, nur nicht ganz so extrem... Danke nochmal demon_bang! Also, ich diesem Sinne bitte nicht mitschleifen... Finden best. genug Leute... Also 16 Uhr??? MfG

1. Azkeel (HS vorhanden)

3.DPawel (HS vorhanden)

10.huligan1993

11.player93543

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Nur damit ihrs wisst ich bin sehr ehrgeizig und werde nicht vorher aifgeben bis ich die trophy habe egal wie lange es dauert umso länger es dauert umso mehr freut man sich am Ende. Ich kann nur allen sagen haltet euch endlich an die Regeln. Ich weiss dass das den meisten am A... vorbei geht, aber ich halte mich wenigstens habe gestern nicht einmal gekillt.

1. Azkeel (HS vorhanden)

3.DPawel (HS vorhanden)

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Huligan 1993 und player 93543 ich habe euch ausgetragen, ihr habt gestern auch Scheisse gebaut wie so viele. Also no way für euch. Ihr werdet NICHT eingeladen!!!

Für alle die keine Headset haben sollten, bitte VOIP anmachen und auch zuhören...

Die ersten sechs der Liste von den jeweiligen Teams gehen zu Flagge A, die anderen zur Flagge C. Wir warten bis ALLE da sind, vorher wird nur gespawnt um Selbstmord zu begehen. Es wird nicht aktiv am Spiel teilgenommen. Und keiner vergisst das Clantag TPS3. Gestern gabs damit dauernd Verwechslungen.

Diejenigen, die die meisten offensiven Unterstützungsaktionen schon haben, bitte die defensiven nutzen. Die anderen bitte genügend Abstand zu dem Team nehmen. Man verpasst im schlimmsten Fall 20 oder 40 Punkte, also locker bleiben es gibt schlimmeres. Wir werden genug Punkte machen.

Ich wäre auch um 16:00 Uhr dabei, wenn alle anderen auch können, dann aber ohne die Leute, die schon Scheisse gebaut haben, die müssen raus fliegen. Verstehe jetzt auch nicht so ganz wieso wir wieder zwei Gruppen machen, werden glaube ich nicht beide voll....

Ist heute noch ein Platz für mich dabei? am besten 16 uhr, geht aber auch früher.

Meine PSN-ID ist "Renekin" hab auch ein Head Set.

wollte das zwar gestern machen, aber wurde bei 500 punkte von den abschüssen gekillt. nicht sehr toll -_-

hab also auch genügend disziplin das durchzuziehen =)

1. Azkeel (HS vorhanden)

3.DPawel (HS vorhanden)

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Huligan 1993 und player 93543 ich habe euch ausgetragen, ihr habt gestern auch Scheisse gebaut wie so viele. Also no way für euch. Ihr werdet NICHT eingeladen!!!

Für alle die keine Headset haben sollten, bitte VOIP anmachen und auch zuhören...

Die ersten sechs der Liste von den jeweiligen Teams gehen zu Flagge A, die anderen zur Flagge C. Wir warten bis ALLE da sind, vorher wird nur gespawnt um Selbstmord zu begehen. Es wird nicht aktiv am Spiel teilgenommen. Und keiner vergisst das Clantag TPS3. Gestern gabs damit dauernd Verwechslungen.

Diejenigen, die die meisten offensiven Unterstützungsaktionen schon haben, bitte die defensiven nutzen. Die anderen bitte genügend Abstand zu dem Team nehmen. Man verpasst im schlimmsten Fall 20 oder 40 Punkte, also locker bleiben es gibt schlimmeres. Wir werden genug Punkte machen.

Ich wäre auch um 16:00 Uhr dabei, wenn alle anderen auch können, dann aber ohne die Leute, die schon Scheisse gebaut haben, die müssen raus fliegen. Verstehe jetzt auch nicht so ganz wieso wir wieder zwei Gruppen machen, werden glaube ich nicht beide voll....

bin erst um 18 uhr da seid aber sicher noch da bis der letzte platz im server tps3 gefüllt ist ich wurde auch mehrmals gekillt bei über500 pkt. bitte werft dies mal die raketen mörser usw. weg von den flaggen es gab auch solche die immer inn der mitte geblieben sind und nicht rein raus was es erschwerte die die flaggen einzunehmen also immer rein raus dan haben wir es schnell hinter uns

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...