icE-DoG Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sowas wie gerade eben habe ich noch nie erlebt....Eigentlich sollte jeder einigermaßen wissen wie es gehen soll. steht ja alles hier drinnen. Wenn dann doch viele meinen sie müssen die ganze Zeit spawnen und durch die gegend ballern kann ich das nicht verstehen. Also wir dann fast alleine waren bis auf einen wurde man dann von den eigenen leuten gekillt und das mehrmals....ich meine wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein??? Außerdem verstehe ich nicht, dass wieder nur ne handvoll Leuten ein HS haben.... Die paar denen es vorhin auch gestunken hat und vielleicht noch ein paar andere, bitte nur ab einem bestimmten IQ, wir können das gerne nochmal versuchen, aber dann nicht mit so Spasten und nicht alle an einer Base. Und vielen Dank an die, die die Trophy haben und uns trotz dem ganzen Shit hier versucht haben zu boosten. da hast du völlig recht außerdem vergeht mir langsam die lust da ich jetzt schon seit fast 1er stunde versuche zu joinen aber net rein komme. ich gebs bald auf ich will euch ja nur helfen da ich sie schon hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 na toll, 50% wird man von fremden getötet, die anderen 50% von Leuten von uns, wie z.B. Liberty-Player ich hab dich 1 mal gekillt weil ich dachte dass du dieser mad dog bist sry. da sollteste dich lieber bei diesem kilah64 beschweren der sich kein einziges mal an die regeln gehalten hat und dann abgehauen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icE-DoG Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich habs aufgegeben habe jetzt 1 stunde lang versucht rein zu kommen aber das hat net gefunzt. bin beim nächsten mal wieder gerne dabei zum helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azkeel Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also ich wäre für nen neuen Versuch morgen abend so gegen 18:00 Uhr? Und dann bitte an die Regeln halten: - wenn ich auf einen Server komme bei dem noch nicht genügend Mitglieder aus unserem Clan sind mache ich folgendes (UND DAS IST ECHT WICHTIG): Man kann einige Sekunden rumlaufen und schauen. Dann die START Taste drücken um so in eine Art Pausen Menü zu kommen. Hier kann man die SELECT Taste drücken und schauen wer noch da ist. Alle die das so machen sind GRAU hinterlegt und nehmen nicht am Geschehen teil. Damit werden "fremde" Spieler irgendwann die Lust verlieren und aussteigen so das andere von uns reinkommen. Vorsichthalber bin ich alle paar Minuten rein und habe mich selbst gekillt. Nochmal, auch wenn es uns in den Fingern juckt…NICHT richtig mitspielen und abwarten - Weiter…wenn der Server einmal halbwegs voll ist, sollte sich die Gruppe auf etwa 2 Ziele aufteilen…ich hatte gestern erstmals (und insgesamt 3 Mal) das Phänomen dass sich die Konsole aufgehangen hat. Extrem ärgerlich…warum das so war kann ich nur vermuten. Heute gab es auch wieder Freezes weil wir meiner Meinung nach alle an einem Punkt waren. Also aufteilen muss sein. - Nun geht immer ein Team zur Fahne, erobert diese, kassiert Punkte….geht dann SOFORT ein paar Meter weg von der Fahne so dass direkt das andere Team die Fahne erobern kann. - die darauf vergebenen OFFENSIVEN Aktionen (defensive sind über Steuerkreuz rechts ohne Probleme anzuwählen) sind bitte nur mit größter Vorsicht irgendwo an den Arsch der Welt zu ballern. Man muss nicht nur die offensiven machen. Wenn man schon welche hat, kann man ja auch nur die defensiven machen und am Ende dann die letzte offensive und es macht bling... Aber viele konnten es heute kaum erwarten und haben uns voll gesprengt. Ich habe mir die Namen aufgeschrieben, diese Leute werden nicht mitgenommen. So ab ca. 300-400 Punkten bekommt der Spieler Raketen mit brachialer Gewalt die wirklich alles wegsprengen. Diese sind teilweise mit dem Steuerpad zu bewegen und sollten vollkommen an den Rand der Karte geschossen werden… .......... Also das müsste eigentlich jeder verstehen. Wichtig ist auch das wir zwei Chats aufmachen, so kann jeder der mitspielt alles mitbekommen und vielleicht klappts ja dann. Leute mit HS werden bevorzugt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azkeel Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sonntag 18:00 Uhr 1. Azkeel (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich helfe morgen wieder mit, wenn Ihr mich braucht ruhig anschreiben. Wenn einer von den Idioten die ich schon erwähnt habe auch dabei ist bin ich wieder weg, mit so Spassties ärger ich mich nicht mehr rum. Und man kann noch so oft die Regeln hier rein schreiben, es wird immer wieder in diesem Forum welche geben die sich nicht daran halten oder einfach zu blöd sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azkeel Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Danke dir. Glaube letzteres ist der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das ist alles ein Witz. Andauernd knallt jemand seine Angriffs Unterstützung auf die Fahne und labert ein Müllvon sorry dachte sie wäre weit genug weg. Teamplay = 0,00%. Einfach nur erbärmlich. Ich erwehne auch keine Namen weil jeder im einzelnen weiß das er gemeint ist. Schämt euch sonstz wohin. Am besten in Mamas Schoß mit 11 oder 12 Jahren am Zocken kein Problem aber solche Faxen zu machen ist verdammt Hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sonntag 18:00 Uhr 1. Azkeel (HS vorhanden) 2.Kiss-of-dead4-u 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 heut war echt scheisse, wurde 3 mal mit 600 gekillt und dann war die runde um -.- hab die trophy zum glück bekommen (als einer der wenigen) bin jetzt nach 3,5h auch raus weil nur noch 3 aufm server waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sonntag 18:00 Uhr 1. Azkeel (HS vorhanden) 2.Kiss-of-dead4-u 3.DPawel (HS vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Bl_ood_Dragon- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 moin kann ik nicht, nächstes Wochenende Freitag 22:00 Uhr 1.Bl_ood_Dragon 2.IXx_Toxic_xXI 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sonntag 18:00 Uhr 1. Azkeel (HS vorhanden) 2.Kiss-of-dead4-u 3.DPawel (HS vorhanden) 4. poppapump153 (HS vorhanden) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Und da wird schon wieder eine Liste erstellt Oh ja ich spüre es, dieses mal wird es was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bin seit 20:00 da gewesen aber hab die trophy nich es kamen fremde und die haben Dan die ganze Zeit rumgeballert andere sind einfach gegangen und noch andere tps3 haben alles auf die Fahnen abgefeuert super danke....!4 Stunden für'n Arsch nur die ersten 2 runden gingen danach war Chaos Die regeln haben wohl nicht alle gelesen oder es war ihnen egal weil sie die Trophy bekammen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 1.Bl_ood_Dragon 2.Kiss-of-Dead-4-u 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bin seit 20:00 da gewesen aber hab die trophy nich es kamen fremde und die haben Dan die ganze Zeit rumgeballert andere sind einfach gegangen und noch andere tps3 haben alles auf die Fahnen abgefeuert super danke....!4 Stunden für'n Arsch nur die ersten 2 runden gingen danach war Chaos Die regeln haben wohl nicht alle gelesen oder es war ihnen egal weil sie die Trophy bekammen thx aber echt, echt erbärmlich die leute die einfach abhauen, bin vor n paar min. jetzt auch rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IXx_Toxic_xXI Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sonntag 18:00 Uhr1. Azkeel (HS vorhanden) 2.Kiss-of-dead4-u 3.DPawel (HS vorhanden) 4. poppapump153 (HS vorhanden) 5. IXx_Toxic_xXI (HS vorhanden) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Wenn es diesmal System hat, gerne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gt92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich verstehs nicht!!! jt gerade waren nur noch 4 fremde im server sonst lauter leute von uns!! und ein paar haben sich nicht an die Regeln gehalten und sind ins Spiel eingestiegen!!! (DUMMMM) Natürlich sind dan nach 5min immer mehr eingestiegen!! und ist schon wieder nichts geworden mit der Trophy!! naja ich hab jt das ganz Wochenende verschie**n und ich hoffe und apelliere an die leute die nur auf kills aussind, dass sie morgen um 14 uhr bitte nicht mitspielen! seid so fair! Danke Lg GT-Boss-GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPC Kampfzwerg Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 1. Azkeel (HS vorhanden) 2.Kiss-of-dead4-u 3.DPawel (HS vorhanden) 4. poppapump153 (HS vorhanden) 5. IXx_Toxic_xXI (HS vorhanden) 6.OPC Kampfzwerg (HS vorhanden) 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. hoffe das es morgn net is wie heut ( eigentlich 4std. A....&F......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.