Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

Wie willste denn einen vom Server kicken ? Da müsst ihr ja jedes mal wenn einer faxen macht einen Server suchen und desn jenigen aus euren PSN Listen löschen.

das frage ich mich eigentlich auch^^ naja wird schon irrgenwie klappen... serverwechsel und den störenfried aus allen freundeslisten löschen aber hoffentlich wird sowas nicht von nöten sein

Habe die Trophie jetzt auch, allerdings was da manchmal abgeht von den Leuten dieser Seite ist einfach das allerletzte. Die wenigsten halten sich an die Regeln und viele sind einfach zu blöd ihre offensiven Angriffe in die Pampa zu schiessen.

Wir haben eine Liste gemacht mit Leuten die aus der Reihe tanzen aus diesem Forum, weil irgendwann reicht es einem einfach mit Idioten. Da gibts zB einen der heisst [TPS3] mstyles und ist zu blöd alleine die Top3 Trophy zu holen und spielt einfach weiter obwohl schon 20 Leute von uns die ganze Zeit am warten sind das wir zocken können, von dem Spassti wird das natürlich ausgenutzt und der ballert auf alles was sich bewegt. Und selbst das kriegt der nicht richtig hin, halt nur die anderen die verschwinden sollten bleiben halt. Mussten wegen dem den Server wechseln und er wurde von allen aus der Liste gelöscht. Naja wie gesagt es gibt noch einige andere Spinner die keine Regeln lesen können und zu blöd zum scheissen sind.

[TPS3] Mabusi und [TPS3] stablampe sind auch solche Idioten. Solche sollte man nur noch ignorieren oder sperren und auf die Fresse hauen. Weitere werden folgen.

Habe auch einige correcte Leute kennengelernt die ich jetzt in meiner Liste habe und mit denen ich weiter Games boosten oder spielen werde. Viel Glück an alle die die Trophy noch nicht haben. Ich werde weiter helfen aber es ist nicht leicht, im spielen nicht und beim boosten auch nicht ;)

ich hab die trophäe nun aber nur mit glück un geduld ich bedanke mich bei kroosFCB und diesem alpha typen der das als wettkilln angesehen hat 53:3 oder so ... ich sag nur nie wieder -_-

Schnacker! Du Freak hast mich bei knapp 500 Punkten mit deinem Gewehr weggeballert... Ausversehen oder was?! Danke, das wäre sie gewesen... Und danach haste mich noch 2 mal mit Mörserangriffen erwischt, als ich ziemlich weit war.. Vielen Dank...

Sowas wie gerade eben habe ich noch nie erlebt....

Eigentlich sollte jeder einigermaßen wissen wie es gehen soll. steht ja alles hier drinnen.

Wenn dann doch viele meinen sie müssen die ganze Zeit spawnen und durch die gegend ballern kann ich das nicht verstehen.

Also wir dann fast alleine waren bis auf einen wurde man dann von den eigenen leuten gekillt und das mehrmals....ich meine wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein???

Außerdem verstehe ich nicht, dass wieder nur ne handvoll Leuten ein HS haben....

Die paar denen es vorhin auch gestunken hat und vielleicht noch ein paar andere, bitte nur ab einem bestimmten IQ, wir können das gerne nochmal versuchen, aber dann nicht mit so Spasten und nicht alle an einer Base.

Und vielen Dank an die, die die Trophy haben und uns trotz dem ganzen Shit hier versucht haben zu boosten.

Sowas wie gerade eben habe ich noch nie erlebt....

Eigentlich sollte jeder einigermaßen wissen wie es gehen soll. steht ja alles hier drinnen.

Wenn dann doch viele meinen sie müssen die ganze Zeit spawnen und durch die gegend ballern kann ich das nicht verstehen.

Also wir dann fast alleine waren bis auf einen wurde man dann von den eigenen leuten gekillt und das mehrmals....ich meine wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein???

Außerdem verstehe ich nicht, dass wieder nur ne handvoll Leuten ein HS haben....

Die paar denen es vorhin auch gestunken hat und vielleicht noch ein paar andere, bitte nur ab einem bestimmten IQ, wir können das gerne nochmal versuchen, aber dann nicht mit so Spasten und nicht alle an einer Base.

Und vielen Dank an die, die die Trophy haben und uns trotz dem ganzen Shit hier versucht haben zu boosten.

Kann ich nur bestätigen ! Mann, war das stressig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...