Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

liste für morgen 20.00 uhr

1.huligan1993

2.hund_24

3.checker-david

4.Bl_ood_Dragon

5.Maddog-Tom

6.rabe0815

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

user_online.gifreport.gif quote.gif multiquote_off.gif quickreply.gif -Bl_ood_Dragon- Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an -Bl_ood_Dragon- schicken Mehr Beiträge von -Bl_ood_Dragon- finden -Bl_ood_Dragon- als Kontakt hinzufügen Marktplatz-Bewertung Handelspartner bewerten Marktplatz-Bewertungen anzeigen -Bl_ood_Dragon- Trophäen -Bl_ood_Dragon-´s Trophäen anzeigen

Du sagts es alda...

Wir sind eine der wernigen die geblieben sind.

server ist jetzt frei könnt alle kommen!!!!
und wie super es geklappt hat -.- trophäe bekommen und 5 stück hauen direkt ab:banghead:
Man haut aber nicht ab wenn man die Trophy hat. :facepalm:

Und du bist net der einzige.

Um das jetzt hier mal klar zustellen weil ich eig so ein Mensch gar nicht bin.

Folgendes ist passiert, und nein es ist keine Ausrede, als wir nach der Runde nach dem ich die Trophy hatte an der Flage waren hat es bei mir gefrezzt. Ok PS3 neu gestartet und wieder MoH an und versucht bei silence zu joinen das ging aber nicht (ja ich habe es öfters probiert). Also habe ich ihn angeschrieben als ich nach 10 Min keine Antwort bekam war ich dann was anderes zocken. Sorry aber ich will mich jetzt nicht rausreden ich will das nur in ruhe klären. Ich entschuldige mich schon mal bei jedem und werde jedem aus der Gruppe selbstverständlich weiterhin bei der Trophy helfen. Mir tut das echt leid. Sorry Jungs.. nehmt es mir nicht als übel.

EDIT: Und nein ich will nicht silence die schuld geben er ist auch ein supper User....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...