Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

Hauptliste:

01. Uncut-Workshop (Helfer mit Headset)

02. Silence_309 (Headset)

03. bob marley 4 ever (Headset)

04. xDr_House (Headset)

05. atesclan (Helfer mit Headset)

06. froeschweiler5

07. my_sylar

08. Kiss-of-Dead-4-u

09. Gorehound-HH (Helfer mit Headset)

10. goofi320d (hat ein Headset)

11. torti73 (Helfer mit Headset)

12. phi_didi (hat ein Headset)

13. Homie21HB (hat ein Headset)

14. barbinho1805 (hat ein Headset und braucht Alle Off. Strikes + 2Level)

15. hund_24

16. tntstar ( auch mit headset )

17. Liberty-Player (mit Headset)

18. wecker (HS)

19. Marvlife

20. HeroX

21.McRosco (HS)

22.player93543

23.huligan1993

24.

Ersatzliste:

1. Surv6 (Headset)+alle off. Strikes

2. GuruSven (HS)

3. Schubiks (headset)

4. Osmane1987 ( hab Headset) + brauche alle strikes

5.lokke524 (hab Headset) & alle Strikes

6.Erazor1000 (Helfer mit Headset)

7.MSV-5er ( helfer mit HS ab 22:30 Uhr )

8.

So nochmal an alle die sich auf dieser Liste befinden:

Morgen abed gehen wir alle in einen Textchat und versuchen auf einen Server zu Joinen. Nehmt mich bitte alle auf und benutzt das Clantag TPS3 Spawned aber nicht ins Game. Die gegner sollen die Lust am Spielen verlieren. Das klappt aber nicht, wenn es immer wieder Spezialisten gibt die doch Spawen :facepalm:.

Es reicht wenn ihr alle 5 Minuten einml Spawned und sofort einen Selbstmord begeht damit ihr nicht gekickt werdet. Wenn sich jeder daran und an die Algemeinen Regeln hält sind irSchneller Fertig als sich manch einer vorstellen kann :smile:

PS: Sorry für Schreibfehler musste die Bildschirmtastaur verwendn ds meine Vorhin die bekannschaft mit Wasser gemacht hat :facepalm:

EDit: ich will niemanden anfahren aber so geht es am einfachsten

Genauso ist´s richtig. Hatte bei mir auch so ganz gut geklappt. Die zwei Fremden hatten schnell die Lust verloren. Problem war jedoch im eigenem Team zu finden ;-)

Ich bin zwar schon bei Uncut geadded, werde Dich aber auch noch hinzufügen. Wenn´s alles wie geplant klappt, dann ist die Trophy in ca. 5 Minuten erledigt.

Hauptliste:

04. xDr_House (Headset)

06. froeschweiler5

07. my_sylar

08. Kiss-of-Dead-4-u

15. hund_24

18. wecker (HS)

19. Marvlife

20. HeroX

21.McRosco (HS)

22.player93543

23.huligan1993

24.

Ersatzliste:

1. Surv6 (Headset)+alle off. Strikes

2. GuruSven (HS)

3. Schubiks (headset)

4. Osmane1987 ( hab Headset) + brauche alle strikes

5.lokke524 (hab Headset) & alle Strikes

6.Erazor1000 (Helfer mit Headset)

7.MSV-5er ( helfer mit HS ab 22:30 Uhr )

8.SireLeroy (Helfer mit HS ab ca. 22:00)

Hauptliste:

04. xDr_House (Headset)

06. froeschweiler5

07. my_sylar

08. Kiss-of-Dead-4-u

15. hund_24

18. wecker (HS)

19. Marvlife

20. HeroX

21.McRosco (HS)

22.player93543

23.huligan1993

24.Surv6 (Headset)+alle off. Strikes

Ersatzliste:

01.

02. GuruSven (HS)

03. Schubiks (headset)

04. Osmane1987 ( hab Headset) + brauche alle strikes

05.lokke524 (hab Headset) & alle Strikes

06.Erazor1000 (Helfer mit Headset)

07.MSV-5er ( helfer mit HS ab 22:30 Uhr )

08.SireLeroy (Helfer mit HS ab ca. 22:00)

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Hauptliste:

04. xDr_House (Headset)

06. froeschweiler5

07. my_sylar

08. Kiss-of-Dead-4-u

15. hund_24

18. wecker (HS)

19. Marvlife

20. HeroX

21.McRosco (HS)

22.player93543

23.huligan1993

24.Surv6 (Headset)+alle off. Strikes

Ersatzliste:

1. GuruSven (HS)

2. Schubiks (headset)

3. Osmane1987 ( hab Headset) + brauche alle strikes

4.lokke524 (hab Headset) & alle Strikes

5.Erazor1000 (Helfer mit Headset)

6.MSV-5er ( helfer mit HS ab 22:30 Uhr )

7.SireLeroy (Helfer mit HS ab ca. 22:00)

Da der 24. Spieler in der Hauptliste frei war, habe ich mal Platz 1 der Ersatzliste nachgeschoben.

Liste für Freitag 22.00 (kopiert immer diesen Text mit)

1. dimonrussak

2. allcapone

3. toitone14w

4. SierraXR4i

5. BattleGrim

6. SherlockHomes

7. Sterbehilfe187

8. TheRealTrasher

9. ROBOGURKE1

10. LORDI22

11.Kellerkind007

12. Oo_Snake_

13. feindbild78

14.

15.

16.

17.

18.

19

20.

21.

22.

23.

24.

1. dimonrussak

2. allcapone

3. toitone14w

4. SierraXR4i

5. BattleGrim

6. SherlockHomes

7. Sterbehilfe187

8. TheRealTrasher

9. ROBOGURKE1

10. LORDI22

11.Kellerkind007

12. Oo_Snake_

13. feindbild78

14. idasaschaXANTEN

15.

16.

17.

18.

19

20.

21.

22.

23.

24.

Ich möchte einfach auch noch einmal an dieser Stelle des langen Threads mein kurzen Kommentar zu gestern abgeben:

Es ist schwierig bis UNMÖGLICH einen Server vollzubekommen wenn:

- nur einige der angemeldeten überhaupt online kommen (war gestern ein Bruchteil)

- die die dann online sind nach kurzen Minuten keine Lust mehr haben zu warten und ganz normal spielen

Zur besten Zeit waren es 5 Personen aus unserem Forum die online waren...4 auf einer Seite, einer spielte bereits Koalition. Wir brauchen da Geduld und es wird auch eine Weile dauern bis alles voll ist. Einfach abwarten und ein Bier trinken. Trotz allem...es waren alles super netten Leute und ich freue mich den ein oder anderen wiederzusehen.

Gehört habe ich trotz Headset auch niemanden...und wir müssen alle sehr diszipliniert spielen...weil bei so vielen Leuten wird Unruhe aufkommen und wir werden aufgrund der limitierten Bandbreite auch nicht alle klar und deutlich sprechen können.

Deshalb einfach alle Infos vorher hier reinpacken und dann los.

Ich würde mich freuen wenn es alles passt.

Habe kaum offensive oder defensive Erfolge und möchte das heute verbesssern.

pd

1. dimonrussak

2. allcapone

3. toitone14w

4. SierraXR4i

5. BattleGrim

6. SherlockHomes

7. Sterbehilfe187

8. TheRealTrasher

9. ROBOGURKE1

10. LORDI22

11.Kellerkind007

12. Oo_Snake_

13. feindbild78

14. idasaschaXANTEN

15. phi_didi (hat ein Headset)

16.

17.

18.

19

20.

21.

22.

23.

24.

Hier habe ich für heute abend nochmal die Regeln von Uncut-Workshop vom letzten mal.

Hier jetzt nochmal ein paar wichtige Hinweise. Bitte lesen und verstehen !

Wenn Fragen dann fragt ! Aber nicht erst wieder 1000 mal im Textchat.

Also: Addet die ersten 4 Leute aus der Liste

Geboostet wird Sektorenkontrolle. 4 Mann aus der Liste am besten die ersten 4 machen eine Spielergruppe und joinen dann einen Server. Die Changse darin besteht das sie auf einen Server kommen der noch nicht voll ist. Sollte er doch voll sein dann vielleicht nochmal auf einen anderen probieren.

Dann ganz wichtig der Rest joint auf einen Namen der Liste. Auch am besten wieder die ersten 4. Ihr bleibt im Menü "Spielen mit Freunden" und klickt dauerhaft auf den Name auf den Ihr joinen wollt. Das erhört die Changse dann auch Gleich zu connecten wenn einer geht. Nicht wie das die letzten paar male war, sagt mal bescheid wenn was frei ist. Der Server wird nicht einfach so frei da kommen immer neue Fremde drauf! Hab Gedult dann werdet ihr auch belohnt ! Es kann eine Weile dauern.

Dann ihr trettet dem Spiel bei aber bleibt im Menu wo ihr eure Klasse auswählen könnt. (Scharfschütze.....) nicht X drücken und in die Basis joinen. Hintergrund: ihr seit im Spiel und bleibt auch im Spiel nur seit ihr nicht auf der Karte. Dh das die Fremden allein zocken. Die verlieren dann die Lust. Ging gestern auch ganz gut. Ihr könnt dort SELECT drücken und dann sind dann alle grau die im Spiel sind aber nicht auf der Karte. Das sollten immer wir sein!

Dann auf der Karte verteilen und die Flagen einehmen und ruck zuck habt ihr die 600 Points.

Sehr wichtig

wenn ihr eure defensiven Angriffe startet dann lasst die irgendwo runtergehen wo keine Flagge ist !!!!!!!!!!!!!! Weil ihr sonst Leute trefft und dann sich wieder wer angepisst fühlt und anfängt rumzuballern. Es muss während des boostens nicht einmal geschoßen werden. Bitte haltet euch daran. Ihr macht mit dem Boosten genug Punkte ihr braucht keine Kills machen. Hatte vorgestern 2250 Punkte in einer Runde. Wenn alle mal etwas Disziplin zeigen geht das wunderbar !

Alle den Cantag [TPS3 oder Tps3] nutzen. Einzustellen im Multiplayer unter Karriere -> Waffenanpassung-> Starttaste. Dann nicht vergessen zu speichern.

Ich appellier noch mal an alle das ihr immer joint und dann nicht ins Spiel einsteigt sondern bei der Klassenauswahl bleibt.

gestern ist es nach 4 spielen passiert das manche von server gekikt wurden weil inaktiv. es wäre also gut wenn jeder am anfang des games spawnt sich selbst killt, bzw sich killen lässt und dann das ganze game nicht mehr spawnt

Einfach auch noch einmal an dieser Stelle des langen Threads mein kurzer Kommentar zu gestern:

Es ist schwierig bis UNMÖGLICH einen Server vollzubekommen wenn:

- nur einige der angemeldeten überhaupt online kommen (war gestern ein Bruchteil)

- die die dann online sind nach kurzen Minuten keine Lust mehr haben zu warten und ganz normal spielen

Zur besten Zeit waren es 5 Personen aus unserem Forum die online waren...4 auf einer Seite, einer spielte bereits Koalition. Wir brauchen da Geduld und es wird auch eine Weile dauern bis alles voll ist. Einfach abwarten und ein Bier trinken.

Gehört habe ich trotz Headset auch niemanden...und wir müssen alle sehr diszipliniert spielen...weil bei so vielen Leuten wird Unruhe aufkommen und wir werden aufgrund der limitierten Bandbreite auch nicht alle klar und deutlich sprechen können.

Deshalb einfach alle Infos vorher hier reinpacken und dann los.

Ich würde mich freuen wenn es alles passt.

Habe kaum offensive oder defensive Erfolge und möchte das heute verbesssern.

pd

Hi Phi,

du hast völlig recht, ich hab allerdings vorher ewig versucht bei Terror zu joinen und es hat nicht geklappt und wie Du schon sagtest, es waren kaum Leute von TPS3 online und um Mitternacht darauf zu warten das der Server voll wird hätte zu lange gedauert.

Ach ja, und die Liste ist schon fast voll. Du solltest besser in das Online Verabredungen Thema reinschauen und Dich da eintragen, da wurde die Liste für heute Abend ständig aktualisiert.

EDIT: Hab Dich in dem anderen Thread auf die Liste gesetzt !

Hey! Nochmal die Liste für heute Nacht um 0.00 Uhr.

1.jacKyEMD (Headset)

2.Shane687 (Headset)

3.xdammannxmichael (Headset)

4.Freakazoild

5.Wehrwolf1987

6.sToNe2k6

7.corelli_at_war

8.undertakersmack

9.Gorehound-HH (Headset)

10.Kleibex

11.Svenskhl

12.Homie21HB

13.Uncut-Workshop

14.goofi320d

15.Mainzerghost

16.tntstar

17.Noggboss

18.xthe-princex

19.Zeberdee1989

20.Erazor1000

21.xzoccer93x

22.Kiilllaaahhh

23.Tupic22 (Headset)

24.Dre_STAR

Warteliste:

Von denen wo ich weiss dass sie ein Headset haben,habe ich es dabei geschrieben.

Wir werden wie folgt vorgehen: Heute Nacht um 0.00 Uhr

Wir spielen Sektorkontrolle und werden im wechsel die Fahne erobern.Damit es an einer Fahne nicht zu voll wird, gehen die ersten 6 die es geschafft haben auf dem server zu kommen von jeder Team seite nach A und die restlichen gehen nach Sektor B.Alle Raketen werden nach C gefeuert damit wir unsere punkte nicht verlieren und auf 600 kommen können.Da ich nur 4 Leute Einladen kann, joinen die anderen meinen Namen.Es wird etwas schwierig mit 24 Leuten auf einen Server zu kommen,aber bitte nicht aufgeben,sondern es die ganze Zeit versuchen.Die die schon drin sind werden versuchen die Fremden vom Server zu kriegen.Jeder nimmt sich bis 4 Uhr Zeit mit zu machen,denke aber wir werden nicht so lange brauchen.Ein Team das die Fahne erobert hat geht ein stück zurüch,damit das andere Team erobern kann und das immer im wechsel.

Alle nehmen den Clan Namen TPS3, damit alle wissen wer dazu gehört.Sobald wir es alle geschafft haben auf einen server zu kommen,haben wir die Trophie in einer Runde erledigt.

Habe auch Headset...und wir hatten uns schon unterhalten. Hast mich schon wieder vergessen.

:'-(

Ich bin heute gerne dabei. Ob ich jedoch bis 4 Uhr durchhalte, wage ich zu bezweifeln. Dann wäre ich 22 Stunden wach. Aber wenn alles klappt, dauert´s nur wenige Minuten mit dem Boosten. Danach könnte man noch Punkte einfahren.

Habe auch Headset...und wir hatten uns schon unterhalten. Hast mich schon wieder vergessen.

:'-(

Ich bin heute gerne dabei. Ob ich jedoch bis 4 Uhr durchhalte, wage ich zu bezweifeln. Dann wäre ich 22 Stunden wach. Aber wenn alles klappt, dauert´s nur wenige Minuten mit dem Boosten. Danach könnte man noch Punkte einfahren.

also wie gesagt ich bin ab 22 uhr dabei kann auch früher sein ich werde dich heute mal noch adden.

bin dann auch dabei beim level boosten noch dann hab ich platin :D

So nochmal an alle die sich auf dieser Liste befinden:

Morgen abed gehen wir alle in einen Textchat und versuchen auf einen Server zu Joinen. Nehmt mich bitte alle auf und benutzt das Clantag TPS3 Spawned aber nicht ins Game. Die gegner sollen die Lust am Spielen verlieren. Das klappt aber nicht, wenn es immer wieder Spezialisten gibt die doch Spawen :facepalm:.

Es reicht wenn ihr alle 5 Minuten einml Spawned und sofort einen Selbstmord begeht damit ihr nicht gekickt werdet. Wenn sich jeder daran und an die Algemeinen Regeln hält sind irSchneller Fertig als sich manch einer vorstellen kann :smile:

PS: Sorry für Schreibfehler musste die Bildschirmtastaur verwendn ds meine Vorhin die bekannschaft mit Wasser gemacht hat :facepalm:

EDit: ich will niemanden anfahren aber so geht es am einfachsten

Am einfachsten gehts wenn manns selber macht und sich nich den Stress macht mit 24 Leuten auf nen Server zu Joinen aber hey ich will euch nicht den verderben.

also wie gesagt ich bin ab 22 uhr dabei kann auch früher sein ich werde dich heute mal noch adden.

bin dann auch dabei beim level boosten noch dann hab ich platin :D

Alles klar.

Ich werde schon um 19:00Uhr in der anderen Gruppe dabei sein. Aber bis Mitternacht sind wir da sicher durch.

Da ich die Trophy schon habe, helfe ich mit, damit der Server voll wird und keine Fremden reinkommen.

Level boosten muß ich auch noch. Und SP durchspielen und Tier 1....und noch 5x unter den ersten 3 Plätzen.

Bin aber kein Platin-Jäger. Wenn nicht, dann nicht. Hauptsache Fun.

Alles klar.

Ich werde schon um 19:00Uhr in der anderen Gruppe dabei sein. Aber bis Mitternacht sind wir da sicher durch.

Da ich die Trophy schon habe, helfe ich mit, damit der Server voll wird und keine Fremden reinkommen.

Level boosten muß ich auch noch. Und SP durchspielen und Tier 1....und noch 5x unter den ersten 3 Plätzen.

Bin aber kein Platin-Jäger. Wenn nicht, dann nicht. Hauptsache Fun.

die trophy hab ich ja auh schon geh mir eiegntlich nur noch um das level zu boosten und halt das der server voll wird und die anderen ihre trophy bekommen...

1. dimonrussak

2. allcapone

3. toitone14w

4. SierraXR4i

5. BattleGrim

6. SherlockHomes

7. Sterbehilfe187

8. TheRealTrasher

9. ROBOGURKE1

10. LORDI22

11.Kellerkind007

12. Oo_Snake_

13. feindbild78

14. idasaschaXANTEN

15. phi_didi (hat ein Headset)

16. GaBelfreSSer

17.

18.

19

20.

21.

22.

23.

24.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...