Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

Sehe gerade das ich in der Liste eingetragen worden bin. Heute habe ich keine Zeit. Aber jeden anderen Tag geht klar.

Hat sich irgendwer gedanken gemacht wie das ganze ablaufen soll bzw. wie wir alle auf den Server kommen wollen? Habe bisher noch nichts gesehen, und ich finde es wäre Sinnvoll uns alle darüber aufzuklären wie alles genau ablaufen soll. Ich garantiere euch, es wird ein Chaos geben zu 100% :D

EDIT: Wäre ganz gut wenn man sich in einem Chat Trifft ob auf der PS3 oder im Netz. Und dann sollten wir das mal durchgehen. Damit wir so schnell wie möglich Fertig sind und wir alle die Trophäe haben.

Ich habe es nicht gesehen. Ich lese es mir jetzt einmal durch. Lese ich richtig das der Termin für Freitag Abend festgelegt ist ?

EDIT: Das hört sich gut an :) Gut durchdacht der Plan. Geht eine Runde Sektorenkontrolle denn solange das jeder seine ca. 600 Punkte hat, und seine Angriffs Unterstützung durchführen kann ?

Denn ab einer Gewissen Unterstützung trifft man zu 100% Gegner. Das heißt deren Punkte Streak wäre dann ja wieder auf 0. Habe das vorhin von einem Kollegen aufgegriffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...