Ape-Exodus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Startet Ihr jeden Tag um 18.00 Uhr solch ein Event? Wenn ja einfach mit Clantag TPS3 joinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sehe gerade das ich in der Liste eingetragen worden bin. Heute habe ich keine Zeit. Aber jeden anderen Tag geht klar. Hat sich irgendwer gedanken gemacht wie das ganze ablaufen soll bzw. wie wir alle auf den Server kommen wollen? Habe bisher noch nichts gesehen, und ich finde es wäre Sinnvoll uns alle darüber aufzuklären wie alles genau ablaufen soll. Ich garantiere euch, es wird ein Chaos geben zu 100% EDIT: Wäre ganz gut wenn man sich in einem Chat Trifft ob auf der PS3 oder im Netz. Und dann sollten wir das mal durchgehen. Damit wir so schnell wie möglich Fertig sind und wir alle die Trophäe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja aber das könnte etwas dauern das mann in das match rein kommt weil da zu viel unerwünchte gäste sind irgentwelche amis die das spiel nicht verlassen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sauber. Dann ich springe ich ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wenn Ihr euch maldie Regeln von Uncut Workshop durchlesen würdet, wären schon längst alle Fragen geklärt! Ist doch zu 100 Prozent verständlich geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habe es nicht gesehen. Ich lese es mir jetzt einmal durch. Lese ich richtig das der Termin für Freitag Abend festgelegt ist ? EDIT: Das hört sich gut an Gut durchdacht der Plan. Geht eine Runde Sektorenkontrolle denn solange das jeder seine ca. 600 Punkte hat, und seine Angriffs Unterstützung durchführen kann ? Denn ab einer Gewissen Unterstützung trifft man zu 100% Gegner. Das heißt deren Punkte Streak wäre dann ja wieder auf 0. Habe das vorhin von einem Kollegen aufgegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also so wie es aussieht geht hier jeden Tag ab 18 Uhr die Post ab! Ansonsten bitte für Freitag 18:00 Uhr nochmal so eine Liste machen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin ich nu dabei oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hast du dich in die Liste eingetragen oder wurdest du als Ersatzspieler eingetragen ? Gibt ja immer leute die sich nicht an Regeln halten oder garnicht erst erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey leute zockt jetzt schon jemand? Wenn ja wer denn ich hab keinen in der Liste der on ist momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wir sollten vielleicht einen Konkreten Termin vereinbaren. Dann werde wohl mehr kommen und man kann vielleicht was Reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich kann den Kaiser und Uncut Workshop nicht als Freund hinzufügen weil sie schon die maximale Anzahl an Freunden haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich kann den Kaiser und Uncut Workshop nicht als Freund hinzufügen weil sie schon die maximale Anzahl an Freunden haben... Hast du denn irgendwen von den ersten 4 ? Wenn du einen hast sollte es ja reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hast du denn irgendwen von den ersten 4 ? Wenn du einen hast sollte es ja reichen. Ich habe den uncut-Workshop aber der ist off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Okay. Dann warte einfach ab. Ich denke mal das Freitag ein recht Guter Termin ist. Werden dann einen Text Chat aufmachen um kleinere Dinge zu besprechen oder sonstiges. Hoffentlich klappt das dann auch in einem Zug. EDIT: Bin essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wann ist die nächste boost verabredung..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habe gemeint heute aber irgendwie ist keiner da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Heute? das wäre ja klasse bin dan mal online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Heute? das wäre ja klasse bin dan mal online Wir sind mit dir zu 4 macht nicht viel Sinn alle anderen sind offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Jungs guckt im anderem forum da ist ne liste für heute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.