Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

so habe die regel noch von online verabredung trhead geholt

da mich jeder beschuldigt das ich absichtlich obwohl es unabsichtlich war kille kopiere ich sie hier rein da es von mir ein missverständnis war da ich nie die regeln bekommen habe obwohl ich sie dreimal angefordert habe

mfg kevin

Hier jetzt nochmal ein paar wichtige Hinweise. Bitte lesen und verstehen !

Wenn Fragen dann fragt ! Aber nicht erst wieder 1000 mal im Textchat.

Also: Addet die ersten 4 Leute aus der Liste

Geboostet wird Sektorenkontrolle. 4 Mann aus der Liste am besten die ersten 4 machen eine Spielergruppe und joinen dann einen Server. Die Changse darin besteht das sie auf einen Server kommen der noch nicht voll ist. Sollte er doch voll sein dann vielleicht nochmal auf einen anderen probieren.

Dann ganz wichtig der Rest joint auf einen Namen der Liste. Auch am besten wieder die ersten 4. Ihr bleibt im Menü "Spielen mit Freunden" und klickt dauerhaft auf den Name auf den Ihr joinen wollt. Das erhört die Changse dann auch Gleich zu connecten wenn einer geht. Nicht wie das die letzten paar male war, sagt mal bescheid wenn was frei ist. Der Server wird nicht einfach so frei da kommen immer neue Fremde drauf! Hab Gedult dann werdet ihr auch belohnt ! Es kann eine Weile dauern.

Dann ihr trettet dem Spiel bei aber bleibt im Menu wo ihr eure Klasse auswählen könnt. (Scharfschütze.....) nicht X drücken und in die Basis joinen. Hintergrund: ihr seit im Spiel und bleibt auch im Spiel nur seit ihr nicht auf der Karte. Dh das die Fremden allein zocken. Die verlieren dann die Lust. Ging gestern auch ganz gut. Ihr könnt dort SELECT drücken und dann sind dann alle grau die im Spiel sind aber nicht auf der Karte. Das sollten immer wir sein!

Dann auf der Karte verteilen und die Flagen einehmen und ruck zuck habt ihr die 600 Points.

Sehr wichtig

wenn ihr eure defensiven Angriffe startet dann lasst die irgendwo runtergehen wo keine Flagge ist !!!!!!!!!!!!!! Weil ihr sonst Leute trefft und dann sich wieder wer angepisst fühlt und anfängt rumzuballern. Es muss während des boostens nicht einmal geschoßen werden. Bitte haltet euch daran. Ihr macht mit dem Boosten genug Punkte ihr braucht keine Kills machen. Hatte vorgestern 2250 Punkte in einer Runde. Wenn alle mal etwas Disziplin zeigen geht das wunderbar !

Alle den Cantag [TPS3 oder Tps3] nutzen. Einzustellen im Multiplayer unter Karriere -> Waffenanpassung-> Starttaste. Dann nicht vergessen zu speichern.

Ich appellier noch mal an alle das ihr immer joint und dann nicht ins Spiel einsteigt sondern bei der Klassenauswahl bleibt.

So heute mein letzter Boost. Das wird mir sonst zu blöd jedesmal alles zu erklären.

Na dann bis heute Abend !

Bitte die Regeln immer mitkopieren und dazu schreiben wer ein headset hat danke

Hier jetzt nochmal ein paar wichtige Hinweise. Bitte lesen und verstehen !

Wenn Fragen dann fragt ! Aber nicht erst wieder 1000 mal im Textchat.

Also: Addet die ersten 4 Leute aus der Liste

Geboostet wird Sektorenkontrolle. 4 Mann aus der Liste am besten die ersten 4 machen eine Spielergruppe und joinen dann einen Server. Die Changse darin besteht das sie auf einen Server kommen der noch nicht voll ist. Sollte er doch voll sein dann vielleicht nochmal auf einen anderen probieren.

Dann ganz wichtig der Rest joint auf einen Namen der Liste. Auch am besten wieder die ersten 4. Ihr bleibt im Menü "Spielen mit Freunden" und klickt dauerhaft auf den Name auf den Ihr joinen wollt. Das erhört die Changse dann auch Gleich zu connecten wenn einer geht. Nicht wie das die letzten paar male war, sagt mal bescheid wenn was frei ist. Der Server wird nicht einfach so frei da kommen immer neue Fremde drauf! Hab Gedult dann werdet ihr auch belohnt ! Es kann eine Weile dauern.

Dann ihr trettet dem Spiel bei aber bleibt im Menu wo ihr eure Klasse auswählen könnt. (Scharfschütze.....) nicht X drücken und in die Basis joinen. Hintergrund: ihr seit im Spiel und bleibt auch im Spiel nur seit ihr nicht auf der Karte. Dh das die Fremden allein zocken. Die verlieren dann die Lust. Ging gestern auch ganz gut. Ihr könnt dort SELECT drücken und dann sind dann alle grau die im Spiel sind aber nicht auf der Karte. Das sollten immer wir sein!

Dann auf der Karte verteilen und die Flagen einehmen und ruck zuck habt ihr die 600 Points.

Sehr wichtig

wenn ihr eure defensiven Angriffe startet dann lasst die irgendwo runtergehen wo keine Flagge ist !!!!!!!!!!!!!! Weil ihr sonst Leute trefft und dann sich wieder wer angepisst fühlt und anfängt rumzuballern. Es muss während des boostens nicht einmal geschoßen werden. Bitte haltet euch daran. Ihr macht mit dem Boosten genug Punkte ihr braucht keine Kills machen. Hatte vorgestern 2250 Punkte in einer Runde. Wenn alle mal etwas Disziplin zeigen geht das wunderbar !

Alle den Cantag [TPS3 oder Tps3] nutzen. Einzustellen im Multiplayer unter Karriere -> Waffenanpassung-> Starttaste. Dann nicht vergessen zu speichern.

Ich appellier noch mal an alle das ihr immer joint und dann nicht ins Spiel einsteigt sondern bei der Klassenauswahl bleibt.

So heute mein letzter Boost. Das wird mir sonst zu blöd jedesmal alles zu erklären.

Na dann bis heute Abend !

01. Uncut-Workshop

02. prorush

03. kevin22101993

04. DerKaiser3

05. Liberty-Player

06. Alpha_Assi

07.tntstar

08. Creatisi

09.seb5594

10.AUT-Burns

11. DaMayer

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

so hoffe das das diesmal klappt bitte jder die regeln durchlesen dann wird es auch klappen

möchte ja nicht negativ sein aber egal wie oft jemand die REGELN noch postet manche können od wolln sie nicht verstehn!:banghead:

war jetzt schon ein paar mal dabei (leider ohne erfolg), daher meine skepsis!

aber hoffe trotzdem das es eines schönen tages BLING macht!!!!:drool5:

wünsche allen viel gück und erfolg (ihr werdet es brauchen):biggrin5:

01. Uncut-Workshop

02. prorush

03. kevin22101993

04. DerKaiser3

05. Liberty-Player

06. Alpha_Assi

07.tntstar

08. Creatisi

09.seb5594

10.AUT-Burns

11. DaMayer

12.player93543

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

sind ja wieder jede menge bekannte dabei!

alle die mich heut bzw in den letzten tagen geaddet haben bleiben in meiner liste, sofern sich niemand selbst löscht!

PRORUSH ist RAUS aus der Liste !! Hab die Trophie soeben bekommen

01. Uncut-Workshop

02.

03. kevin22101993

04. DerKaiser3

05. Liberty-Player

06. Alpha_Assi

07.tntstar

08. Creatisi

09.seb5594

10.AUT-Burns

11. DaMayer

12.player93543

13. Wehrwolf1987

14. Marvlife

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

icon1.gif

01. Uncut-Workshop

02.checker-david

03. kevin22101993

04. DerKaiser3

05. Liberty-Player

06. Alpha_Assi

07.tntstar

08. Creatisi

09.seb5594

10.AUT-Burns

11. DaMayer

12.player93543

13. Wehrwolf1987

14. Marvlife

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ich spring auf Platz zwei für Prorush ein, da er ja draußen ist ;)

Wenn ich von euch geaddet werde, bitte auch dazu schreiben, dass ihr aus dem Forum seit

01. Uncut-Workshop

02.checker-david

03. kevin22101993

04. DerKaiser3

05. Liberty-Player

06. Alpha_Assi

07.tntstar

08. Creatisi

09.seb5594

10.AUT-Burns

11. DaMayer

12.player93543

13. Wehrwolf1987

14. Marvlife

15.demon_bang

16. airNeos

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...