B-Man Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi Ich und noch zwei andere aus dem Forum werden Heute Nacht versuchen die Feuermelder trophie zu kriegen wie bräuchten aber noch ein paar Leute die auch mitmachen wollen. Wer Interesse hat bitte mich PSN ID snake1511 oder PSN ID Xx-RENE-xX adden Betreff "Heute Nacht". Ab 0:00 uhr gehts los vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 für sowas das verabredungs thema nutzen deswegen close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ehy komm so schwer is die Trohy ja auch nicht. Die kann mann Locker im Normalen Public Multiplayer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ehm, nein... haste schonmal die Beschreiben angesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ehy komm so schwer is die Trohy ja auch nicht. Die kann mann Locker im Normalen Public Multiplayer machen. Nicht schwer?? So gut wie nicht erreichbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 nadan, meldet euch beim Treadh-Ersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 würde auch gern mitmachen, addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wäre dabei ID: Ultimate-95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey Leute ich bin auch dabei ... einfach adden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 600 Punkte easy hatte heut zb. 6zu0 mit sniper und schon die 600 Punkte voll. einfach auf die übelste entfernung hedshots machen damits mehr als 15 Punkte gibt. Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Einen netter Verweis auf diesen Thread http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/50829-verabredung-online-trophaeen-zu-medal-of-honor.html Dieser hier ist damit eigentlich überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich wär zwar dabei nur leider kann ich nicht heute Nacht falls ihr heut Nacht nicht alles schafft macht ihr nen neuen Termin wäre super heute hab ich leider keine Zeit mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ach und übrigens es nützt bucgts es im Online Verabredungsthread zu posten dort beachtet dich niemand das würde dort sowas von untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 600 Punkte easy hatte heut zb. 6zu0 mit sniper und schon die 600 Punkte voll. einfach auf die übelste entfernung hedshots machen damits mehr als 15 Punkte gibt. Ende 6:0 und 600 Punkte... Schon klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Kann ich mir auch kaum vorstellen mit 19:0 war ich bei knapp 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 600 Punkte easy hatte heut zb. 6zu0 mit sniper und schon die 600 Punkte voll. einfach auf die übelste entfernung hedshots machen damits mehr als 15 Punkte gibt. Ende Verwechselst du da etwa was mit Bad Company 2? Aber ich da nicht weiß, ob ihr sie wirklich gemacht habt. Wie wollt ihr denn alle Leute in eine Grupe bringen um das zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Heute Abend oder morgen den ganzen Tag hätte ich auch Zeit und wär gern dabei. Geht da was? Und ne andre frage: hat das gestern geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wäre auch dabei, den im verabredungs thread ist ja kein platz mehr, also müssten 24 spieler zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 600 Punkte easy hatte heut zb. 6zu0 mit sniper und schon die 600 Punkte voll. einfach auf die übelste entfernung hedshots machen damits mehr als 15 Punkte gibt. Ende 6 zu 0 und dann 600 Punkte. Das macht Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.