assasine94-2 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi an alle die das spiel wie ich schon durch haben, schue mir grad Scott Shelbys Grab ann, da steht: September 67 - Oktober 11 Wenn ich in Mathe noch so gut wie wie immer heißt das ja, dass er 44 ist, aber in den Nachrichten davor wo bekannt gegeben wird dass Shaun Mars gerettet wurde heißt es, ich zitiere: "Der Mutmaßliche Origami-Killer, Scott Shelby, 48 wurde bei einem Polizeieinatzt grtötet. Ist das nicht irgendwie unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Spoiler den text bitte, es gibt leute die das spiel noch nicht durchhaben! Du verrätts ja schon alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 naja der threadtitel weist eig schon daraufhin dases was mit der story zu tun hat aber das gehört sowieso in den allgemeinen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 das wurde hier im http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31655-story-diskussionen-und-fehler-spoiler.html thread schon xx Mal gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.