Irselinho Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann ich irgendwo die Titel einsehen die ich schon habe?? Hab sie mir leider nicht alle aufgeschrieben die ich schon bekommen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann ich irgendwo die Titel einsehen die ich schon habe??Hab sie mir leider nicht alle aufgeschrieben die ich schon bekommen habe! start > ninja infokarten > R1 = titelliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich schätze mal im Ultimativem Abenteuer... Unglaublich das ich das übersehen hab.. Danke für die schnelle Info!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich brauche mal hilfe bei dem titel= 071 Sly: Collect 30 Pachinko Ball items (Ultimate Adventure) das sind doch die dinger die unter einem schild in der stadt immer sind oder ? wenn ja habe von den 33 stück gesamelt aber es kommt kein titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich brauche mal hilfe bei dem titel= 071 Sly: Collect 30 Pachinko Ball items (Ultimate Adventure) das sind doch die dinger die unter einem schild in der stadt immer sind oder ? wenn ja habe von den 33 stück gesamelt aber es kommt kein titel hatte das problem auch. verlass das spiel und starte es neu. dann sammelst du eine pachinko kugel nochmal, dann müsste der titel kommen. war bei mir jedenfalls so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wo findet mand enn die Dinger? Unter den Schildern habe ich insg. erst 3 von denen gefuden, gibt es einen Ort, wo die öfters vorkommen? LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wo findet mand enn die Dinger? Unter den Schildern habe ich insg. erst 3 von denen gefuden, gibt es einen Ort, wo die öfters vorkommen?LG, Nobel ohne glück kommen die sehr häufig unter den schildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Einfach jedes mal in Konoha die Schilder umrennen, sollte nicht allzulange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wie ist denn das mit den 50 online kämpfen? Muss mann 50 gewinnen oder nur 50spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wie ist denn das mit den 50 online kämpfen? Muss mann 50 gewinnen oder nur 50spielen? du musst 50 ranglistenkämpfe gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi habe ein Problem mit dem Titel 69 also das mit dem Gewinnlos. hab schon jeder Schild umgeworfen aber das Gewinnlos war nie dabei. muss man da ein bestimmtes Schild umwerfen oder kommt der zufällig. Hab auch mit Glück versucht aber keine Chance. Wie habt ihr das Gewinnlos gefunden. Bitte um Hilfe danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mit dem Glücksboost immer wieder probieren hab auch ca. 10 min dafür gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke hast du auch die Schilder in Suna Gakure umgeworfen oder nur in Konoha?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 in konoha sind mehr als in suna darum bin ich immernur in konoha von einem ende zum anderen ende gerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 beim kämpfen mit den chars kann man das auch offline machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 die 30 Fights mit jedem Chara? Klar, geh hin machs mit 2 Controllern, stell die Zeit auf 10 Sek und mach deinem Gegner das Maximale Handicap da haste mit bissel übung den gegner in unter 10 sek platt, und das ganze dann 30 mal (es zählen auch schon die benutzten in dem Abenteuermodus zu den 30 dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 das war lustig, nachdem ich 10 minuten für titel 70 also das mit den leeren dosen und so gebraucht habe, habe ich das gewinnlos mit glück direkt beim ersten mal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 005 Bond: Gewinne einen Kampf mit einem Hilfscharakter (letzter Schlag muss vom Hilfscharakter ausgeführt werden) Wo und wie muss ich das anstellen? Ich probiere hier schon die ganze Zeit rum, aber ohne Erfolg! Kann mir das mal bitte jemand erklären? Gruss Zci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wo und wie muss ich das anstellen? Ich probiere hier schon die ganze Zeit rum, aber ohne Erfolg! Kann mir das mal bitte jemand erklären?Gruss Zci wo ist eigentlich egal. du musst nur mit einen hilfscharakter den gegner zum schluss ko schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Für den Titel wo man die Schilder umgeworfen werden müssen, ist dabei etwas zu beachten. Ich bekomm kein Titel egal ob mit Glück oder ohne. Muss das aufgehoben werden was unter den Schilder ist oder ist es nur relevant die Schilder umzuwerfen? EDIT: Was genau muss man beim 67. Titel machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.