GoLd Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 da versteht man die ja auf englisch besser... 050 Die Vierte Hokage: 30 Schlachten wie Minato (Online) is minato nicht der char für den man den code braucht? und warum steht da online hinter?
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 da versteht man die ja auf englisch besser...is minato nicht der char für den man den code braucht? und warum steht da online hinter? Kannst ihn auch so freischalten und das mit dem Titel ist schon richtig musst ihn 30 mal in Online Kämpfen benutzen,egal op,Sieg oder Niederlage.
nindennaruto Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Kannst ihn auch so freischalten und das mit dem Titel ist schon richtig musst ihn 30 mal in Online Kämpfen benutzen,egal op,Sieg oder Niederlage. Gilt das nur für die Ranklistenkämpfe oder auch für die normalen(Mitspielersuche-Kämpfe)?
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Gilt das nur für die Ranklistenkämpfe oder auch für die normalen(Mitspielersuche-Kämpfe)? Gilt nur für Ranklistenkämpfe,würd ich jetzt sagen.
Bullitt aKa Jan Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das gilt nur für ranglistenkämpfe sonst hätte ich es schon falls noch keiner dran gedacht hat hatte grad ne idee für die 30 kämpfe mit jedem charakter freier kampf > zeit 10 sek > zeit ablaufen lassen > unentschieden > kampf wiederholen das ganze 30 mal und schon hat man die 30 kämpfe mit 2 charakteren fertig die 30 kämpfe dauern ~15 min funktioniert wunderbar habs grad probiert
Cell Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wieviele Titel gibt es insgesamt waren das nicht an die 157 oder so? Und ab titel 087 sind das normale titel die man automatisch bekommt ja? Hab etwas angst das mir am ende doch da einer fehlen könnte
yggdrasillfight Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das gilt nur für ranglistenkämpfe sonst hätte ich es schonfalls noch keiner dran gedacht hat hatte grad ne idee für die 30 kämpfe mit jedem charakter freier kampf > zeit 10 sek > zeit ablaufen lassen > unentschieden > kampf wiederholen das ganze 30 mal und schon hat man die 30 kämpfe mit 2 charakteren fertig die 30 kämpfe dauern ~15 min funktioniert wunderbar habs grad probiert geil danke für den tipp.. hab immer de kämpfe gewonnen..dachte unetschieden reicht nich aus.. somit is das in 10 statt 18 sec fertig macht sich bei so vielen charakteren ganz gut bemerkbar
Cell Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 man kann Trophys hacken wie soll sowa sdenn gehn is ja mal extrem mies.
My_Sylar Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ist sicherlich die schwerste trophie (zeit auffand)! schade also nix in einer woche platin :-(
Sefirosu135 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das gilt nur für ranglistenkämpfe sonst hätte ich es schonfalls noch keiner dran gedacht hat hatte grad ne idee für die 30 kämpfe mit jedem charakter freier kampf > zeit 10 sek > zeit ablaufen lassen > unentschieden > kampf wiederholen das ganze 30 mal und schon hat man die 30 kämpfe mit 2 charakteren fertig die 30 kämpfe dauern ~15 min funktioniert wunderbar habs grad probiert da gibts noch ne einfachere methode ^^ einfach die kampfeinstellungen runterschrauben (auf megaeinfach und handicap ganz nach rechts) dann dauern die fights unter 10 sec. mit zwei ult. jutsus sind die gegner platt ^^
yggdrasillfight Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 da gibts noch ne einfachere methode ^^einfach die kampfeinstellungen runterschrauben (auf megaeinfach und handicap ganz nach rechts) dann dauern die fights unter 10 sec. mit zwei ult. jutsus sind die gegner platt ^^ aber wenn du mit 2controllern machst, zählen beide charakter als benutzt.. also z.b. sasuke vs ino im 2spielermodus 30 fights -> für beide den titel
Sefirosu135 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 aber wenn du mit 2controllern machst, zählen beide charakter als benutzt..also z.b. sasuke vs ino im 2spielermodus 30 fights -> für beide den titel öhm ich versteh irgendwie nich ganz was das mit meiner aussage zu tun hat? ^^
Spiker11 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 mir fehlt nur noch ein titel: 50 online siege und dann könnt ihr mich alle mal anna Poritze lecken
Rafycul Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 rof ich bekomme den Titel mit den 30 Pachinko-Bällen nicht
Spiker11 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 rof ich bekomme den Titel mit den 30 Pachinko-Bällen nicht dann haste noch keine 30
Taktlos2007 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 so ick hab jetzt Platin! nochmal ein Dank an alle die mir bei den Titeln geholfen haben. MfG
Rafycul Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 dann haste noch keine 30 witzbold aber ohne mist ich hab erst bei 36 den Titel bekommen
Zazikininja Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 witzbold aber ohne mist ich hab erst bei 36 den Titel bekommen wo haste den de Pachinko-Bällen gefunden?? und was fürn pilz muss ich 50x kriegen und wo ist der pilz? mfg
Spiker11 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 wo haste den de Pachinko-Bällen gefunden??und was fürn pilz muss ich 50x kriegen und wo ist der pilz? mfg konoha die schilder umicken und hoffen auf pachinko kugeln pilze gibs im walt..is egal welche
Zazikininja Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 konoha die schilder umicken und hoffen auf pachinko kugelnpilze gibs im walt..is egal welche ich hab über 100 pilze wieso kommt dann bei mnir nix?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.