Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel!

Recommended Posts

Versuch es dann mal einzeln. Ich habe das einfach im Laufe des Spiels bekommen, als ich immer wieder etwas verkauft habe. Deswegen weiß ich nicht, wie das funktioniert.

EDIT: Der Titel ist ja nicht für das Verkaufen! Sorry, hab das vergessen! Du musst den Laden 100 mal benutzen. Sprich, einfach 100 mal hingehen irgendwas kaufen oder verkaufen, dann sollte der Titel dein sein

;)

Ah, ok danke! Noch ne Frage.

067 Steuerung - Erfüllen Sie jede zusatz aufgabe in jedem kapitel (hokage raum, missonen erneut starten und Zusatzaufgaben erledigen)

076 Mission - Wiederholen jede Schlacht im hokage raum, (kann man mit dem titel 067 verbinden)(Ultimate Adventure)

Habe alle Schlachten wiederholt + Zusatzaufgaben erledigt. Habe aber die Titel nicht bekommen. Kann es daran liegen, dass ich einige Schlachten nicht auf S-Rang bestanden habe?

Ah, ok danke! Noch ne Frage.

067 Steuerung - Erfüllen Sie jede zusatz aufgabe in jedem kapitel (hokage raum, missonen erneut starten und Zusatzaufgaben erledigen)

076 Mission - Wiederholen jede Schlacht im hokage raum, (kann man mit dem titel 067 verbinden)(Ultimate Adventure)

Habe alle Schlachten wiederholt + Zusatzaufgaben erledigt. Habe aber die Titel nicht bekommen. Kann es daran liegen, dass ich einige Schlachten nicht auf S-Rang bestanden habe?

Vielleicht fehlt dir noch eine Schriftrolle? Weil mit S-Rang haben die 2 Titel ja nichts zu tun. Hast du "Fragment" schon und die Schriftrolle davon?

Hey hab jetzt über 30 pachinko kugeln gesammelt aber kein titel bekommen.. was soll ich tun??

Kann man mehr als eine Pachinko Kugel gelcihzeitig sammeln? Wenn ja man muss 30 mal Pachinko Kugeln sammeln und nicht insgesamt 30 Stück sammeln. Wenn man eh immer nur eine bekommt, ist das aber unwichtig. Sonst starte das Spiel mal neu. Vergiss aber nicht zu speichern ;)

Kann man mehr als eine Pachinko Kugel gelcihzeitig sammeln? Wenn ja man muss 30 mal Pachinko Kugeln sammeln und nicht insgesamt 30 Stück sammeln. Wenn man eh immer nur eine bekommt, ist das aber unwichtig. Sonst starte das Spiel mal neu. Vergiss aber nicht zu speichern

also soweit ich weis kann man immer nur eine von diesen pachinko kugeln finden.

Hey hab jetzt über 30 pachinko kugeln gesammelt aber kein titel bekommen.. was soll ich tun??

Kann es sein das du schon pachniko kugeln durch die vögel oder sonst irgendwo her bekommen hast ?? es zählen nämlich nur die, die unter den schildern zu finden sind. so war es z.b. bei mir ich hab den titel auch erst nach der 34. kugeln bekommen

also soweit ich weis kann man immer nur eine von diesen pachinko kugeln finden.

Kann es sein das du schon pachniko kugeln durch die vögel oder sonst irgendwo her bekommen hast ?? es zählen nämlich nur die, die unter den schildern zu finden sind. so war es z.b. bei mir ich hab den titel auch erst nach der 34. kugeln bekommen

also man kann immer nur eine finden.

Puh ob ich von Vögeln welche bekommen hab weiß ich jetzt gar nicht. Hab aber auch 34 gesammelt und dann jetzt 5 verkauft. Muss mal schauen ob es dann klappt wenn ich wieder welche sammel.

Mach jetzt momentan aber erst die 30 Kämpfe mit jeden

Die 30 Kämpfe waren echt zeitaufwendig und total langweilig.Zum Glück hab ich das hinter mir.Mir fehlen nur noch alle Kämpfe wiederholen + Bonusaufgaben erledigen und 50 Online Siege,gibt es da Bonusaufgaben die schwer sind oder sind die alle leicht?

also hatte ers richtige probleme mit den kämpfen bei naruto aber als ich die alle wiederholt hab, hab ich die meisten bonusaufgaben sofort beim ersten mal geschafft :) war also gar nich schwer ^^

und hab übrigens noch den titel wegen den kugeln bekommen, hatte ja 29 dann noch eine gesammelt und sofort kam er :)

Kann ich irgendwo gucken welche Titel ich schon habe? Weiß nämlich nicht ob den fürs Pilze suchen habe. Ist es dort egal welcher Pilz oder ist es ein bestimmter?

Ist etwas länger her, dass ich es gespielt hab, müsste aber ungefähr so gehen.

Start -> Ninja Info Karten -> Titel (da kann man irgendwie auf titel wechseln)

und dann kannste gucken welche du noch nciht hast.

Kann ich irgendwo gucken welche Titel ich schon habe? Weiß nämlich nicht ob den fürs Pilze suchen habe. Ist es dort egal welcher Pilz oder ist es ein bestimmter?

Wie mein Vorposter schon sagt, öffnest du mit Start das Menü, gehst auf Ninja-Info-Karten und mit R1 kommst du zu den Titeln.

Bei den Pilzen werden meiner Meinung nach nur die gezählt, welche man mit O untersuchen muss. Also am besten den Todeswald und Totbaumwald ablaufen und alle Pilze untersuchen. Wegteleportieren und dann nach wieder die Strecke ablaufen. Es geht eigentlich recht schnell.:smile:

Wie mein Vorposter schon sagt, öffnest du mit Start das Menü, gehst auf Ninja-Info-Karten und mit R1 kommst du zu den Titeln.

Bei den Pilzen werden meiner Meinung nach nur die gezählt, welche man mit O untersuchen muss. Also am besten den Todeswald und Totbaumwald ablaufen und alle Pilze untersuchen. Wegteleportieren und dann nach wieder die Strecke ablaufen. Es geht eigentlich recht schnell.:smile:

ne auf den berg wo naruto ein sennnin wird kann mann gut die pilze finden

Mir fehlt jetzt nur noch Titel 69. Ich verzweifel langsam daran. Nach ca. 10 Std durch Konoa laufen (natuerlich vorher immer gebetet) und ca 700 umgeworfenen Schildern immer noch kein Lotterielos in sicht. Gibt es da einen Trick bzw. kann irgenntjemand mir weiterhelfen? Es waere echt schade wenn ich nach den etlichen Stunden an so etwas, kurz vor der Platin scheitere.

Mir fehlt jetzt nur noch Titel 69. Ich verzweifel langsam daran. Nach ca. 10 Std durch Konoa laufen (natuerlich vorher immer gebetet) und ca 700 umgeworfenen Schildern immer noch kein Lotterielos in sicht. Gibt es da einen Trick bzw. kann irgenntjemand mir weiterhelfen? Es waere echt schade wenn ich nach den etlichen Stunden an so etwas, kurz vor der Platin scheitere.

Hatte ich auch. Ich hab das Spiel neugestartet und dam kam es sofort. Kann aber auch ein Zufall gewesen sein.

entferne mal deine ps3 vom internet und probiere es nochmals.

hatte das gleiche problem und beim psn ausfall ging es dann.

good luck

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...