lantenter Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Die Pachinko Kugel finde ich unter schilder in konoah oder ??? jo, glaub ohne glück. ansonsten mit glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillmone Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Man das ist ja Hart mit diesen Titel auser wenns verbugt dann fetzt es nicht ^^ aber es macht auch spaß es sind nur noch 20titel bis Platin so ich habe mal ne Anfrage wer hat lust die Titel zu holen "50online Siege" weil leider sucht man sich echt dämlich also würden es natürlich bis 100 machen. Ist ja klar wär bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Man das ist ja Hart mit diesen Titel auser wenns verbugt dann fetzt es nicht ^^ aber es macht auch spaß es sind nur noch 20titel bis Platin so ich habe mal ne Anfrage wer hat lust die Titel zu holen "50online Siege" weil leider sucht man sich echt dämlich also würden es natürlich bis 100 machen. Ist ja klar wär bombe Geht das überhaupt? Man muss ja Ranglisten-Kämpfe machen und da kann man niemanden einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillmone Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Geht das überhaupt? Man muss ja Ranglisten-Kämpfe machen und da kann man niemanden einladen. Klar Einer macht Host der andere joint nach= wenn man auf Ranglistenspiel geht = dann Beste Verbindung / oder Lvl wenn sie fast gleich sind (bin lvl3-4) = dann warten bis er kommt / Suchen und oder Aktualisieren und Naruto zockern haben ja nen dicken Geduldsfaden so dan kanns los gehen. sind es wirklich 30 pachinko kugeln, die man finden muss? hab nämlich 31 und nix bekommen -.- das kotzt sowas von an, wenn die scheiße nich freigeschaltet wirdachja wer die scheiß kugeln unbedingt brauch, der sollte nach amegakure reisen vom speicherpunkt aus die treppen hoch das schild umrennen und dann in den nächsten screen jumpen und da das schild auch umrennen und danach zurück zum speicherpunkt (als anhaltspunkt solltet ihr die kiste öffnen, sobald diese zu ist, könnt ihr auch unter den schildern etwas finden) einfach ein paar mal die treppen hoch und runter laufen Für die Kugel sehr hilfreich, sind ja doch schon ein Paar Kommentare und der Tip ist gut ging nur bissel Untergegangen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 man muss glaub ich 30 finden man bekommt wen ich mich nicht irre auch welche durch bonusaufträge ka hab 34 gehabt und titel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauschii Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sagmal sind hier eigtl die meisten zu blöd zum lesen? Ich bin echt nurnoch am Kopfschütteln.. Es werden ständig die gleichen Fragen gestellt und die Antwort findet sich immer 1-2 Seiten zurück.. Ich mein wenn ich Hilfe erwarte, dann werde ich wohl auch die Zeit haben ein paar Seiten zu lesen??.. Und Geduld würde den meisten von euch auch nicht schaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TEO159 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich bekomme titel 69 nicht ich hab bestimmt schon mindestens 200 gegenstände verkauft doch da kommt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich bekomme titel 69 nicht ich hab bestimmt schon mindestens 200 gegenstände verkauft doch da kommt nichts bei titel 69 musst du nach dem lotterie los suchen das findeste mit glück unter den 7 schildern in konoha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @Krauschii sie könnten auch einfach die Suchfunktion nutzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So,mir fehlen jetzt noch 2 Titel: Gewinnerlos finden.(Kein Plan warum ich den nicht finde,hab das Game schon ne halbe Ewigkeit und suche jeden Tag 10 Minuten danach,hab ihn aber immer noch nicht...) 50 Pilze sammeln(Hab schon über 50 Pilze.Sind hier bestimmte Pilze gemeint oder wie?) Hoffe das jemand n Rat für mich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So,mir fehlen jetzt noch 2 Titel:Gewinnerlos finden.(Kein Plan warum ich den nicht finde,hab das Game schon ne halbe Ewigkeit und suche jeden Tag 10 Minuten danach,hab ihn aber immer noch nicht...) 50 Pilze sammeln(Hab schon über 50 Pilze.Sind hier bestimmte Pilze gemeint oder wie?) Hoffe das jemand n Rat für mich hat. Das mit dem Los ist reine Glückssache. Manche kriegen es sofort, andere brauchen ewig dafür. Es geht nicht darum, dass du 50 Pilze hast. Es geht darum 50 mal Pilze zu sammeln und wenn du bei einem mal 3 Pilze aufsammelst, zählt das nur als einmal aufsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 moinmoin hab da ein kleines problem das mich sehr stutzig macht habe bis jetzt jeden titel geholt ausser den mit den leeren flaschen.. laut meinem invertar habe ich 99 von denen aber den titel bekomme ich immer noch nicht.. an was kann das liegen? weiss da jemand ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 [...]und wenn du bei einem mal 3 Pilze aufsammelst, zählt das nur als einmal aufsammeln. Gut zu wissen.Vielen Dank. MfG Spit @WhiteStrip Für dich gilt wahrscheinlich das gleiche wie für mich. ICH HAB ENDLICH DEN JACKPOT-LOS ERHALTEN!!! Nach 10 Stunden Spielzeit die nur deswegen draufgegangen sind wird es aber auch mal Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 moinmoinhab da ein kleines problem das mich sehr stutzig macht habe bis jetzt jeden titel geholt ausser den mit den leeren flaschen.. laut meinem invertar habe ich 99 von denen aber den titel bekomme ich immer noch nicht.. an was kann das liegen? weiss da jemand ne lösung? Bei den leeren Flaschen musst du 30 haben (Ich glaube, es waren 30). Da muss bei dir irgendwas schief gegangen sein Verkaufe mal alle, starte das Spiel neu und sammle von neu welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauschii Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bei den leeren Flaschen musst du 30 haben (Ich glaube, es waren 30). Da muss bei dir irgendwas schief gegangen sein Verkaufe mal alle, starte das Spiel neu und sammle von neu welche. LEERE DOSEN ! DOOOOSEN! lernt doch einfach mal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 LEERE DOSEN ! DOOOOSEN!lernt doch einfach mal lesen Das kannst du halt auch netter sagen und brauchst dich nicht so aufspielen. Ich weiß es halt nicht mehr, was das jetzt genau war, da die Platin bei mir schon länger her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ja is ja geil, habe auf heute satte 45 leere flaschen gesammelt und der tittel kommt immer noch ned.. entwedr is bei mir ein bug drinn oder die weigern mir die platin zu geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja is ja geil, habe auf heute satte 45 leere flaschen gesammelt und der tittel kommt immer noch ned..entwedr is bei mir ein bug drinn oder die weigern mir die platin zu geben ^^ Ich habe jetzt nachgeschaut und es waren wirklich leere Dosen. Sammle mal die, dann kommt der Titel schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauschii Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das war eigtl nicht gegen dich deguchilada.. mein Post ist 2 über dem Post von WhiteStrip..und er stellt nochmal dieselbe Frage warum er bei Flaschen keinen Titel kriegt? Ausserdem steht es nochmal ca 5x in diesem Thread.. genau wie alle anderen Fragen die ständig wieder gefragt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hehe, kommt daher, dass ich echt ned nachgeschaut habe, was die anderen schon fragten, sry jedenfals, gebe es mit dem titel auf, habe jetzt 4 mal diese ****** flaschen gesammelt und es geht immer noch ned, auch ned nach 3 maligen NG najaa, bayy platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.