Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel!

Recommended Posts

Geschrieben

Servus leute kann man im Spiel eigentlich sehen welche Titel man hat? Sonst hab ich echt verloren da ich nicht weiß welchen ich schon habe und welchen nicht.

PS: Das Game hab ich schon durch und alle Erfolge auch bis auf die Titels halt :D

Geschrieben
Servus leute kann man im Spiel eigentlich sehen welche Titel man hat? Sonst hab ich echt verloren da ich nicht weiß welchen ich schon habe und welchen nicht.

PS: Das Game hab ich schon durch und alle Erfolge auch bis auf die Titels halt :D

auf ninja infokarten gehen und dann R1 drücken ;)

Geschrieben

muss man für den titel 70 (30 leere flaschen sammeln) noch irgendwas machen, nachdem man 30 hat. habe im inventar mittlerweile 42 leere flaschen, aber noch keinen titel bekommen

Geschrieben
muss man für den titel 70 (30 leere flaschen sammeln) noch irgendwas machen, nachdem man 30 hat. habe im inventar mittlerweile 42 leere flaschen, aber noch keinen titel bekommen

Musst 30 leere Dosen sammeln :D

Geschrieben

oh. ok danke

nächstes problem titel 071 Sly: Collect 30 Pachinko Ball

stimmt die beschreibung auch nicht? hab schon wieder 35 von diesen kugeln, aber keinen titel bekommen

Geschrieben

Es kann sein, dass du es im laufe der Story kriegst.

Es kann aber auch sein, dass du nach der Story noch 6 Stunden das Los "abfarmen" musst.

Es gab beide Fälle schon mehrmals :).

Geschrieben

ich laufe schon mehr als 6h hin und her mit glück aber es kommt einfach nicht, aber jetzt nicht 6h am stück weil irgendwann kein bock mehr -.-

Geschrieben

Hi,

brauch Titel 66, wo man 100 mal einen Shop benutzen muss.

kann ich ihn immer wieder öffnen und schließen ohne etwas zu kaufen,oder muss ich immer was dabei kaufen???????

um den titel zu bekommen

MFG

Geschrieben

kann man irgendwo einsehen welche titel man schon hat? kein bock alle nochmal durchzugehen wenn ich mit der titeljagd anfange!

Geschrieben
kann man irgendwo einsehen welche titel man schon hat? kein bock alle nochmal durchzugehen wenn ich mit der titeljagd anfange!

auf ninja-infokarten und dann R1 drücken ;)

Geschrieben

Hey, hab n Problem mit dem Titel 78: 50 Pilze sammeln. Wie ist des gemeint, hab bei verschiedenen Pilzen teilweise schon um die 70,daher hab ich echt Angst dass des sich um nen Glitch handlen könnte. Kann einer helfen???

Geschrieben
du musst 50 mal an einem pilz sammeln und nicht über 50 pilze besitzen

wie bekomm ich den titel mit den pachinko kugeln hab schon um die 40 aber kein titel :(

verlass das spiel und starte es erneut. sammel dann 1 kugel ein. nun sollte der titel erschienen ;) hat bei mir so, jedenfalls geklappt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...