Profikilla Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 für den titel muss man die frosch-frau im haus ansprechen. war bei mir jedenfalls so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 für den titel muss man die frosch-frau im haus ansprechen. war bei mir jedenfalls so stimmt hab ich vorher ausprobiert klappt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wo kann man nach schauen, welche titel man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wo kann man nach schauen, welche titel man schon hat? geh auf die ninja infokarten und drücke R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 alles klar danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mir fehlt noch die Titel: 5, 66-72, 74-76, 78, 81-84 Die Erklärung bei den Leidfaden verwirren mich eher noch mehr. Dann fehlt mir noch der 32te und der 49te Titel. Ich weiß, dass ich dafür mit zwei Chars 30 mal gekämpft haben muss, aber irgendwie wollen die nicht kommen. Vielleicht kann mir einer helfen. Hat vielleicht noch einer eine andere Liste als die aus dem Leidfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mir fehlt noch die Titel: 5, 66-72, 74-76, 78, 81-84 Die Erklärung bei den Leidfaden verwirren mich eher noch mehr. Dann fehlt mir noch der 32te und der 49te Titel. Ich weiß, dass ich dafür mit zwei Chars 30 mal gekämpft haben muss, aber irgendwie wollen die nicht kommen. Vielleicht kann mir einer helfen. Hat vielleicht noch einer eine andere Liste als die aus dem Leidfaden? Bekommst du die 2 Charakter nicht freigeschaktet, oder wie meinst du das? Wenn das der Fall sein sollte, wirst du die irgendwann automatisch bekommen, wenn du genug Kampfpunkte gesammelt hast. Und die Titel sind doch einwandfrei zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bekommst du die 2 Charakter nicht freigeschaktet, oder wie meinst du das? Wenn das der Fall sein sollte, wirst du die irgendwann automatisch bekommen, wenn du genug Kampfpunkte gesammelt hast. Und die Titel sind doch einwandfrei zu verstehen? Naja, ich versuche mal sie zu verstehen. Nein, ich habe bereits weit über 30mal mit den beiden Chars gekämpft. Den Titel 5 hätte ich nach der Liste auch schon längst haben sollen. Die will auch nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hmm, das ist komisch. Der Titel sollte dann eigentlich kommen, wenn du 30 Mal mit den beiden Charakteren im freien Kampf, oder halt online gekämpft hast. Starte das Spiel sonst einfach nochmal neu und Kämpfe dann weitere 30 Mal im freien Kampf. Wenn das dann immer noch nicht gekommen ist... schmeiß die Disc ausm Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hmm, das ist komisch. Der Titel sollte dann eigentlich kommen, wenn du 30 Mal mit den beiden Charakteren im freien Kampf, oder halt online gekämpft hast. Starte das Spiel sonst einfach nochmal neu und Kämpfe dann weitere 30 Mal im freien Kampf. Wenn das dann immer noch nicht gekommen ist... schmeiß die Disc ausm Fenster Auf deine Verantwortung? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Probier es doch mal mit 2 anderen Charakteren aus. Mit denen sollte es dann mit Sicherheit funktionieren und wenn nicht... ne - das nehme ich nicht auf meine Verantwortung ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habe sonst ja alle Titel die lauten: Kämpfe 30 mal mit x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Achso, hmm. Probier dann mal einige andere Titel, die du noch nicht hast. Die beiden restlichen 30 Kämpfe-Titel kannst du dann ja nachholen So, weiter weiß ich sonst nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja. Mache jetzt nochmal 30 Kämpe mit den beiden Chars. Dann habe ich aber noch eine Frage zum 5ten und 72ten Titel. Beim 5ten soll man den Kampf ja durch eine Hilfchar. gewinnen. Hab das aber schonmal gemacht. Öfters. Die will aber nicht kommen. Bei der 72ten muss man ja Hokage Naruto freischalten. Das ist doch bei den Oma und Opa Frosch, oder? Die kommt nämlich auch nicht? >.< Soll ich das Spiel vielleicht mal deinstallieren und wieder installieren? Mein Fortschirtt ist dann ja nicht weg, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja. Mache jetzt nochmal 30 Kämpe mit den beiden Chars. Dann habe ich aber noch eine Frage zum 5ten und 72ten Titel. Beim 5ten soll man den Kampf ja durch eine Hilfchar. gewinnen. Hab das aber schonmal gemacht. Öfters. Die will aber nicht kommen. Bei der 72ten muss man ja Hokage Naruto freischalten. Das ist doch bei den Oma und Opa Frosch, oder? Die kommt nämlich auch nicht? >.< Soll ich das Spiel vielleicht mal deinstallieren und wieder installieren? Mein Fortschirtt ist dann ja nicht weg, oder? ^^ Hmm probiere mal aus, das du nur deine Hilfschars einsetzt und selber kein einzigen Schlag machst, wobei dies eigentlich nicht von nöten ist... Quatsch mal die Oma da an und dann bete die Statue mal an, die im gleichen Raum ist. Ansonsten wärst du der erste, meines wissen, der Trophybugs hätte, daher etwas unwahrscheinlich. Achja, deinstalliere nix,denn dass bringt nichts meines wissens ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hmm probiere mal aus, das du nur deine Hilfschars einsetzt und selber kein einzigen Schlag machst, wobei dies eigentlich nicht von nöten ist... Quatsch mal die Oma da an und dann bete die Statue mal an, die im gleichen Raum ist. Ansonsten wärst du der erste, meines wissen, der Trophybugs hätte, daher etwas unwahrscheinlich. Achja, deinstalliere nix,denn dass bringt nichts meines wissens ^^ Ist gut. Ich habe jetzt nochmal 30mal gekämpf und die Titel immer noch nicht bekommen! -.-´ Naja. Ich mach erstmal das andere und wenn das nichts hilft schreibe ich mal eine Mail an den Entwickler. ^^ Die Statue habe ich gar nicht mehr gesehn. Ist die vll weg?! Naja, kann auch sein, dass ich blind bin. Wäre jedenfalls nicht das erste mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ist gut. Ich habe jetzt nochmal 30mal gekämpf und die Titel immer noch nicht bekommen! -.-´ Naja. Ich mach erstmal das andere und wenn das nichts hilft schreibe ich mal eine Mail an den Entwickler. ^^ Die Statue habe ich gar nicht mehr gesehn. Ist die vll weg?! Naja, kann auch sein, dass ich blind bin. Wäre jedenfalls nicht das erste mal. ^^ Ich hab den Titel mit Hokage-Naruto 8-9 mal bekommen, die wurde nie abgespeichert, obwohl ich gespeichert hatte, der Titel ist sehr komisch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab den Titel mit Hokage-Naruto 8-9 mal bekommen, die wurde nie abgespeichert, obwohl ich gespeichert hatte, der Titel ist sehr komisch .. Probier es doch einmal einen weiteren Titel zu holen, wenn du den Hokage-Titel bekommen hast und speichere dann mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Okay. Mit den Titel läuft es eigentlich bei mir ganz gut. Den Titel für "Naruto Hokage" habe ich jetzt endlich. Den 5ten auch. Man musste den Kampf aber nicht mit einen Hilfschar sonder mit einen Ultimativen Team Jutsu besiegen! Sollte vielleicht mal einer ändern. Steht bei den "Naruto Hokage" auch falsch. Da muss man mit der Oma sprechen. Die beiden Titel für 30mal kämpfen habe ich immer noch nicht bekommen. Versuche ich später nochmal. Das sollten jetzt auch meine letzen Fragen sein. Hoffe ich. ^^ Wo finde ich Pilze? Muss ich beim Laden auch was kaufen oder reicht es, wenn ich ihn wieder öffne schließe öffne...? Wo finde ich das "winning ticket"? Unter den Schlidern in Konoha, oder? Der Titel 67 und 76 will nicht kommen. Ich habe alle Story Sachen + Bonus Bedingungen nochmal gemacht. Muss ich vielleicht mit jemanden sprechen? Naja ist dann bis Platin hoffentlich alles. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wo finde ich Pilze? Öhm, überall. Muss ich beim Laden auch was kaufen oder reicht es, wenn ich ihn wieder öffne schließe öffne...? Du musst nix kaufen, aber ich glaube du musst immer komplett aus dem Laden rausgehen. Wo finde ich das "winning ticket"? Unter den Schlidern in Konoha, oder? Exakt. Der Titel 67 und 76 will nicht kommen. Ich habe alle Story Sachen + Bonus Bedingungen nochmal gemacht. Muss ich vielleicht mit jemanden sprechen? Evtl. fehlt dir noch eine Story? Ansonsten, wenn alle Ausrufezeichen weg sind, sollte zumindest der eine Titel schonmal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.