Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel!

Recommended Posts

Jetzt brauch ich auch Hilfe!

Irgendwie verstehe ich das nicht:banghead:

Habe das Spiel durchgespielt und jetzt fehlen mir einige Titel.

-Aber ich habe garnicht alle Aufträge während der Story gemacht, kann ich die danach machen!

- Wann kommen denn endlich die Brieftrauben damit ich die Brieffreunde habe

- Und mir fehlen einige Flashbacks, kann man die Sachen noch irgendwo Sammeln.

-Zu aller letzt habe ich ein Problem, was muss ich bei 67 genauch machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht von vorne anfangen=)

Ja du kannst die Aufträge auch nach der Hauptstory machen

die kommen mit der Zeit, am besten einfach mal die Aufträge absolvieren, dann kommen die auch :)

Die flashbacks sind ja die kleinen Kristalle, diese kann man jederzeit aufsammeln in der Story, musste nur nochmal alles abgrasen

067 Control: Fulfil the bonus condition in every battle in the 'Challenge Main Battle Again' feature of the Hokage's Room post-game. You can track these, they are the red stars shown underneath the rank listed next to each vs battle. (Ultimate Adventure)

Übersetzt, geh in den Hogake raum, dort sollte so ein Typ stehen mit dem du quatschen kannst. Und bei dem kannst du die ganzen Story kämpfe nochmal spielen + die Bonusaufgaben( die dort mitstehen) erledigen :)

Natürlich musst du vorher alle Story schriftrollen finden um den jeweiligen Kampf nochmals zu bestreiten

Hi Leutz

Ich hab da mal ne Frage:

Bei dem Titel mit der Nummer 67, wo man alle Zusatzaufgaben in den Story-Battles erfüllen muss, muss man da noch irgendwas berücksichtigen ? Ich hab jetzt alle Items gesammelt, aber keinen Titel erhalten ?!

Ist es vielleicht ausschlaggebend, auch in allen Kämpfen den S-Rang zu haben ? Ich hoffe nicht, denn bei manchen Kämpfen tu ich mich echt schwer.

Der Rest ist machbar, nur eine Frage der Zeit. Mir fehlt nur noch diese verkackte Trophäe, dann hab ich meine Platin :cool2:

Hi Leutz

Ich hab da mal ne Frage:

Bei dem Titel mit der Nummer 67, wo man alle Zusatzaufgaben in den Story-Battles erfüllen muss, muss man da noch irgendwas berücksichtigen ? Ich hab jetzt alle Items gesammelt, aber keinen Titel erhalten ?!

Ist es vielleicht ausschlaggebend, auch in allen Kämpfen den S-Rang zu haben ? Ich hoffe nicht, denn bei manchen Kämpfen tu ich mich echt schwer.

Der Rest ist machbar, nur eine Frage der Zeit. Mir fehlt nur noch diese verkackte Trophäe, dann hab ich meine Platin :cool2:

haste auch die bonusvorgabe vom fragment erfüllt?

Hi Leutz

Ich hab da mal ne Frage:

wenn du wirklich ALLE storykämpfe die du da gesehen hast mit allen Bonus aufgaben erledigt hast, fehlt dir eine/mehrere Schriftrolle(n)

Und nein du brauchst kein S-rang

Hi Leutz

@Buddan: Sorry das mit dem Doppelpost, ich wusste nicht wohin ich zuerst posten sollte.

Also, mein Status ist der: Alle Flashbacks, Alle Storyschriftrollen inkl. Fragment. Zumindest ist alles bei 100 %. Gesehen hab ich sie auch alle.

Ich hoffe, es ist kein Bug.

ahjo ist kein problem :)

Dann hast du ja alle Schriftrollen... schaue dir nochmal inruhe alle kämpfe durch bezüglich den Bonusaufgaben, da manche Fights z.B. 2 Aufgaben haben, ich bin mir sicher du hast einfach eins übersehen :)

@yassaone: Vielen Dank an dich, genau das hat mir auch noch gefehlt. Das ist aber Beschiss, bei mir hat er 100 % angezeigt und dann geh ich halt davon aus, dass ich sie alle hab. Jetzt nurnoch mit (fast) allen Charas 30-mal kloppen und "bling" PLATIN !!!

Ich weiß nicht ob du den Trick kennst,aber...

Wähle doch einfach in Einzelkampf (...falls Du einen 2ten Controller hast) Player Vs. Player aus und wähle nun zwei Chars mit denen Du die 30 Kämpfe machen willst...

Nun drückst Du einfach ca. 18 Min. lang immer nur X und kannst nebenbei in Ruhe Fernsehen oder was anderes machen :)

Da du so nur Unentschieden machst, musst du danach noch 1x gewinnen, danach blobben dann die 2 Titel für die beiden Kämpfer auf.

Und es muss nicht der 30ste kampf sein, den du gewinnen musst, also wenn du z.B. zu lange X drückst und bist beim 40sten ist das auch nicht schlimm, einfach den gewinnen und dann blobben die da auf :)

also muss man jeden kampf von der story wiederholen und die zusatzaufgaben erfüllen und von jeden bosskampf auch und zusätzlich alle sterne holen hab ich das richtig verstanden ?

was muss ich bei diesem titel machen?

072 The Hidden Village's: Unlock Hokage Naruto

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

also muss man jeden kampf von der story wiederholen und die zusatzaufgaben erfüllen und von jeden bosskampf auch und zusätzlich alle sterne holen hab ich das richtig verstanden ?

Die Bonusaufgaben sind die Sterne ;)

Alle kämpfe wiederholen+ Bonusaufgaben erfüllen, Ja :)

geh mal zum Froschreich, und spreche im "Haus" von den 2 Fröschen die Statue an, dann solltest du das Hokage Outfit von Naruto kriegen

achso, die stars bzw sterne sind nur die Bonusaufgaben gemeint, die Sterne in dem Event bei den 7(?)spezialKämpfen sind nicht gemeint :)

das ist in der Tat sehr ungewöhnlich..schau mal bitte nochmal nach obs wirklich der Titel ist, evtl bist du nur verutscht oder dergleichen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...