lantenter Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Für den Titel wo man die Schilder umgeworfen werden müssen, ist dabei etwas zu beachten. Ich bekomm kein Titel egal ob mit Glück oder ohne. Muss das aufgehoben werden was unter den Schilder ist oder ist es nur relevant die Schilder umzuwerfen? EDIT: Was genau muss man beim 67. Titel machen? mfg für den titel muss du alle bonusaufgaben bei den story kämpfen erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 für den titel muss du alle bonusaufgaben bei den story kämpfen erfüllen danke werd ich mich mal morgen früh nach der arbeit dran setzten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi hätte noch eine frage wie habt ihr das mit dem 40-Combo gemacht.???? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Endweder mit Sasori Chakra Shuriken, oder Hinatas Orakel-64 schützende Hände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Kann mir mal bitte jemand sagen WO man die Titelliste finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Kann mir mal bitte jemand sagen WO man die Titelliste finden kann? Im Leitfaden, bei der Trophäe mit allen Titeln ist der Link dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Danke für die schnelle Antwort, aber ich meine im Spiel. Woher soll ich denn wissen welche Titel ich bereits habe oder nicht? Finde sie einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Danke für die schnelle Antwort, aber ich meine im Spiel. Woher soll ich denn wissen welche Titel ich bereits habe oder nicht? Finde sie einfach nicht. Achso meinst du das, einfach im Abenteuer Menü auf Ninja Info Karten und dann R1, da kommst du auf die Titel Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich krieg den Titel mit den 30 komischen Kugeln nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich krieg den Titel mit den 30 komischen Kugeln nicht.. verlass das spiel, geh wieder rein und sammel 1 kugel. dann sollte der titel erscheinen war bei mir jedenfalls so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja das spiel schein mit trophys ein wenig verbuggt zu sein, aber wenn man es so wie mein vorredner macht bekommt man die, war bei mir auch so bei der trophäe, alle missionen abgeschlossen und alle werkzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hm der Titel 67 erscheint bei mir irgendwie nicht, habe das Spiel und auch die PS3 mal neugestartet aber der Titel erscheint nicht. Habe extra noch 2x nachgeschaut ich habe jeden einzelnen roten Stern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hm der Titel 67 erscheint bei mir irgendwie nicht, habe das Spiel und auch die PS3 mal neugestartet aber der Titel erscheint nicht. Habe extra noch 2x nachgeschaut ich habe jeden einzelnen roten Stern. haste das fragment auch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 haste das fragment auch gemacht? Ja, habe ich. //Jetzt habe ich rausgefunden woran es liegt, mir fehlt irgendwie der 2. Kampf in Kapitel 2, dabei bin ich gerad die ganze Karte langeglaufen und finde keine einzige Schrift mehr... //endlich geschafft ; jetzt nurnoch das Los finden das dauert auch schon ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hier ist ja schon einige mal eine Liste gepostet worden. Beim 50. Titel steht in Klammern "Online". Ist das so korrekt oder ein fehler? Hab keine lust 30 mal zu verlieren Minato ist nicht so mein fall ... :-( mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hier ist ja schon einige mal eine Liste gepostet worden.Beim 50. Titel steht in Klammern "Online". Ist das so korrekt oder ein fehler? Hab keine lust 30 mal zu verlieren Minato ist nicht so mein fall ... :-( mfg ist ein fehler. kannste offline machen ^^ hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Da steht aber eigentlich kein (Online) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 mann mach ich irgendwie was falsch?? Titel nr 66 - 100 mal einen Laden besuchen ich geh mal schwer davon aus das ich während der story schon 50 mal in einem laden war und das Menü auf hatte (nur kaufen / verkaufen / bestellliste) nun renn ich seit Spielzeit 29 stunden bis jetzt Spielzeit 31 stunden nur rein, rede die frau an , drücke kreis und raus im Hagakure-item-laden bekomm aber kein titel ~~ genauso wenig hab ich dabei die 30 stunden Trophy bekommen... irgendjemand ein plan was ich noch machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Jetzt brauch ich auch Hilfe! Irgendwie verstehe ich das nicht:banghead: Habe das Spiel durchgespielt und jetzt fehlen mir einige Titel. -Aber ich habe garnicht alle Aufträge während der Story gemacht, kann ich die danach machen! - Wann kommen denn endlich die Brieftrauben damit ich die Brieffreunde habe - Und mir fehlen einige Flashbacks, kann man die Sachen noch irgendwo Sammeln. -Zu aller letzt habe ich ein Problem, was muss ich bei 67 genauch machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht von vorne anfangen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 versteh ich grade nicht .... hab den 100 mal laden benutzt titel und die 30 h trophy grade eben nach einem online match bekommen O_o und ich bin schon seit 2 stunden im online kampf~~ ich versteh grade gar nichts mehr aber naja bei mir hat es sich dann wohl erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.