Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme seit Update 3.50


doczombie

Recommended Posts

Hab mit SuFu nichts gefunden.

Das Problem hat ein Kumpel von mir.

Folgendes Problem:

Wenn er eine Demo runterlädt und die dann im Hintergrund ausführt kann er kein Spiel mehr starten.

Wenn er den Download anhält kann er das Spiel starten.

Er sagt das ist seit dem letzten Update so,vorher hat das noch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist das warscheinlich das Update :D

Sehr hilfreicher Kommentar.........:dozey:

Passiert das bei jedem Spiel, das er es dann nicht startet oder nur bei Spielen, die eine Online-Funktion haben?

Ich weiss, das bei Spielen mit Online-Funktion der Download anhält, weil das Spiel "Vorrang" hat. Kann es sein, das es eine Einstellung gibt (ich habe zwar noch keine gesehen, aber wer weiss.....) die genau den umgekehrten Fall hat? D.h. solange ein Download läuft, geht ein Spiel mit Online-Funktion nicht.

Wäre zumindest mal ein Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hilfreicher Kommentar.........:dozey:

Passiert das bei jedem Spiel, das er es dann nicht startet oder nur bei Spielen, die eine Online-Funktion haben?

Ich weiss, das bei Spielen mit Online-Funktion der Download anhält, weil das Spiel "Vorrang" hat. Kann es sein, das es eine Einstellung gibt (ich habe zwar noch keine gesehen, aber wer weiss.....) die genau den umgekehrten Fall hat? D.h. solange ein Download läuft, geht ein Spiel mit Online-Funktion nicht.

Wäre zumindest mal ein Ansatz.

Resident evil u. Enslaved auf jedenfall.

Kenne Enslaved selber nicht also k.A. ob Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War es nicht eigentlich öfter so das der download oft anhält wenn man ein spiel startet oder liege ich jetzt falsch?

Bin irgendwie der meinung das es bei den anderen updates auch so war das der download öfter anhielt.

Hast recht, bei den alten Fw´s war es genauso, dass der Download manchmal anhielt und manchmal war der Download auch extrem langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, dann ist eigentlich alles so wie gehabt oder nicht?

So wie es immer war.

Oder stehe ich jetzt auf dem schlauch und der thread ersteller meint ein anderes problem?

Also so wie ich ihn verstanden habe, kann er nicht zocken, wenn er was downloadet:

Wenn er eine Demo runterlädt und die dann im Hintergrund ausführt kann er kein Spiel mehr starten.

Wenn er den Download anhält kann er das Spiel starten.

Er sagt das ist seit dem letzten Update so,vorher hat das noch geklappt.

Ich kenne den umgekehrten Fall, aber nicht, das ein Spiel nicht startet. Das der Download anhält, wenn man ein Spiel startet, kommt je nach Spiel vor. Nämlich bei Spielen, die sich direkt beim Start online verbinden mindestens wegen Statistiken usw. Und auch dann online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist das gemeint.

Er muss den Download anhalten dann das Spiel starten und kann dann den Download wieder aktivieren.

Das war vor der letzten Firmware anders.

Gut, habe ich es doch richtig verstanden. ^^

Hmm, muss ich mal schauen. Hatte das die Tage auch mal gemacht, im Hintergrund geladen, klappte aber ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ babyboy können uns die hand reichen ich versteh das auch gerade net.. erst sagt er das game will nicht starten weil wegen Download und kurz darauf erzählt er das der Download anhält sobald spiel gestartet wird ?

hmm.. aber das mit dem Download ist vollkommen normal,er hält (wird langsammer)an sobald das spiel gestartet wird, das kommt immer auf das jeweilige game an wie sehr es das PSN "benötigt"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babyboy können uns die hand reichen ich versteh das auch gerade net.. erst sagt er das game will nicht starten weil wegen Download und kurz darauf erzählt er das der Download anhält sobald spiel gestartet wird ?

hmm.. aber das mit dem Download ist vollkommen normal,er hält (wird langsammer)an sobald das spiel gestartet wird, das kommt immer auf das jeweilige game an wie sehr es das PSN "benötigt"..

Download muss angehalten werden zum Spiel starten danach kann man den Download wieder aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Download muss angehalten werden zum Spiel starten danach kann man den Download wieder aktivieren.

is aber in der regel so das es automatisch passiert, sprich der download wird kurz/ganz angehalten wenn man ein spiel startet. das muss man nicht manuell machen oder is das der fall? musst du/dein Bekannter das manuell erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...