Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 :banghead:hallo leute ich bin in level 10.wo ich sonne und mond in ein loch drehen muss.ok das war ja leicht:emot-what:.aber jetzt kommen die steinplatten:mad1:,die ich in eine bestimmte richtung schlagen muss. aber wie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Zwischen Bodenschalter und Abgrund sind 4 verschiedenfarbige Steinreihen im Boden, die du betätigen musst. Jede Farbe gibt eine andere Richtung an. hoch, rechts, links, runter. Welche Farbe für welche Richtung steht weiß ich nichtmehr. Schau dir die Tafel an und gebe die Richtung an in der die Flüssigkeit wandern soll. PS: Die Flüssigkeit fließt von unten herrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 erstmal danke ich hoffe das es klapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Welche Farbe für welche Richtung steht weiß ich nichtmehr.Egal...hoch, rechts, links, runter....denn diese Reihenfolge stimmt von vorne (rechts) nach hinten (links) genauso, wie du´s hier hingeschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gibt es da eigentlich noch eine bessere Methode um die Steinplatten zu aktivieren, als im Sprung die L2 und Vierecktaste gedrückt zu halten? Das ist mir alles viel zu ungenau, um so die richtigen Steinplatten zu treffen brauche ich diverse Anläufe, weil ich oft die falsche Platte treffe. Man sollte eigentlich meinen, dass man auf der Platte auch stehen muß um sie beim Hochsprung auch zu treffen, ist aber leider nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mit Dreieck (+L2 glaub ich) haut er aus dem Stand auf den Boden. Musst nicht jedesmal springen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.