BLACK STAR Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo, Mir fehlt 4 mal der MONSTERKRAFTREIS. Währe nett wen mir jemand sagen könnte wo es den nochmal gab . Danke im Vorraus. MFG Star* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hmm bin mir aber nicht ganz sicher. Aber ich glaube die findest du in Konoha vor der Szene des Nachrichtenstation in dem langen Gang. Da müssten eine Person fegen und wenn du darüber läufst kannst du es untersuchen und nochmal ziemlich weit hinten in der Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wofür braucht man dieses item überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 du musst jeden beantworten und zwar so das es dem anderem gefällt dann bekommste ein herz, man kann max. 3 herzen so bekommen glaub ich.Wenn du bei jeden die herzen voll hast ( durch geschenke oder Blumen) werden freundschaftsereignisse freigeschaltet. d.h. die Leute stehen vor den Läden in Konoha oder Suna Gakure also einfach mal schaun ob vor dem laden jmd mit Herzen über seinem Kopf steht und ansprechen. Sakura hat bei mir 5 Herzen voll aber bei ihr ist nur das Ausrufezeichen über den Kopf und kein Herz über Kopf und kann die Quest dadurch nicht machen. Hab ich irgendwas übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wo findet man ninja schrift brauch nur nich des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.