Taktlos2007 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 paprika war am anfang des spiels auch in einem der 2 fässer vor der villa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 mir fehlen noch Vogelleimbernstein,traumnuss, glockenblume neumondblume, funkel-rikorisu , blatt vom baum des lebensweiß einer vll wo ich das her bekomm bzw ob ich das finden muss? deine gehimen brieffreunde geben dir diese items und andere erhällst du beim erledigen aller q... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digori Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 was für geheime Brieffreunde? (mir fehlen die items auch -.- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 was für geheime Brieffreunde? (mir fehlen die items auch -.- ) Konoha eingang - > bücher kaufen..rest erklärt sich von selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 woher kriegt man ninja-schrift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 woher kriegt man ninja-schrift? in vasen auf bäumen überall könnten die auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 in vasen auf bäumen überall könnten die auftauchen Danke habe es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bücher kaufen an eingang von konoha???? meinst du denn info händler??? wel der verkauft ja keine bücher deshalb frag ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 der Händler erscheint erst am Ende des Spiels und er fällt euch sofort ins auge weil da sonst niemand ist. Ich glaub er erscheint erst nachdem ihr mit jeden Freund die Briefe abgeschlossen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie geht das mit denn briefen??Habe schon sehr viele bekommen nur mal eins bis zwei zurück geschickt einmal mit herz einmal ohne.Wie geh ich da am besten vor?Und was soll ich machen wenn der freund 5 herzen hat??? Desweiteren suche ich diese items: Vogelleimbernstein Traumnuss Glockenblume Neumondblume Funkel Rikorisu Blatt vom Baum des Lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talitibarn Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Desweiteren suche ich diese items: Vogelleimbernstein Traumnuss Glockenblume Neumondblume Funkel Rikorisu Blatt vom Baum des Lebens Also für Vogelleimbernstein musst du glaub ich quest nummer 25 abschließen, wo du die blume für gaara holst, bin mir aber nicht sicher. Für Glockenblume, Numondblume, Funkel Rikorisu und Blatt vom Baum des Lebens kriegst du wenn du viele mit 5 Herzen hast bzw schon einige briefe abgeschickt hast durch Briefe von Geheimen Charakteren die dir Briefe schicken wenn du das passende Buch gekauft hast (vom Händler in der ersten Map von Konoha nach dem tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie geht das mit denn briefen??Habe schon sehr viele bekommen nur mal eins bis zwei zurück geschickt einmal mit herz einmal ohne.Wie geh ich da am besten vor?Und was soll ich machen wenn der freund 5 herzen hat??? du musst jeden beantworten und zwar so das es dem anderem gefällt dann bekommste ein herz, man kann max. 3 herzen so bekommen glaub ich. Wenn du bei jeden die herzen voll hast ( durch geschenke oder Blumen) werden freundschaftsereignisse freigeschaltet. d.h. die Leute stehen vor den Läden in Konoha oder Suna Gakure also einfach mal schaun ob vor dem laden jmd mit Herzen über seinem Kopf steht und ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wo bekomm ich das geheimrezept teil 1 und 2 her? für die konoha cafeteria??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hokage raum > kampf wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talitibarn Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das müsste sogar Kakashi (alleine) gegen Pain und kakashi (team) gegen pain sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 tja schön und gut aba ich kann die Fragment Story bei dem Komischen Typen im Ho-Kage Raum ned auswählen^^ die Trophy für Puppen abgeben etc. hab ich schon alles und die Fragment Story hab ich auch geschafft auswählen kann ich sie trotzdem ned .... oh Mann wieso muss das imma alles so stressig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 tja schön und gut aba ich kann die Fragment Story bei dem Komischen Typen im Ho-Kage Raum ned auswählen^^ die Trophy für Puppen abgeben etc. hab ich schon alles und die Fragment Story hab ich auch geschafft auswählen kann ich sie trotzdem ned .... oh Mann wieso muss das imma alles so stressig sein fragment story kämpfe gibs am gleichen ort wie der kampf sasuke gegen deidara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 fragment story kämpfe gibs am gleichen ort wie der kampf sasuke gegen deidara Tja und das wäre wo genau und mit wem muss ich da redn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nach dem konoha wald links zum akatsuki versteck..vll sammelst dann einfach ale schriftrollen ein und die kämpfe sind dann im hokage raum abrufbar..is aber nur ne vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 JAWOHL! du hast vollkommen recht! und auf dem Weg dahin konnte ich auch endlich den letzten V_V_Voogel einfanggen. Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.