miemag Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 tach zusammen, habe meine ps3 bei meiner freundin angeschlossen, jedoch funktioniert jetzt nicht, dass ich mit anderen Online spiele... Die ps3 meldet mich zwar an... es besteht eine I.net verbidung... jedoch bei der einstellung NAT-Typ steht dort Typ 3 !!!! hab im netz mal nachgeschaut... es heißt dies... Typ 3: Über einen Router mit dem Internet verbunden Bei Typ 3 kann möglicherweise nicht mit anderen PS3™-Systemen kommuniziert werden oder der Sprach-/Video-Chat und die Kommunikationsfunktionen von Spielen sind eingeschränkt. kann mir einer helfen, wie ich es einstellen kann ?!?! das wäre echt echt lieb... vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hier ein link der helfen dürfte: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joneswam Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also bei mir steht dauerhaft Typ 3 habe trotzdem sehr gute Verbindung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also bei mir steht dauerhaft Typ 3 habe trotzdem sehr gute Verbindung... Hatte bis vor kurzem auch noch NAT-Typ 3, was allerdings nur bei FIFA Probleme gemacht hat. P.S. Pack' deine Trophy-Card mal in deine Signatur, dann brauchst du die nicht immer einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 du musst also die ports freigeben mit nat3 kannst zwar spielen nur machen spiele wie pes 10, gta4 usw. Probleme. das sind eigentlich die Ports: TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 mit nat 2 hast dann eig. gute Karten wobei 1 besser wär aber dafür müsstest direkt verbunden sein. D.H. Keine Firewall im Router was ich aber eher weniger empfehle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie schaltet man denn Ports frei? Ich muss mein Ports auch freigeben aber weiss nicht wie! Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das steht im Handbuch von eurem Router. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerAUT Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ihr habt ja glück ich hab weder NAT-Typ 1,2 oder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie geht das? Geht doch nur 1, 2 oder 3? zum TS: Was für ein Router/Modem hat deine Freundin? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinne92 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich hab auch typ 3 komme eigentlich fast überall rein aber wenn ich jemanden einlade funktioniert es meistens nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.