Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele auf Platin in einem Durchgang...

Finchi84

Recommended Posts

Geschrieben

wwe 2010 u 2011

alle fifa games

nba 2010

majin and the forsaken kingdom

dbz raging blast 2

cabela NAA

damnation ( auf schwer mit koop partner )

oben

csi

wwe allstars

sega collection

bakugan bb

ac 2

acb

trivial pursuit

marvel super hero squad

rango

monster jam

so denke das waren alle aus meinem platinbanner die man in einem durchgang bzw nach level- oder kapitelauswahl auf platin bringen kann

Geschrieben

mach doch in deinem startpost ne lisrte rein dann kann jeder gleich alle sehn und muß nich am ende noch 100seiten durchblättern nur um immer wieder die selben games zu sehn!!! wäre echt toll

ps @all er will wissen welche man nur einmal durchzocken muß und nich bei welchen man auf kapitelwahl gehen kann!!!

Geschrieben

Also ich hab Terminator Salvation in 5 Std auf schwer durch, SAW dauert paar Std länger, geht aber auch in einem durchgang. Sly 1, 2 und 3 sind Klassiker und sind auch alle in einem durchgang zu zocken (alle 3 Sly etwa 30 Std gesammt).

Geschrieben

unter anderem die sly trilogy .... aber in jedem leitfaden wird doch deine frage ganz oben beantwortet . wegen der kapitelanwahl nach beenden u. wegen dem schwierigkeitsgrad .

Geschrieben

Borderlands

Alon in the Dark Inferno (kanst wenn du was verpast nach her die Kapitel einzeln neu spielen must nicht alles neu machen)

Geschrieben

lol... den thread hab ich ja schon vor Monaten erstellt oO

Mittlerweile bin ich wohl selbst besser informiert.

@RGC Punk

Ja, werde ich in nächster Zeit mal machen, diese Liste.

Geschrieben

saw 1 einmal durchgespielt hatte ich alle trophäen man muss nur kurz vor schluss einmal speichern und das ende einmal so einmal so spielen hat aber kein fun gemacht kein schönes spiel fand ich ist ja geschmacksache

Geschrieben

Also ganz fix an einem lockeren Spiel-Tag in wenigen Stunden

(gestern) habe ich Terminator Salvation durch gezockt auf schwer und somit direkt Platin bekommen und elf Goldene,sonst hat das Game keine weiteren Trophäen!

Geschrieben
Also ganz fix an einem lockeren Spiel-Tag in wenigen Stunden

(gestern) habe ich Terminator Salvation durch gezockt auf schwer und somit direkt Platin bekommen und elf Goldene,sonst hat das Game keine weiteren Trophäen!

Wenn du schon jeden alten Thread hoch holst um deine 100 Beiträge voll zu bekommen, dann les sie wenigstens durch ;) Terminator wurde schon etliche male genannt. Zählt aber eigentlich NICHT zu den spielen die ich vor nem dreiviertel Jahr gesucht habe :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...