DeathNoteboyy Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Da fällt mir gard Fritz ein. Ein mal druch Spielen und den rest kannst du in freien Spielen machen
Bleedy Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 L.A. Noire und bei den Fällen bei denen du nicht aufgepasst hast kannste es wiederholen
bLEEd Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 wwe 2010 u 2011 alle fifa games nba 2010 majin and the forsaken kingdom dbz raging blast 2 cabela NAA damnation ( auf schwer mit koop partner ) oben csi wwe allstars sega collection bakugan bb ac 2 acb trivial pursuit marvel super hero squad rango monster jam so denke das waren alle aus meinem platinbanner die man in einem durchgang bzw nach level- oder kapitelauswahl auf platin bringen kann
R.G.C.Punk Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 mach doch in deinem startpost ne lisrte rein dann kann jeder gleich alle sehn und muß nich am ende noch 100seiten durchblättern nur um immer wieder die selben games zu sehn!!! wäre echt toll ps @all er will wissen welche man nur einmal durchzocken muß und nich bei welchen man auf kapitelwahl gehen kann!!!
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Batman Pate II Mafia II C.S.I Prince of Persia
rettch1040 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Also ich hab Terminator Salvation in 5 Std auf schwer durch, SAW dauert paar Std länger, geht aber auch in einem durchgang. Sly 1, 2 und 3 sind Klassiker und sind auch alle in einem durchgang zu zocken (alle 3 Sly etwa 30 Std gesammt).
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 unter anderem die sly trilogy .... aber in jedem leitfaden wird doch deine frage ganz oben beantwortet . wegen der kapitelanwahl nach beenden u. wegen dem schwierigkeitsgrad .
Asat Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Borderlands Alon in the Dark Inferno (kanst wenn du was verpast nach her die Kapitel einzeln neu spielen must nicht alles neu machen)
Finchi84 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 lol... den thread hab ich ja schon vor Monaten erstellt oO Mittlerweile bin ich wohl selbst besser informiert. @RGC Punk Ja, werde ich in nächster Zeit mal machen, diese Liste.
LegendAS Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Bei welchem Spiel kriegt man denn am meisten Trophäen im Spielverlauf?
MastaShooter84 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 saw 1 einmal durchgespielt hatte ich alle trophäen man muss nur kurz vor schluss einmal speichern und das ende einmal so einmal so spielen hat aber kein fun gemacht kein schönes spiel fand ich ist ja geschmacksache
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Bei welchem Spiel kriegt man denn am meisten Trophäen im Spielverlauf? bei ratchet & clank kriegst viele im spielverlauf ...
LegendAS Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 bei ratchet & clank kriegst viele im spielverlauf ... Danke, das habe ich aber schon auf Platin ;-)
MastaShooter84 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Also ganz fix an einem lockeren Spiel-Tag in wenigen Stunden (gestern) habe ich Terminator Salvation durch gezockt auf schwer und somit direkt Platin bekommen und elf Goldene,sonst hat das Game keine weiteren Trophäen!
Finchi84 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 Also ganz fix an einem lockeren Spiel-Tag in wenigen Stunden(gestern) habe ich Terminator Salvation durch gezockt auf schwer und somit direkt Platin bekommen und elf Goldene,sonst hat das Game keine weiteren Trophäen! Wenn du schon jeden alten Thread hoch holst um deine 100 Beiträge voll zu bekommen, dann les sie wenigstens durch Terminator wurde schon etliche male genannt. Zählt aber eigentlich NICHT zu den spielen die ich vor nem dreiviertel Jahr gesucht habe
Bommel222 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Shrek und Rango sind sehr leichte Platin und nur ein Durchgang erforderlich.
montes1983 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 wielange braucht man fürs durchzocken vom terminator salvation???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.