ichab Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin Ich bin mittlerweile sehr begeistert von dieser Seite, die sich keineswegs vor anderen großen US/UK-Seiten verstecken braucht. Ich vermisse jedoch die Möglichkeit, über Import-Spiele, die bei uns (noch) nicht veröffentlicht wurden, zu diskutieren. Mein Vorschlag wäre, unter "KOLLEKTIONEN" einen weiteren Punkt "IMPORTE" für Spiele wie Demon's Souls, Ski Doo Snow Mobile Challenge oder White Knight Chronicles zu öffnen. Momentan fällt mir noch Sacred 2 ein, das heute in den USA releast wird. Dann muss man für Hilfen, Tipps zum Import etc., Trophy Guides etc. nicht immer auf andere Foren ausweichen Gruß Ichab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Es gibt ja mittlerweile ein Forum für Import Spiele. Und zwar hier Trophäen-Leitfäden: Importspiele Es wird sicherlich auch noch mehr werden , was die Spiele betrifft Viel Spass beim Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hi Devil-Net, das habe ich dann vollständig übersehen, Schande über mich Danke für die schnelle Reaktion Allerdings ist es nur für Trophäen-Leitfäden, Diskussionen über den Import des Spiels selbst + Verfügbarkeit, Zeitpunkte zum gemeinsamen Spielen usw. benötigten ein weiteres Forum denke ich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich fänds irgendwie bei den leitfäden besser aufgehoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Über Importspiele diskutieren kann man im Spiele Forum. Einfach Suchen ob es bereits einen gibt oder halt ein neues Thema eröffnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich fänds irgendwie bei den leitfäden besser aufgehoben... Aufgehoben wärs bei den Leitfäden sicher besser... aber im Moment ist es ja ganz akzeptabel. Bisher ist ja auch nur ein Spiel da. Mal sehen was noch so kommt... vielleicht wirds ja zu den Leitfäden geadded wenn größeres Interesa an sowas besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Is leider kein Yakuza 3 dabei =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Naja. Ich hab auch erst den Leitfaden für Ski-Doo hier gepostet. Ich denke wenn jemand sich die Arbeit macht bekommt das Game auch ein Unterforum wie Ski-Doo. Aber sonst könnte man ja für alle Spiele Unterforen erstellen und keiner schreibt was rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Is leider kein Yakuza 3 dabei =/ Vielleicht machst du uns ja einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.